Neue Frontscheibe mit Aussparungen in der Solarreflexion
Hallo Leute
Habe meine Frontscheibe mit Solarreflexion bei meinem 2015er Audi tauschen lassen müssen.
Leider wurde mir eine Frontscheibe eingebaut, der eine HÄSSLICHE Aussparung von ca. 10 x 5 cm oben rechts neben dem Rückspiel hat. Das wäre normal und alle diese Frontscheiben mit Solarreflexion hätten das….
Absolut HÄSSLICH…..
33 Antworten
Zitat:
@Paul75 schrieb am 28. Oktober 2021 um 13:47:33 Uhr:
Mein A6 hat Dämmglas und Headup.... Dort ist der Ausschnitt auch vorhanden, aber nur bei ganz genauen hinschauen - aber das ist schon irgendwie krass...
Krass und HÄSSLICH
Zitat:
@Paul75 schrieb am 28. Oktober 2021 um 13:47:33 Uhr:
Mein A6 hat Dämmglas und Headup.... Dort ist der Ausschnitt auch vorhanden, aber nur bei ganz genauen hinschauen - aber das ist schon irgendwie krass...
Ist für die Mautgeräte im Ausland… wurde mir mitgeteilt…
Dafür ist das…
Telepassgerät
Wissen die Frontscheibenhersteller mehr im Thema KFZ Steuer / Mautgebühren…. ??
Achso, Hersteller der Frontscheibe ist Sunless
Und nun, hast du das reklamiert?
Ähnliche Themen
Guten Abend!
Ich habe eine Komfortbeanstandung, leider habe ich dazu nichts gefunden, nicht einmal in der Betriebsanleitung von meinem A6.
Ich habe die Komfortklimawindschutzscheibe (blau getönt) inklusive Akustikverglasung (Doppelte Scheiben) verbaut.
Jeden Tag muss ich meine Garagenkarte bei geöffnetem Fahrerfenster raushalten, damit sich das Rolltor öffnet.
Angeblich soll es irgendwo ein Sichtfenster für Telepassgeräte geben, laut A6 Preisliste. Die Frage ist, ob es auch für Magnetkarten geeignet ist und wo dieses Sichtfenster zu finden ist.
MfG
Daniel
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Komfortklimawindschutzscheibe + Doppelverglasung' überführt.]
Servus, ist oben, mittig neben dem Rückspiegel.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Komfortklimawindschutzscheibe + Doppelverglasung' überführt.]
Danke! Muss ich morgen ausprobieren.
Links oder rechts vom Innenspiegel? Ich habe auch eine Multifunktionskamera verbaut, also alle Assistenten.
Ich habe da eine dumpfe Erinnerung, dass jemand hier Fotos hatte. Da ging es darum, dass dieses Sichtfenster mal drin war und mal nicht. Man müsste das von außen sehen auf der Beifahrerseite ca 15 cm neben dem Spiegel.
Alles klar. Hätte nichts gesehen, aber ich werde nochmals nachsehen. Die Windschutzscheibe ist vor 2 Monaten erneuert worden.
url=https://www.motor-talk.de/.../...-der-solarreflexion-t7180265.html?...
Bin doch nicht alt…
Gut, also so eine Scheibe hat meiner nicht. Somit muss ich weiterhin die Garagenkarte aus dem Fenster halten. 🙂
Habe es doch. Man muss sehr genau hingucken. 🙂