ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 Avant neue Felgen

Audi A6 Avant neue Felgen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 20. September 2011 um 15:36

GrüSS Gott,

bekomme meinen Neuen Avant im Feb. 2012 und möchte mir diese Felgen vom R8 bestellen.

Meine Frage ist, hat jemand schon diese Felgen und wenn ja könnte er mir vielleicht mal ein Bild senden.

GruSS Heinrich

Beste Antwort im Thema

Der tyü wirbt damit, dass sie auf alle A6 Modelle passen, dies kann doch nicht sein.

Und der Preis ist doch bissel alarmierend, scheint mir zu billig.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 21. September 2011 um 9:24

Schaut mal, hier werden die Felgen sogar bei eBay angeboten.

GruSS Heinrich

 

eBay Felgen

Der tyü wirbt damit, dass sie auf alle A6 Modelle passen, dies kann doch nicht sein.

Und der Preis ist doch bissel alarmierend, scheint mir zu billig.

Themenstarteram 21. September 2011 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Der tyü wirbt damit, dass sie auf alle A6 Modelle passen, dies kann doch nicht sein.

Und der Preis ist doch bissel alarmierend, scheint mir zu billig.

Du darfst nicht vergessen, es sind nur die Felgen.

GruSS Heinrich

Sorry, vorher falscher Beitrag.

Ich zitiere mal aus der Auktion bei ebay:

Zubehörfelgen ... ohne Gutachten, daher zum Top-Preis!

Zufällig hatte mein Audi-Verkäufer genau diese Auktion ausgedruckt auf seinem Schreibtischliegen. Wir sprachen kurz drüber mit dem Ergebnis, das er seinem Kunden davon abraten muß, da sie wohl nicht zulässig sein sollen (nicht passen?) lt. Service und zudem kein Gutachten haben!

Ich rate aus den von mir genannten Gründen dringend ab!

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Ich zitiere mal aus der Auktion bei ebay:

Zubehörfelgen ... ohne Gutachten, daher zum Top-Preis!

Zufällig hatte mein Audi-Verkäufer genau diese Auktion ausgedruckt auf seinem Schreibtischliegen. Wir sprachen kurz drüber mit dem Ergebnis, das er seinem Kunden davon abraten muß, da sie wohl nicht zulässig sein sollen (nicht passen?) lt. Service und zudem kein Gutachten haben!

Ich rate aus den von mir genannten Gründen dringend ab!

Womöglich nicht mal original Felgen hmm?

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

 

Womöglich nicht mal original Felgen hmm?

Korrekt!

Der Typ schreibt ja selbst "Zubehörfelgen"! ;)

das sind zum einen keine Original felgen.

stehn auch drann R8 STYLE.

zum anderen würde Originale R8 felgen nicht auf dem A6 eingetragen werden,weil sie viel zu wenig traglast haben.

beim A6 gibt es im konfigurator eine Felge die den des R8 sehr ännnelt.

und die kann man direkt so bestellen.

A6 mit felgen im R8 desighn (original)

Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Mache mich schon mal langsam auf die Suche nach Winterfelgen für meinen bestellten A6 Avant biturbo.

Folgende würden mir rein optisch ganz gut gefallen, Kommentare zu den Felgen und dem Hersteller? Größe vl. 19", die 18" Winter auf dem Vorführer wirken schon klein...

http://www.azev.de/.../details?...

Nun, exakt die von Dir eingestellten Felgen mit ET35 sind für den A6 Lim. + Av. von 120 KW - 220 KW zugelassen.

Der Bi-Turbo-TDI hat m.W. 230 KW, d.h. NICHT für diesen Motor zulässig - zumindest nicht mit genau dieser ABE.

Da würde ich nochmal nachfragen.

AZEV ist mir bekannt, kann nichts Negatives berichten. Das ist jedoch auch nur meine persönliche Einschätzung, keine fundierte Kenntnis.

Das mit den 220KW hab ich schon gesehen, hab auch mal angefragt. Gehe aber davon aus, dass es daran liegt, dass der Biturbo ja nagelneu ist und noch kaum getestet werden konnte. Glaube kaum, dass die 10 KW da nen Unterschied machen.

Da gebe ich Dir Recht, das vermute ich auch.

am 18. August 2015 um 5:54

Moin !

Hat jemand ein gescheites Foto von einem A6 mit den Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20.

 

Ich meine jetzt nicht die glanzgedrehten.

LG.

Mike

Zitat:

@kottic schrieb am 18. August 2015 um 07:54:45 Uhr:

Moin !

Hat jemand ein gescheites Foto von einem A6 mit den Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20.

 

Ich meine jetzt nicht die glanzgedrehten.

LG.

Mike

Ist zwar noch eingepackt und hochgebockt vom Transport ;)

Img-1501
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 Avant neue Felgen