ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6 Avant 2012 in schwarz (S6)

Neuer A6 Avant 2012 in schwarz (S6)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 5. August 2011 um 15:07

Hallo zusammen

Für alle die einen A6 Avant 2012 in schwarz gesucht haben mit 20 Zoll Felgen im 10 Speichen Format.

Meiner neuer habe ich auch in schwarz bestellt und ich finde er sieht sehr gut aus.

Das was fehlt auf dem Bild sind die LED Scheinwerfer dann sieht er noch geiler aus.

Gruss Audi A6 Roli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2011 um 15:07

Hallo zusammen

Für alle die einen A6 Avant 2012 in schwarz gesucht haben mit 20 Zoll Felgen im 10 Speichen Format.

Meiner neuer habe ich auch in schwarz bestellt und ich finde er sieht sehr gut aus.

Das was fehlt auf dem Bild sind die LED Scheinwerfer dann sieht er noch geiler aus.

Gruss Audi A6 Roli

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

jo... gefällt :p

nächste Woche bekomm ich meinen Liefertermin genannt, aber so langsam darf er dann auch mal kommen :D

am 5. August 2011 um 15:55

da bekommt man Lust auf einen RS6 Avant :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

da bekommt man Lust auf einen RS6 Avant :rolleyes:

jo - der ist auch farbecht :D

am 5. August 2011 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

da bekommt man Lust auf einen RS6 Avant :rolleyes:

jo - der ist auch farbecht :D

you made my day :cool:

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

jo - der ist auch farbecht :D

:D

MfG,

Rudi

hmmm,

hab meinen auch in schwarz-perleffekt bestellt. Hier auf den Bildern kommt er irgendwie nicht sooo toll rüber. Vielleicht liegts auch daran, dass es keine Privacy-Verglasung hat.

Gefällt mir sehr gut, da passt alles zusammen. Kommt mir das nur so vor oder hat der neue S6 etwas größere Endrohre wie der 4F?

am 6. August 2011 um 22:33

Guter Fake, glaube nicht das Audi die Ausschnitte so miserabel Ausführen würde (man sieht ja noch die Rundungen der alten Auschnitte und auch die Profilierung der Kante ist unterbrochen. Zudem sollten Endrohre nicht schon auf einer Testfahrt (?) angerostet sein!

Ansonsten zu wenig Differenz zu einer S-Line, da waren die ersten S6 doch mit ausgestellten Kotflügeln markanter gegenüber der normalen Ausführung

Zitat:

Original geschrieben von jelo69

Guter Fake, glaube nicht das Audi die Ausschnitte so miserabel Ausführen würde (man sieht ja noch die Rundungen der alten Auschnitte und auch die Profilierung der Kante ist unterbrochen. Zudem sollten Endrohre nicht schon auf einer Testfahrt (?) angerostet sein!

Kein Fake. Beim S4 hat es genauso ausgeschaut.

Zitat:

Ansonsten zu wenig Differenz zu einer S-Line, da waren die ersten S6 doch mit ausgestellten Kotflügeln markanter gegenüber der normalen Ausführung

S6? Eher RS6 oder?

S-Versionen sind praktisch standard Versionen mit besserem Motor, Bremsen, manchmal anderem FW sonst nix.

Exterieur der S-Version = S line + anderer Grill + Heckschürz + 4 Endrohrblenden + S Symbole... That's all...

Interierur = S Sitze (optional) + S Symbole... That's all...

MfG,

Rudi

Ein S6 sieht fast genau so aus wie ein A6 mit kompletten S-Line Paket.

am 7. August 2011 um 11:57

@Rudi

Wenn ich den S4 anschaue, passt der Ausschnitt zum Doppelendrohr. Hingegen bei der gezeigten S6 Version siehts aus wie ein gebastel. Schauen wir dann wenn er effektiv da ist ob es so bleibt oder ob man etwas mehr Liebe zum Detail gefunden hat.

Die Differenz vom S6 zum normalen bezieht sich z.B. auf den Jahrgang 1994, da warens noch schön ausgestellte Radkästen und durchgehende Heckleuchten, ach ja schön wars :-)

Der Diffusor der verbaut ist kommt ja vom FL S-Line, ich kann mir aber nicht vorstellen das er so aussieht wenn er fertig ist. Denn der vom S6 FL sah anders aus.

am 7. August 2011 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Ein S6 sieht fast genau so aus wie ein A6 mit kompletten S-Line Paket.

Und das ist schde finde ich. Der "S7" sieht schon richtig gut aus, wie man schon auf die "Spy Pics" sehen kann. Hätte gerne den S6 mit so ein Frontschürtze, irgendwas zwischen S-Line und RS. Genau richtig!

Im Prinzip ein sehr schickes Auto ob nun das Exterieur das endgültige sein wird schauen wir mal.

Ich hoffe nur, dass sich Audi etwas Markantes für den S6 einfallen lässt wie beim Vorgänger die extra LED-Lichter im Stoßfänger.

Für mich stellt sich aber eine andere Frage vielmehr Audi S6 um 430 PS (laut Presse) gegenüber Audi A6 Diesel 313 PS (Beschleunigung von 0 – 100 km/h 5.3 sec) welcher von beiden sollte man nun nehmen? Ich bin auf den ersten Test der beiden Fahrzeuge gespannt und vor allem auch die Infos und Statements die hier im Forum dazu niedergeschrieben werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6 Avant 2012 in schwarz (S6)