Neue Front!
Folgendes habe ich gerade bei audi-speed.com gefunden.
....
Hier die ersten Bilder des TTRS 2004
bis auf die Klappen für die ScheinwerferReinigungsanlage
ist ALLES FERTIG. Mehr bekommt ihr alle in Essen vom 24.11.04
bis zum 05.12.2004 zu sehen - ihr seid alle HERZLICHST EINGELADEN!
Lieben Gruß,
EDUARD POGEA
DR. BENJAMIN ABRAHAM
SANTO FLORIO
GESCHÄFTSLEITUNG POGEA RACING GROUP
....
Ohne sie komplett zu sehen..
Ich find sie absolut gelungen!!!!
Wenn sie tatsächlich so auf den Markt kommt - die wohl mit Abstand schönste "W12-Front"
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Endlich mal eine gelungene Front! So soll`s sein.
An alle Gegner des Plakettengrills - es wird in Zukunft kein Audi mehr "ohne" geben.
Gruß
Na dann bin ich doch zufrieden mit meinem
der hat keinen.
sonnst kann ich mir ja gleich ein A3/4/6/8 kaufen
Hallo,
meiner Meinung nach die beste Umsetzung des neuen Grills von Audi...bisher.
An all die Kollegen die dem neuen Thema immer noch abgeneigt sind. Er sieht einfach dominanter aus als der bisherige. Darum werdet ihr nicht drumrum kommen. Und auf welchen Audi würde es nicht besser passen als auf den TT. Zudem hat Audi endlich eine eigenständige, eindrucksvolle Grillform gefunden wie z.B. BMW oder MB.
Der Nachteil der Form ist allerdings, dass er die Höhe der Front betont und nicht die Breite. Ist aber akzeptabel. Trotzdem hätte ich mir gewünscht. dass aus den seitlichen Lufteintrittsöffnungen mehr Breite herausgeholt worden wäre. Auch die untere Einbindung des Grills in den Stossfänger wirkt etwas holzig. Kann aber auch cool aussehen.
Und ... ein Glück, der Rahmen ist in Aluoptik. Chrom wäre unpassend. Beim TT ist alles in Aluoptik, bis auf das Audizeichen. Es gibt jedoch einen gravierenden Unterschied: Aluoptik die nach Plastik aussieht (wäre billig, dann lieber Chrom) und Aluoptik die nach Alu aussieht oder sogar Alu ist. (und das ist eine der Qualitäten/Stärken des TT).
Gruß
"Er sieht einfach dominanter aus als der bisherige. Darum werdet ihr nicht drumrum kommen"
Weil das Deine Meinung ist werden wir nicht drumrumm kommen?.....kein Kommentar.....das mit dem dominanten Aussehen kann ich nicht bestätigen, eher biederes Einordnen des eigenständigen TT- Designs in die Limousinenliga. ´Naja, is ja auch alles Geschmackssache und hier gibt es deutlich mehr Leute, die ihn mögen als die, die ihn nicht mögen. Cool, schon wieder ein Grund, den Plakettengrill nicht zu verbauen😁
@i need nos
Hallo, ...
"Weil das Deine Meinung ist werden wir nicht drumrumm kommen?.....kein Kommentar....."
Zunächst:
"meiner Meinung nach die beste Umsetzung des neuen Grills von Audi...bisher." ... aber auch egal.
Und dann:
nein, natürlich nicht. Ganz so naiv bin ich ja auch wieder nicht.
sorry, ich vermute, es werden etliche Leute, die jetzt dagegen sind, später dafür sein. Das ist (meine "Berufs-"😉 Erfahrung. Das musst du/ihr aber auch nicht sonderlich ernst nehmen.
Zudem werd' ich meine Front auch nicht wechseln. Allerdings nicht weil mir die neue Gesichterstrategie von Audi nicht gefallen würde, sondern weil ich (ICH) es unpassend finde das ORIGINAL allzu sehr zu verändern. Er würde seinen Charakter verlieren. Und schon allein um den Designer des TT (Thomas Freemann, jetzt Chrysler) zu "ehren".
Wenn ich den neuen Grill haben wollte, würde "ICH" auf den neuen TT warten.
Das ist kein Zwang, nur meine Meinung ... und schön, dass du anderer Meinung bist. ;-)
Gruß
P.S.: "eher biederes Einordnen des eigenständigen TT- Designs in die Limousinenliga" ... Abwarten. Aber immerhin deine Meinung.