ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neue Front!

Neue Front!

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 7:49

Folgendes habe ich gerade bei audi-speed.com gefunden.

....

Hier die ersten Bilder des TTRS 2004

bis auf die Klappen für die ScheinwerferReinigungsanlage

ist ALLES FERTIG. Mehr bekommt ihr alle in Essen vom 24.11.04

bis zum 05.12.2004 zu sehen - ihr seid alle HERZLICHST EINGELADEN!

Lieben Gruß,

EDUARD POGEA

DR. BENJAMIN ABRAHAM

SANTO FLORIO

GESCHÄFTSLEITUNG POGEA RACING GROUP

....

 

Ohne sie komplett zu sehen..

Ich find sie absolut gelungen!!!!

Wenn sie tatsächlich so auf den Markt kommt - die wohl mit Abstand schönste "W12-Front"

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 28. Oktober 2004 um 8:20

Also wenn die so kommt, dann nehm ich sie gleich mit !

Von wann bis wann ist eigentlich die Essener Motorshow ?

am 28. Oktober 2004 um 8:20

Oh, habs überlesen...

Sehr geil! Jetzt heisst es nur noch sparen, sparen, sparen - Oder weiss man schon ungefähr den Kostenpunkt?:D

am 28. Oktober 2004 um 8:26

!!!!

 

die will ich.

ich habe das zwar schon bei vielen fronten gesagt ;)

aber diese scheint echt ausgereift.....freue mich auf neue bilder.

TTRS? was soll der dann haben? 3.2 (bi)turbo oder was?

am 28. Oktober 2004 um 8:53

@mathias@ku

RS ist doch das beliebteste Kürzel, seit es die tuning-Szene gibt! Es werden Spoiler um ein Serienfahrzeug geklebt + Chip rein und dann heißt das Teil eben laut Tuner xxxRS! Interessant wird es, wenn AUDI mal einen "echten" TT S/RS auflegen würde!!!

urgh, ich bleibe bei der Abneigung gegenüber dem Plakettengrill

am 28. Oktober 2004 um 9:34

Auch du kommst noch dahinter ;)

am 28. Oktober 2004 um 9:45

Es wird immer davon geredet das es sch... ist, das Stilelemente des TT auf die anderen Audi-Modelle übernommen werden. Alle hoffen das der neue TT sich im Design von den restlichen Modellen unterscheidet, aber trotzdem wollt ihr ein Stilelement des A8 auf den TT übertragen.

...das muß man nicht wirklich verstehen...oder?

am 28. Oktober 2004 um 9:48

Von wo das Stilelement kommt interessiert mich herzlich wenig, wenn der Gesamteindruck stimmt...

Bumm zack in die go......:D Burnoutt hat gesprochen

ICH WILL AUCH..Treffen In ESSEN?

 

Hi,

 

ich will die auch....

Dann muss ich nach Essen doch mit`m Kombi fahren!

Sonst krieg ich die dort vor Ort nicht weg..... ;-)

Wenn jemand Samstags geht kann man sich dort doch aufn Mittagessen treffen????

mfg

Nun ja, ist ja eigentlich ein Stilelement der alten Auto Union Silberpfeile ;) Der A8 hat das nur in der W12-Version, ansonsten haben es der A3 SB, A4 Limo & Avant und A6 Limo.

Ist ja auch wurscht, wem es gefällt...

Auf jeden Fall hat hier einer mitgelesen und meinen Wunsch nach dem Grill in einer Sline-Front :D Und dann auch noch ohne Chromzierrat. Sieht nach mattem Alu aus.

PS: Die Blinker sehen auch nicht schlecht aus (SW sind allerdings US-Version mit gelben Igittreflektor ;)).

Genau so!

Endlich mal eine Front an der nichts auszusetzen ist!!

Die hat sogar die seitlichen Kiemen vom 3.2!!!

Perfekt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen