Neue Fotos mit Felgen druff ...
Wieder kleine Fotosession 😁
Hab felgen gestern drauf gemacht. Konnte den für die fotos nicht wegfahren da mein anlasser kaputt ist 😁
Wammerl, das sind se... 😛
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
M3 spiegel gehören an M3 und an kein anderes auto.
achso... und die Spiegel an deinem letzten Astra waren keine M3-Dinger...
schaut echt gut aus,welches fahrwerk hast du nochmal drin?
Ähnliche Themen
@Bimmelim
Da waren die 1. noch nicht so weit verbreitet (hat ja mitlerweile jeder zweite wagen) und 2. Hab ich da noch keinen BMW gehabt und nicht so drüber gedacht wie jetzt 😉
@Wammerl
50/50 H&R Federn. Möcht aber gern nen Gewinde einbauen. Wird wohl dann nen KW sein var. 2
isch hab 60/40 gewinde wäre schon gut aber der preis.ich lass erstmal so will mich hier auch ned in unkostet stürzen
Ich sag ja auch schon die ganze Zeit:
Spolier hinten runter, Tankdeckel zurückrüsten, andere Spiegel und schon sieht der richtig geil aus...
Spopiler hat was zumindestens am GSI, Spiegel entweder orginal oder M3 ist halt geschmacksache aber bloß nicht vom FaceLift, die Felgen sehen nicht schlecht aus könnten aber hinten breiter sein sieht aber auch so schick aus, hast Du die Felgen nur fürs Foto draufgemacht oder fährst Du jetzt schon mit sommerreifen? Hatte heute auch langeweile da aber meine Felgen immer noch beim Lackierer liegen 🙁 hab ich mein Astra heute Poliert, und der glänzt wie neu danach war der innenraum drann könnte den so wie er in der garage steht als neuwagen Verkaufen, will ich nur nicht 😉
naja meiner ist jetzt auch rundrum und innen generalgereinigt... da funkelt alles 😁 wollte morgen nocheinmal polieren und gut is.
Spiegel bleiben diese wie gesagt drauf.
Felgen hatte ich gestern drauf gemacht und lass die auch erstmal drauf bis nen richtig dicker schneefall kommt. winterreifen leigen griffbereit 😁
Finde Das Auto spitzen mäsig, Die M3 sind halt geschmacksache, jeder wie er will.
Was die Sommerreifen angeht, habe meine auch drauf gemacht. Wenn schnee fall kommt entweder noch langsamer fahren oder gar net. 🙂
Sieht gut aus
Spiegel sind in Ordnung
Pommes Theke na ja.
Tankdeckel geht gar nicht.
Die Farbe ist super (Kadett & Astra war bzw. ist auch rot)
Wer langeweile hat, mein Wagen ist total dreckig, der könnte auch mal wieder sauberes Wasser sehen oder eine Staubsauger
Zitat:
Original geschrieben von kury
Sieht gut aus
Spiegel sind in Ordnung
Pommes Theke na ja.
Tankdeckel geht gar nicht.
Die Farbe ist super (Kadett & Astra war bzw. ist auch rot)
Wer langeweile hat, mein Wagen ist total dreckig, der könnte auch mal wieder sauberes Wasser sehen oder eine Staubsauger
Kein problem für 45€ bekommste den innen und aussen sauber und poliert wieder, mußte nur bringen kannste dann 5std später wieder abholen!
Jetzt meckert mal nich alle über den Tankdeckel...
Ich habe bereits einen neuen hier liegen! Muss nur lackiert werden am Montag!
😁😁😁😁
Und die kleine biertheke bleibt drauf... auf nem GSi passt die nunmal optisch, meiner meinung nach *gg*