Neue Fotos mit Felgen druff ...
Wieder kleine Fotosession 😁
Hab felgen gestern drauf gemacht. Konnte den für die fotos nicht wegfahren da mein anlasser kaputt ist 😁
Wammerl, das sind se... 😛
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Jetzt meckert mal nich alle über den Tankdeckel...
wenn er doch aber scheiße aussieht... 🙂🙂🙂
aber sonst find ich die karre optisch sehr ansprechend. und des rot is ja mal noch richtig geil erhalten!! lass áber bitte die alten "echten" außenspiegel drauf. die haben wenigstens charakter und sind keine rundgelutschen mainstream-teile wie die neuen, aber hast ja eh keine veränderung geplant
ne das stimmt, hab keine veränderungen geplant.
außer dieses jahr nen gewinde rein und die 3 Teiligen Schmidt Modern Line 8x16 vorn und die 10x16 hinten (damit verbunden werden GFK Kotflügelverbreiterung an der hinterachse von lenk tuning)
Sonst halt keine veränderung. Würd den von außen dann gern so belassen 🙂
kostet auch fettes geld! erkundige dich mal dennis, dann wirste die nimmer so schnell haben wollen. 😉
Ähnliche Themen
Ich weiß...das ist richtig teuer...optimal wäre natürlich selber beziehen...aber das kriegste niemals richtig schön hin und selbst dann ist das ganze Leder sicherlich auch noch ziemlich teuer...
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
@hury
Es ist kein aufkleber.
Ups, leicht überflogen. 😁
Sieht aber von weitem wirklich wie ein D&W Aufkleber aus. *mecker* 😛
Gruß
Ercan
P.S.: Und der Spoiler wie ne Biertheke aus der Kneipe um die Ecke. *wieder mecker* 😁
Edit: Wer kein "Alcantara" mag, immer nur her damit. Entsorge ich gerne in meinen Vectra. 🙂
Wir kriegen Martin schon noch rum, dass er den häßlichen Spoiler runtermacht^^...
Ps...der sieht übrigens kacke aus :-P
hatte ja im kadett die recaro conelly austattung oder wie die heist war recht selten,deswegen haben ja auch so viele angerufen als ich denn verkauft hab
du hast im BMW meine selbstbezogenen türpappen gesehn. DAS ist noch OK aber ein Sitz? NIEMALS! das schafft keinenr der es nicht schonmal gemacht oder gelernt hat!
@cruiser
Ist doch vorteilhaft... hab ich auf treffen immer ne abstellmöglichkeit für mein bierchen bzw kaffee 😁
aber wenn ich ehrlich bin find ich denn auch ned so dolle,der tankdeckel und die theke stören an dem schönen auto die optik finde ich.
nochawas ich brauch dringed edelstahl oder verchromte ventildeckelschrauben für mein c20xe weis wer wo ich die herbekomm,bei gte motorsport geht kieiner ans telefon und email kommt auch nix zurück.
jungens, ihr glaubt doch wohl nicht, das ich was abreiße was mir gefällt oder? 😁
Hab schon die schwulen kurzen scheinwerferblenden abgerissen, weil ich den rieger infinity haben möchte 😉
ne is scho klar is ja dein auto dir muss gefallen aber der infinity gefällt mir auch ned orginal sieht der gsi schon richtig geil aus nur andere alus fahrwerk und auspuff dann is bei mir gut.
Es gibt eben Autos, an denen braucht man nicht mehr viel machen, damit die so richtig geil aussehen...
Der GSi ist definitiv einer davon...
@Martin...ab den Spoiler..das ruiniert den ganzen Wagen :-(
Die Türpappen sahen wirklich gut aus...also die im BMW