ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neue Fotos mit Felgen druff ...

Neue Fotos mit Felgen druff ...

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 9:21

Wieder kleine Fotosession :D

Hab felgen gestern drauf gemacht. Konnte den für die fotos nicht wegfahren da mein anlasser kaputt ist :D

Wammerl, das sind se... :p

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2005 um 9:22

einmal von der ganzen seite...

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 9:23

Einmal die hintere ecke ;)

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 9:24

Und einmal die ganze rechte seite zum schluss :p

am 7. Januar 2005 um 9:26

SIeht echt gut aus...

Find auch die GSI-Rückleuchten sehr gut...würd die auch drauf lassen...passt einfach am Besten zum Auto...

Nur die Spiegel würde ich gegen Facelift-Spiegel tauschen

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 9:36

en scheiss... ich tu sicher nich auf den wagen die häßligen facelift spiegel. Die sind ja mal unterste schublade. 10. Wahl ... wenn überhaupt :D

am 7. Januar 2005 um 9:39

Naja, die GSI Rückleuchten würde ich auf jeden Fall drauflassen...

Und die alten Spiegel müssen auch runter...

Ich find die Facelift-Spiegel eigentlich recht gut...

Aber mit meinem fetten 1.4er hälste eh nicht mit :P

ich finde die vorfacespiegel auch kacke. ausserdem muss dieser tankdeckelaufkleber runter

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 9:50

du weißt doch garnich was da für rückleuchten drauf kommen werden. Dann änderst du deine meinung ganz schnell ;)

@hury

Es ist kein aufkleber. Das ist original Steinmetz oder wie die heißen :D Jedenfalls ist der geschreubt. Hab mir gestern bei opel neuen bestellt und den hol ich jetzt ab und bring den zum lacker

am 7. Januar 2005 um 9:52

Ich bezweifel ganz stark, dass ich meine Meinung dazu ändern werde.

Würde auch den Tankdeckel wieder "normal" herrichten, aber dein Vorgänger hat den "Kack" ja festgeschraubt^^

am 7. Januar 2005 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

du weißt doch garnich was da für rückleuchten drauf kommen werden. Dann änderst du deine meinung ganz schnell ;)

Bitte kein Japan Style ala "Klarglas Chrom mit Rundleuchten" etc und was es noch so gibt. Damit würdest Du die ganze Optik kaputt machen und passt überhaupt nicht.

Gruß

Ercan

P.S.: Reiß die hässliche Biertheke runter. ;)

Die Spiegel sind Top, lass die bloß dran! Die Facelfitspiegel sind ziemlich langweilig und der M3-Kram sieht einfach nur völlig lächerlich aus!

Schöner GSi, nur die Tankdeckelkonstrunktion gefällt mir auch nicht.

Tausch doch einfach den ganzen Tankdeckel, der hängt doch eh nur an 2 Schrauben. Musst nur etwas suchen um deine Farbe zu finden, aber wenn (Schrott, eBay) dürfte es nicht mehr als 5-10€ kosten, das sollte es einem doch wert sein...

am 7. Januar 2005 um 11:08

Tankdeckel ist doch eh ein Aufkleber!!

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Tankdeckel ist doch eh ein Aufkleber!!

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Es ist kein aufkleber. Das ist original Steinmetz oder wie die heißen :D Jedenfalls ist der geschreubt. Hab mir gestern bei opel neuen bestellt und den hol ich jetzt ab und bring den zum lacker

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 11:38

Wie gesagt, tankdeckel hab ich neuen und der geht montag zum lacker. Der lackeirt mir den für nuppes (also für kaffeekassen spende ;))

Die spiegel werden auch drauf bleiben hab ich ja eben schon gesagt. Mir gefallen die facelift dinger nicht und M3 spiegel gehören an M3 und an kein anderes auto.

Rückleuchten werde ich mir sicherlich KEINE klarglas chrom oder black holen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen