Neue Felgen neue Bilder.

BMW 3er E46

Habe mir für mein Coupe neue Felgen gegönnt. Es sind Breyton Spirit Vorne 8,5 x 18 ET38 mit 225/40 und Hinten 9,5 x 18 ET 30 mit 255/35. Vorne wurden noch je 5mm Spurverbr. verbaut.
Das beste war das der Händler meine alten Felgen für wirklich gutes Geld Inzahlung genommen hat,so mußte ich kompl. mit Kotflügel bearbeiten und Reifen Ummontage alles Inkl. 800€ zuzahlen.
Damit war ich zufrieden und es sieht sehr schön aus wie ich finde.

Gruß mclaren

Vorher:

51 Antworten

Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon richtig auf meine Spirit in 19 Zoll, die nächste Woche geliefert werden. Einfach geniale Felgen. Hätte nicht gedacht, das die in 18 Zoll so groß rüberkommen würden.

...

bin ich der einzige mit der Meinung das MAE nur mit Mercedes Benz zusammen passt ?

😁

jetzt weiß ich warum die mir irgendwie so komisch dunkel vorkommen.

das tiefbett ist so gerade, ohne abstufungennach außen, dass sich die inneree seite, "felgenstern" darauf spiegelt.
da aber die felge ja nur dünne speichen hat, spiegelt die innere seite des tiefbettes das innere dunkle auch mit.

Ähnliche Themen

Hallo mclaren63,der wagen mit den neuen felgen sieht richtig geil aus,darf mann fragen wie teuer die carbon leisten waren.

Mfg:Waldemar

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon richtig auf meine Spirit in 19 Zoll, die nächste Woche geliefert werden. Einfach geniale Felgen. Hätte nicht gedacht, das die in 18 Zoll so groß rüberkommen würden.

hey geiler kofferraumausbau....😉

Hat kompl. für vorne und hinten 260€ gekostet,ist jetzt aber billiger geworden.

www.Hagedesign.de

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Hat kompl. für vorne und hinten 260€ gekostet,ist jetzt aber billiger geworden.

www.Hagedesign.de

Gruß mclaren

link funzt nicht....

Sorry www.hage-design.de

Gruß mclaren

...es konnte nur besser werden. 😉
aber dafür ist's nun gleich richtig TOP!

mfg

Glückwunsch, sieht jetzt von Innen und von Aussen Top aus

Schaut geil aus! Viiiieeel besser als der MAE look 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

...es konnte nur besser werden. 😉
aber dafür ist's nun gleich richtig TOP!

mfg

dem ist nichts hinzuzufügen 🙂

Dann sag ich mal ein herzliches Danke an alle die hier gepostet haben.

Gruß mclaren

Deine Antwort