Neue Felgen neue Bilder.

BMW 3er E46

Habe mir für mein Coupe neue Felgen gegönnt. Es sind Breyton Spirit Vorne 8,5 x 18 ET38 mit 225/40 und Hinten 9,5 x 18 ET 30 mit 255/35. Vorne wurden noch je 5mm Spurverbr. verbaut.
Das beste war das der Händler meine alten Felgen für wirklich gutes Geld Inzahlung genommen hat,so mußte ich kompl. mit Kotflügel bearbeiten und Reifen Ummontage alles Inkl. 800€ zuzahlen.
Damit war ich zufrieden und es sieht sehr schön aus wie ich finde.

Gruß mclaren

Vorher:

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Sieht sehr geil aus, um Welten besser als die alten Felgen 🙂

genau das wollte ich auch sagen bzw. schreiben 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Hattest du vorher Keskin Felgen drauf oder was waren das für welche??

Die alten gehen ja mal garnicht!!

Schade das die Spirit so teuer sind, hat dein Händler noch welche im Angebot? 🙂

Gibt doch auch gute Nachbauten von denen,hat hier doch einer drauf,wenn ich mich recht erinnere.

Schauen gut aus. Besonders auf der HA kommen die schön raus.

19" hattest du nicht in Erwägung gezogen? Würden sicherlich nochmal n Stück "wuchtiger" rüberkommen.

P.S. IMHO passen MAE`s nur auf`n Benz. Gut das du sie runter hast! 🙂

Hi,

deine Felgen sehen echt gut aus. Besonders gefällt mir, dass der Wagen so tief ist.

Ich habe mir ebenfalls 18" mit gleicher Bereifung drauf. Leider habe ich bei mir das Problem, dass meine Reifen hinten die Stoßstangenverkleidung schrabben.

Ich habe allerdings eine Limo. Gibt es da einen so gravierenden Unterschied zum Coupe? Ist der Radkasten hinten größer bemessen?

Gruß Sprengmeister

Ähnliche Themen

Sieht 10.000 x besser aus als die alten Felgen. Gute Entscheidung...

Vorallem sehr schön schlicht, andere Felgen und tiefer, und schon sieht er so geil aus....da fehlt auch kein m-paket.

Welches Fahrwerk und wie tief ist er, wäre vielleicht interessant für andere die ähnliches vor haben.

Gabs die Breyton Logo dazu oder haben die noch einmal extra gekostet, so wie bei Ferrari, wo die beiden Logos 1500 € kosten.

Sieht echt viel besser aus, wobei ich die Felgen von MAE auf einem CLS göttlich finde. Sind nur nichts für einen e46.

Es sieht jetzt einfach hammergeil aus. Ein richtig gelungener optischer Leckerbissen. Meinen Glückwunsch zu der neuen Wahl

Die alten Felgen sehen, obwohl sie genauso groß sind, viel kleiner aus, kann des sein? Super Tausch hast da gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Sprengmeister

Hi,

deine Felgen sehen echt gut aus. Besonders gefällt mir, dass der Wagen so tief ist.

Ich habe mir ebenfalls 18" mit gleicher Bereifung drauf. Leider habe ich bei mir das Problem, dass meine Reifen hinten die Stoßstangenverkleidung schrabben.

Ich habe allerdings eine Limo. Gibt es da einen so gravierenden Unterschied zum Coupe? Ist der Radkasten hinten größer bemessen?

Gruß Sprengmeister

Es gibt da einen klitzekleinen Unterschied, ja. Es handelt sich um 18mm, um die die Karosse des QP breiter ist. Und in diesem Fall kann das schon ausschlaggebend sein.

Gruß Christoph

ich finde die carbon parts im innenraum sehr geil😉
sind das die von schnitzer??

@Christoph

Hm, ich musste meine Gewindefahrwerk wieder höher schrauben, damit beim Einfeder der Reifen nicht an die Heckstoßstange kommt. :-( Finde ich leide rnicht so gut. Kann man da ev. was machen, damit er doch unten bleibt und noch etwas Komfort erhalten bleibt?

Gruß Sprengmeister

Zitat:

Original geschrieben von Sprengmeister

@Christoph

Hm, ich musste meine Gewindefahrwerk wieder höher schrauben, damit beim Einfeder der Reifen nicht an die Heckstoßstange kommt. :-( Finde ich leide rnicht so gut. Kann man da ev. was machen, damit er doch unten bleibt und noch etwas Komfort erhalten bleibt?

Gruß Sprengmeister

Man könnte möglichst kleine Felgen verbauén... also 15" - dann hast Du Comfort 😁

Aber im Ernst. Für diese Fragen was Fahrwerke angeht bin ich nicht der Richtige, gebe die FRage aber an alle anderen weiter, die selbstsicher genug sind, sich dieser Herausforderung zu stellen 😉

Gruß Christoph

Vielen Dank für die viele positive Resonanz,also ich habe nur die sportliche Fahrwerkdabstimmumg mit 40mm Power Tech Federn.Klar 19" wären auch gut gewesen aber dann hätte ich zuviel an Power verloren und da wollte ich keine Abstriche machen.
Die Intereurleisten sind im Wassertransferdruckverfahren mit Carbon beschichtet worden.
Meiner wurde Diagonal verschränkt und Gott sei Dank es streift nichts wurde aber auch genug bearbeitet.
Die Breyton Signets kosten 5€ pro Stück.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Und noch eins von Innen.

Gruß mclaren

Ha, erwischt !!! Auch großer Senna Fan, was?

Achso, die Felgen und das übrige Auto sind sehr schick.

P.S. werde meinen demnächst auch zur Kur schicken...
neue Reifen, Swissoil Komplettbehandlung inkl. Felgen und Innenraum im Meilenwerk Berlin für 250 Euronen und zwecks 2. Inspektion neue Sportbremsscheiben und Brembo Klötze

Grüße ASenna

Ja sehr großer Senna Fan.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ja sehr großer Senna Fan.

Gruß mclaren

Jetzt machst mir aber den Mund wässrig!!!

Wo bekommt man denn sowas? Sieht ja genial aus!

Also ich mein, sind das nur Aufkleber oder sind die Leisten gebrandet?

Deine Antwort