Neue Felgen M313 und die Tieferlegung
servus...
ich habe mir die performance 313er felgen bestellt.. nun frage ich mich wie das mit der höhe aussehen wird.. hab angst das er mir zu hochbeinig aussieht trotz M-fahrwerk
auf tieferlegung hab ich nicht so die lust.
hat jemand die 313er mit dem normalem m-fahrwerk und kann bilder posten..? bei google bin ich mir nicht sicher ,sieht so aus als ob die ganzen kisten dort tiefergelgt sind.
danke und gruß
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Ganz abgeschrieben hab ich die 313M noch nicht wenn ich ehrlich bin, und 2000.-Ocken für den Satz komplett mit Dunlop-Non RFT's drauf ist auch nicht die Welt. RFT's werde ich mir ebenfalls nicht mehr antun. Hab jetzt in 30 Jahren gerademal einen Plattfuß gehabt, bzw. Nagel im Reifen. Naja ein bißchen Zeit ist ja noch bis die Sommerschlappen drauf kommen.🙂
Hallo liebe BMW Freunde !
Ich habe meine 313 auch heute bekommen.
Habe nur 1850.- bezahlt mit aktuellen Dunlop Non RFT beim BMW Händler inkl. Versand.
Sehen echt toll aus und sind auch noch 1,1 kg bzw 1,4kg leichter als meine alten 286 Sternspeiche mit RFT Bridgestone.
Gruß
Andi
Dein BMW-Händler hat sie für dich über den Shop bestellt, ist das richtig so ?
Denn normal kosten die bei BMW um die 4000.-Euro, mit Rabatt vielleicht 3800.- ca.
Hab erst vor 2 Wochen den Lagerist bei meinem BMW-Vertragshändler gefragt deswegen.
Ähnliche Themen
@ andi
du hast 1850,- für 313er Felgen mit DOT 12 bzw. 13 Reifen bezahlt? Was kosten denn vergleichbare Reifen? Da wärs ja glatt ne Überlegung Wert meine aktuellen 313er mit grenzwertiger Profiltiefe bei ebay zu verkaufen und gleich nen neuen Satz Felgen inkl. Reifen einzukaufen...
Bei diesem Leebmann sind sie auch nicht gerade teuer. 🙂
http://www.leebmann24.de/...grey-glanzgedreht-3er-e90-e91-e92-e93.html
Das sind ja die M313 und ned die Performance 313 :-) sind zwar die selben Felgen, aber ich will schon den Performance Schriftzug behalten anstatt dem ///M Symbol 😁
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
Das sind ja die M313 und ned die Performance 313 :-) sind zwar die selben Felgen, aber ich will schon den Performance Schriftzug behalten anstatt dem ///M Symbol 😁
Also wenn ich die Augen ganz fest zusammenkneife dann kann ich da auf dem Felgenhorn BMW Performance lesen... du nicht?!😛
Und wenn ich die Augen ganz fest zukneife kann ich rechts neben dem Bild eine Beschreibung der Felgen erkennen auf dem der Schriftzug negiert wird :-)
Warum machen die dann so ein blödes Bild rein?! Auch noch mit Performance Bremse😕😕
Da kauf ich nichts 😮🙄😁😁
Leebmann ist sehr empfehlenswert, hab dort vor 2 Jahren auch meine Performance 313er gekauft.
Hier sind doch die 313er in Performance-Ausführung du Blindfisch :-)
und das sogar noch zu nem besseren Preis
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
Leebmann ist sehr empfehlenswert, hab dort vor 2 Jahren auch meine Performance 313er gekauft.Hier sind doch die 313er in Performance-Ausführung du Blindfisch :-)
und das sogar noch zu nem besseren Preis
Hmm sowas...hab ich glatt übersehen. 😁
Der Leebmann hat aber wirklich super günstige Preise für das ganze OEM-Zeug. Da werd ich mal genauer nachschauen. Nur schade das man nicht so ohne weiteres das Ablagepaket nachrüsten kann...Getränkehalter werden bei unserem 3er schmerzlich vermisst 🙁
Leebmann ist unschlagbar, hab mit meinem Händler geredet und der meinte, dass reihenweise Kunden zu ihm kommen und das Zeug nur kaufen wenn er den Preis von Leebmann halten kann, was er aber komischerweise nicht kann. Nun ja mir solls recht sein. Die Lieferung kommt übrigens auch immer pünktlich :-)