neue felgen gekauft hier die pics
hi habe mir neue felgen zugelegt hier ein paar bilder
sind in 8,5 und 10 x 17 et 15 mit 40mm distanzscheiben auf der vorderachse
http://www.mitglied.lycos.de/.../IMG_0124.JPG
http://www.mitglied.lycos.de/.../IMG_0125.JPG
26 Antworten
ET 35 auf der Vorderachse?!
Rondell?!
Wolltest du den Wagen nicht eigentlich verkaufen?
Fragen über Fragen, schaut aber gut aus.
Re: neue felgen gekauft hier die pics
Zitat:
Original geschrieben von fb2284
hi habe mir neue felgen zugelegt hier ein paar bilder
sind in 8,5 und 10 x 17 et 15 mit 40mm distanzscheiben auf der vorderachsehttp://www.mitglied.lycos.de/.../IMG_0124.JPG
http://www.mitglied.lycos.de/.../IMG_0125.JPG
Schicke felgen,kauf dir aber lieber für die VA mit niedriger ET.(du hast doch et 35 vorn oder?)
Jo ned schlecht! Aber mach mal besser Pics von der Seite, wo man mehr erkennen kann.
Was hast du für Reifen drauf? Der Durchschnitt sieht ja ziemlich schmal aus, obwohl's nur 17er sind.
ja wollte ihn verkaufen aber habs net übers herz gebracht und hab ihn wieder vom händler geholt, aber mein anderes projekt läuft trotzdem weiter:-)
reifengrösse hi 245/35 17 und vo 215/40 17
felgenbreite passt schon so werde die felgen ja noch hochglanzverdichten lassen da nur das bett hochglanzpoliert ist
Ähnliche Themen
nach meinen geschmack, passen die felgen nicht zum gesamtkonzept...
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
nach meinen geschmack, passen die felgen nicht zum gesamtkonzept...
des find ich ehrlich gesagt au
obwohl die felgen an sich recht hübsch sind
lol die einen sagen das die anderen das aber da ich ja auch an dem auto noch etwas zu tun habe :-) wird das dann schon alles zusammen passen.
ausserdem hab ich echt viele felgen im auge gehabt und so dicke hab ichs auch net das ich 4000 euro nur für felgen ausgeben will
Zitat:
lol die einen sagen das die anderen das aber da ich ja auch an dem auto noch etwas zu tun habe :-) wird das dann schon alles zusammen passen.
ausserdem hab ich echt viele felgen im auge gehabt und so dicke hab ichs auch net das ich 4000 euro nur für felgen ausgeben will
Klar die habe ich auch nicht.
Aber es sieht so aus...Hui aufwendiger lack Karroserie Umbauten bis zum Abwinken und die Felgen hat er von ATU
Schöne BBS LM/CH/RX/RK oder Alpinas, Hamann oder ähnlich würden dem Wagen sicher besser stehen...am besten in 18"
Aber mach dein Ding...mich lachen auch viel wegen absolut Serie aus und ich finde es am besten.
Gruß
Peter
Zitat:
aber die lackierung war auch nez gerade billig oder....
also die felgen passen echt nicht sry
nach diesem konzept muss was einzigartiges drauf,finde ich.....
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
nach diesem konzept muss was einzigartiges drauf,finde ich.....
lexani chrome wheels oder so.. ich mag die ja sonst net, aber zu den "tribals" (ich nenns jetz einfach ma so *lol*) würden die bestimmt gut passen
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Aber es sieht so aus...Hui aufwendiger lack Karroserie Umbauten bis zum Abwinken und die Felgen hat er von ATU
Peter
jau! da muss ich ihn leider recht geben...
aber sonst ist der ganz nett, ausser dass ich tribals hasse :P möge es gekostet haben was es solle, möge da arbeit drinne stecken... etc. nicht mein fall... 🙂
die felgen gefallen mir...🙂
Bin echt kein Freund von solchen Lackierungen, aber der Wagen gefällt mir. Je länger ich ihn anschaue, umso mehr. Sind ja auch net irgendwelchen aufgeklebten Standardtribals.
Echt klasse, wenn auch auf den 2te Blick.
Aber ich muss den anderen Beipflichten: Da müssen originellere Felgen drauf. Aber bitte kein Lexani 22 inch Chrome Style 😉 Denn dann isses Fast&Furious 😉
In dem Wagen steckt bestimmt viel Geld und Arbeit, Respekt! Obwohl ich zugeben muss das die Tribals an der Seite den kompletten Wagen verschandeln 🙁 der Blaue Lack sieht wirklich geil aus, ich hätte ihn so gelassen! Wie immer Geschmackssache 🙂
mfg
tekker2003