neue Felgen drauf - wird Eintragung zum Problem?
Hi leute,
hab gerade meine Felgen probeweise draufgeschmissen.
Also die Finger bekomme ich gerade noch zw. Koflügel (bereits gezogen) und Reifen.
In denn nächsten Tagen wollte ich zum Tüv, meint ihr die tragen mir die Felgen ein??
35 Antworten
kannte abgeflext alles aus dem radkasten rausgeholt warm gemacht und mit gummi hammer rausgeschlagen (vorsichtig) bisschen geschweißt geschliffen gespachtelt.würde gerne fotos präsantieren bin aber neu und hab überhaupt keine ahnung wie das geht die datei ist zu groß.zum guten schluß wurde alles lack.
gruß marc
p. vielleicht kann mir ja einer helfen wie ich die bilder kleiner bekomme
Zitat:
Original geschrieben von marcnati
kannte abgeflext alles aus dem radkasten rausgeholt warm gemacht und mit gummi hammer rausgeschlagen (vorsichtig) bisschen geschweißt geschliffen gespachtelt.würde gerne fotos präsantieren bin aber neu und hab überhaupt keine ahnung wie das geht die datei ist zu groß.zum guten schluß wurde alles lack.
gruß marc
p. vielleicht kann mir ja einer helfen wie ich die bilder kleiner bekomme
hört sich brutal an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
hört sich brutal an 😁
Das ist auch nicht der normale Weg. Normalerweise mach man das mit einer extra dafür vorgesehenen "Ziehmaschine".
@ marcnati
Auf www.pixum.de kannst du ein Fotoalbum online stellen, aber nicht vergessen für alle frei zu geben.
PS: Willkommen an Bord! 😉
Gruß
Danny