Neue Farben und neue Mehrausstattungen Modell 2016?
Ich warte mit meiner Golf-Bestellung auf das neue Modelljahr 2016. Hat eventuell schon jemand Informationen über neue/geänderte Farben und bestellbare Mehrausstattungen?
Bitte aber keine Vermutungen oder Ideen, denn die würden ja niemandem etwas bringen. Schön wäre es, wenn jemand vielleicht schon Insider-Informationen hat. Ansonsten weiß ich natürlich, dass die offiziellen Antworten erst in Wochen 16/17 kommen.
Beste Antwort im Thema
Wenn ich in einer Position bin Dir offizielle Infos geben zu können, darf ich das nicht.
Wenn ich in einer Position bin Dir etwas zu verraten, dann sind es keine offiziellen Infos und somit wären das Spekulation, Vermutung oder Ideen.
37 Antworten
Zwar etwas off-topic aber zumindest eine neue Verkaufsförderung für junge Gebrauchte gibt es.
https://...swagen-media-services.com/.../...58edd433c6630f5ac445da?...
Ich würde es gut finden, wenn der Golf für ca. 200 € Aufpreis Ultramarinblau und Racing grün bekommt und zum normalen Metallicaufpreis Viperngrün und Risingblue (vom Scirocco) kommt. Da muss einfach etwas Pepp zum Ende der Laufzeit des Golf 7 reinkommen. Wahrscheinlich bleibt das ein Traum...
j.
Hallo,
ja, die Farbauswahl ist recht bescheiden. Sonderfarben viel zu teuer! Dafür, dass die so hohe Aufpreise für bissel Metallic verlangen, könnten auch mal etwas mehr Farben angeboten werden. Mir hat damals der Edition super gefallen. Nicht nur die Ausstattung hat mich wesentlich mehr angesprochen als die des Allstars, sondern auch die Farbe 'Light Brown Metallic'.
Hallo,
ihr könnt beim Freundlichen theoretisch jede nur denkbare Farbe für den Golf bestellen, die Option ist zwar auf keiner Liste zum "ankreuzen" vorhanden - aber auf Nachfrage ist es durchaus möglich. Die Lackiererei in Wolfsburg sprüht da grundsätzlich jede Farbe drauf, wenn man es denn bestellt.