neue EPOC Homepage online
Tätärätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää !!
we proudly present:
die neue “European Phaeton Owners Club. de” homepage.
www.vw-phaeton-club.de
Wir wünschen viel Spaß und Freude beim stöbern. Es sind ne Menge neue und bereits gepostete Informationen in der Seite .
Ziel war , unser Material und unser MT-Know how mal gezielt an einer Stelle zusammen zu tragen. Das ganze ist so angelegt , das es zukunfts- und ausbaufähig ist.
Sollten wir einige Dinge falsch eingestellt haben ( Bilder GP1 vertauscht mit GP2 ) , so habt bitte Nachsicht mit uns. ( das dann bitte per pn oder mail mitteilen ) Es war eine sehr große Anstrengung das Ganze zusammen zu fügen. Sollten wir etwas oder jemanden vergessen haben , so sprecht uns an ( per pn oder mail )
Wie Ihr sehen könnt , gibt es noch einige Bereiche , in denen Ihr uns mithelfen könnt.
Wenn ihr selbst mittels eines Werbebanners unsere Sache unterstützen wollt , wäre das sehr prima. Wenn ihr jemanden kennt , der gerne hier werben würde: Immer her damit.....
Der englische Part ist noch nicht „beackert“ und vielleicht findet sich ja jemand , der hier oder da mal , je nach Lust und Laune , einen Themenbereich übersetzen kann.
Auch der „Ausstattungsberater“ ist noch nicht ganz fertig. Bilder sind schon ne Menge vorhanden , jedoch Bedarf es noch ein wenig Zeit , bis wir das alles einfügen können.
(Grund hierfür: das uploaden auf eine onlinesite geht wesentlich schneller und deswegen machen wir das jetzt stück für stück.)
Auch mit dem Auffinden des ein oder anderen „Spässssskens“ hoffen wir auf euren Humor zu treffen.
Also
Viel Spass wünschen Euch
Der dickschiffuser
und
dr.kloebener
Beste Antwort im Thema
Tätärätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää !!
we proudly present:
die neue “European Phaeton Owners Club. de” homepage.
www.vw-phaeton-club.de
Wir wünschen viel Spaß und Freude beim stöbern. Es sind ne Menge neue und bereits gepostete Informationen in der Seite .
Ziel war , unser Material und unser MT-Know how mal gezielt an einer Stelle zusammen zu tragen. Das ganze ist so angelegt , das es zukunfts- und ausbaufähig ist.
Sollten wir einige Dinge falsch eingestellt haben ( Bilder GP1 vertauscht mit GP2 ) , so habt bitte Nachsicht mit uns. ( das dann bitte per pn oder mail mitteilen ) Es war eine sehr große Anstrengung das Ganze zusammen zu fügen. Sollten wir etwas oder jemanden vergessen haben , so sprecht uns an ( per pn oder mail )
Wie Ihr sehen könnt , gibt es noch einige Bereiche , in denen Ihr uns mithelfen könnt.
Wenn ihr selbst mittels eines Werbebanners unsere Sache unterstützen wollt , wäre das sehr prima. Wenn ihr jemanden kennt , der gerne hier werben würde: Immer her damit.....
Der englische Part ist noch nicht „beackert“ und vielleicht findet sich ja jemand , der hier oder da mal , je nach Lust und Laune , einen Themenbereich übersetzen kann.
Auch der „Ausstattungsberater“ ist noch nicht ganz fertig. Bilder sind schon ne Menge vorhanden , jedoch Bedarf es noch ein wenig Zeit , bis wir das alles einfügen können.
(Grund hierfür: das uploaden auf eine onlinesite geht wesentlich schneller und deswegen machen wir das jetzt stück für stück.)
Auch mit dem Auffinden des ein oder anderen „Spässssskens“ hoffen wir auf euren Humor zu treffen.
Also
Viel Spass wünschen Euch
Der dickschiffuser
und
dr.kloebener
170 Antworten
Noch was:
In unserem shop Bereich können auch von Euch Sachen vom Phaeton verkauft bzw. angeboten werden.
Hierzu EINE Regel:
Pro Person nur EIN Artikel !
Wer also noch Felgen hat oder einen Dachgepäckträger für die Langversion 😁 , der möge uns per PN ansprechen.
hahahahaha!!!
Super, das Aufkleberset "GP3 - Nein Danke!" und der "GP3 Heizkörper" mit dem gesteigerten Überholprestige! Ich habe Tränen gelacht, so dermassen treffend!
Schön die hohlen Phrasen der bezahlten Phaetonverhunzer aka "Designer" entlarvt, göttlich.
Doch nicht Alles Gold was glänzt!
Weiter so, und Danke!
Leidenschaft kann so viel realisieren.
Da habt Ihr (auch die nicht genannten Mitwirkenden) aber etwas tolles auf die Beine gestellt.
Zukunfts- und Ausbaufähig soll die Seite sein.
Super!
Bin gespannt, wie sich die Seite entwickeln wird.
Viele liebe Grüße
Steff
Ähnliche Themen
So, ich habe heute zehn Rollen von diesem schönen Artikel bestellt:
Aufkleberset: GP3 "nein danke"
Damit kann ich dann die GP3´s vom 🙂 in der Ausstellung und auch die auf dem Hof überkleben.
Und wenn ich den Nachtwächter der GMD ein Trinkgeld gebe, vielleicht kann ich dann die GP3´s im Turm bearbeiten. 😁 😁 😁
Beim letzten Besuch war ich mit der Phaetonuhr am Arm in der GMD. Beim nächsten dann mit der Klebebandrolle. 🙂
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Beim nächsten dann mit der Klebebandrolle. 🙂Momo
HAHAHAHAHA...auch nicht schlecht. Wir EPOCler stecken uns zur Erkennung nicht eine Nelke ins Knopfloch , sondern wir tragen eine Rolle gelbes Iso-Band ums Handgelenk......
momo... du bringst mich immer wieder auf neue Ideen. 😎😎😎
dsu
Da hier Humor unerwünscht ist, solltest Du eine Humorecke schaffen. MT zeigt uns jetzt, wer hier das Sagen hat ?
Das ist das, was viele Altschreiber vergrault hat.
peso
Und, ist Dein Humor jetzt auf der Strecke geblieben?
Außerdem hat das Thema sehr wohl was mit dem Phaeton zu tun. Phaetonfahrer sind statistisch gesehen die jüngsten Oberklassefahrer und haben fast alle Kinder. Nicht ohne Grund gibt es zu den fehlenden Kindersitzen genug Threads.
Aber wahrscheinlich hast Du keinen Phaeton und somit nicht den gewissen Oberklassehumor.
peso
Nachsatz:
Damit Ihr nicht auch noch einen Grund findet, dieses Thread zu schließen, werde ich das Thema nicht mehr vertiefen.
peso
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Seite, ich finde sie sehr gelungen! Die Silva-Edition ist köstlich, mehr davon. Und noch ein Hinweis an alle, die jetzt ihre GP3 Rückleuchten entsorgen möchten: Bitte die LEDs trennen, man kann aus den vielen LEDs aus einem Phaeton drei HD-taugliche Grossbild-Fernseher bauen.
Nur mal so zur Info :
Hier mal das Städte-Ranking der deutschen Zugriffe auf unsere EPOC Homepage:
1.Hamburg
2.Wolfsburg
3.Dortmund
4.Bochum
5.Berlin
6.Köln
7.Nürnberg
8.Düsseldorf
9.München
10.Duisburg
Nördlichster Landkreis:
Flensburg
Südlichster Landkreis
Friedrichshafen
Die "neuen Bundesländer" sind relativ "weis" auf der Landkarte , das Phaeton "Ballungsgebiet" scheint das Ruhrgebiet zu sein. Erkrath zum Beispiel scheint in Sachen Phaeton voll "hip" zu sein.... , dafür ist der Gross-Raum Frankfurt fast gar nicht vertreten.
Europäisch gesehen:
Deutschland
England
Österreich
Schweiz
Belgien Polen
Rest der Welt:
USA ( im speziellen Miami und Florida)
Russland
Canada
VAE
China kann ich leider wegen der google Blockade nicht einsehen.
Grüße
dsu
HAHAHAHAH,
bei den Nürnbergern bin ich dabei!!!
Habe es auch meinen Nachbarn gesagt die einen Phaeton haben, immerhin 4 stück
so long
phaetonfreak
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
... dafür ist der Gross-Raum Frankfurt fast gar nicht vertreten.
...das sind die mit dem Proxy in Russland, VAE und China 😁....
Liebe Phaetonistinnen und Phaetonauten,
wieder einmal stolz möchte ich als "nicht professioneller Homepagebetreiber" vor dem Jahreswechsel meine Ankündigung einlösen , und den Ausstattungsberater bzw. Ausstattungsvisualisierer freizuschalten und zur Benutzung frei zu geben.
http://www.vw-phaeton-club.de/index.php?...
Hierzu möchte ich aber noch einige Informationen geben , damit das Ganze nicht zu einem Durcheinander gerät:
1. Der Ausstattungsberater ist ein MITMACH Feature , und kann nur so gut werden , wie ihr Fotos uploaded. Ich habe die komplette Rahmenstruktur angelegt , sodass man auf den ersten Blick erkennen kann, wo die Reise hingehen soll. Ich hoffe ich habe Kategorien für alle wichtigen Aussattungen gefunden und so katalogisiert , das man ruckzuck eine Bilderbibliothek zum gesuchten Feature finden kann.
2. Ersteinmal solltet ihr euch unter dem Punkt Aussattungsberater die Themen und Untergruppen ansehen. Im 2.ten Schritt geht schickt ihr mir bitte eine pn und ich schicke euch dann einen Zugang , mit dem ihr dann auf einfachste Weise Bilder in die Galerien bringen könnt.
3. Ich hoffe ich habe die uploadfunktion so übersichtlich wie möglich gemacht , - bitte vor den Klicks zweimal überlegen , - möchte nachher im Bereich Kühlschränke keine Abbildungen von Felgen vorfinden.
4. Bei den Farben ist das Thema "ordentliches Einsortieren" besonders spannend. Uni-schwarz von klavierlack schwarz zu unterscheiden dürfte eigendlich nur den Eignern der gleichfarbigen Autos vorbehalten sein. Deshalb bitte: Nur dann uploaden , wenns 1000% sicher die richtige Kategorie ist.
4. Wer Bilder auf unsere HP uploaded , übergibt automatisch die Bildrechte an uns.
Ich habe hier noch Fotomaterial von mehreren tausend Fotos vorliegen , bis ich die alle einbringen kann , möchte ich euch eben mit dran beteiligen!
"Frage nicht , was der EPOC für dich tun kann , sondern frage , was DU für die Gemeinschaft tun kannst!"
Also , ich wünsche allen Benutzern dieser Funktion ( meines Erachtens nach besten Funktion unserer Homepage ) viel Spass.
Ich weis , das auch Autohäuser auf solch eine Funktion warten um Kunden "in Natura" verschiedene Farben von Phaetonen in "freier Wildbahn" zeigen zu können. Auch diese Mitarbeiter sind herzlich eingeladen MITZUMACHEN.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung , pn mich an !!
Grüße von eurem
Dickschiffuser
Einige Kategorien sind noch leer , die Überschriften kommen noch heute im laufe des Tages.