ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuer Phaeton Fahrer

Neuer Phaeton Fahrer

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 15:05

Hallo an Alle Phaetonisten und diejenigen die sich dafür interessieren.

Ich habe vergangenen Freitag meinen Phaeton in der GMD abgeholt und noch 2 Tage in Dresden verbracht. Fazit: Einfach genial !

Daher möchte ich mich hier im Forum vorstellen und mich in Zukunft rege mit allen Interessierten austauschen.

Als Erstes möchte ich mich jedoch bei den Teilnehmern dieses Forums bedanken; die Infos die ich hier gefunden habe, beschleunigten meine Entscheidung für den Phaeton wesentlich.

Besonderen Respekt richte ich an die Organisatoren des/der Phaetontreffen und PanEuropean – der sein gigantisches Wissen für alle zugänglich macht.

Nach nun ca. 1200km in den letzten Tagen habe ich folgende Eindrücke:

+ hervorragendes Fahrgefühl und Komfort

+ überraschend leises Motorgeräusch im Innenraum (V6 TDI)

+ Verbrauch ca. 9,6L bisher

+ Auch das Parkhaus habe ich schon 3-4 benutzt – es geht

+ Qualität der Telefonfreisprecheinrichtung ist super

 

o rSAP Telefon kann nur auf Einträge der SIM Karte zugreifen (habe mir wichtige Nummern vom Telefonspeicher auf die SIM Karte kopiert)

o Navi nicht auf aktuellem technischen Stand (ok, war bekannt)

 

Gruss vom phaetonuser

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo und herzlich Willkommen....

na dann auf rege Diskussionen und guten Austausch!

 

Mfg

ein soltauer. mensch, das ist ja nicht weit weg ;)

von mir aus auch alles gute zum neuen phaeton (komfort und das leise fahren stehen außer frage :) ).

 

mfg,

jan

Herzlichen Glückwunsch zum "Dicken" ! und herrzlich Willommen im Forum

dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ein soltauer. mensch, das ist ja nicht weit weg ;)

von mir aus auch alles gute zum neuen phaeton (komfort und das leise fahren stehen außer frage :) ).

 

mfg,

jan

Soltauer? Kann sein, dass du mich mit dem Threadersteller verwechselst?

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 17:00

Region Stuttgart bis Frankfurt

 

Hallo zusammen,

erstmal danke für Rückmeldungen. Ich komme aus Karlsruhe und wäre auch an einem persönlichen Erfahrungsaustausch interessiert , sofern es im Bereich Stuttgart bis Frankfurt Phaetonisten hier im Forum gibt. Gerne PN.

Gruss phaetonuser

P.S. Werde mein Profil mal entsprechend erweitern

Willkommen

 

Schön, Dich hier zu lesen.

Auch schön, dass das Parkhaus schon gemeistert wurde!

Und sieh zu, dass es auch so bleibt - und von allen harten Gegenständen mindestens 10cm wegbleiben!

Sagt ein Fachmann.

UG

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Soltauer? Kann sein, dass du mich mit dem Threadersteller verwechselst?

Ich glaube, er hat dich nie gemeint ;)

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

Ich glaube, er hat dich nie gemeint ;)

Das glaube ich nicht. Er hat ein Rotenburgerkennzeichen und ich ein "SFA" Soltau-Fallingbostel, und da der Threadersteller nie ein Wort über Soltau verloren hat, und auch kein Nummernschild angegeben hat, fühl ich mich jetzt einfach mal angesprochen. ;)

Aber vllt. liege ich auch falsch!

Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Soltauer? Kann sein, dass du mich mit dem Threadersteller verwechselst?

SFA ist doch soltau-fallingbostel. oder etwa nicht? ;)

 

mfg,

jan

Jup! Genau ;)

^Hab deinen ersten Absatz wohl etwas durcheinander gebracht. Sry.

Hallo Phaetonuser,

viel Spaß mit diesem wundervollen Auto!!

Gruß

Matthias

(bin auch öfter in der Nähe, zwischen Bremen u. Hannover)

Moin,

und noch ein Infizierter! Herzlich Willkommen in diesem netten und hilfreichen Forum, Phaetonuser.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Phaeton und allzeit genussvolles Gleiten!

Grüße aus Hamburg

Björn

Servus und herzlich Willkommen in diesem kleinen Kreis der Phaeton-Fahrer.

Allzeit gute und problemlose Fahrt!

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen