Neue E36 Front
Hallo
Wir (AC-Carstyling) ändern gerade eine Front für den E36. Und nun würden wir gerne wissen was ihr von dieser Front haltet.
Hier mal ein Bild:
http://www.ac-carstyling.de/Produkte/123_2306.JPG
Die sichtbaren Schrauben werden noch nach innen verlegt. Die Front hatte leider keine Befestigungen im Mittelbereich.
Mehr Bilder seht ihr hier:
E36 Bilder
Grüße Dennis
24 Antworten
moin !
Zitat:
Und nun würden wir gerne wissen was ihr von dieser Front haltet.
nix, passt nicht zum stil des e36, ist halt ein weiterer nachbau in e46m3 optik......
mfg Jan
is halt geschackssache meiner isses nicht.
ich persönlich find das teil viel zu klobig und
mit tiefer is da auch nich mehr viel zu machen ^^
jedem das seine, kann man bei ebay bestimmt gut an die monsterface fraktion verkaufen.
sry, aber ich glaube den meisten würde sowat net an ihren bmw kommen!
Ähnliche Themen
und dann bestimmt auch noch aus GFK was ja so haltbar und hochwertig is ge?! 😉
spass beiseite schaut mir aber auch nach nem monster-face-verschnitt aus, nicht mein fall
Re: Neue E36 Front
Zitat:
Original geschrieben von DBusch
Hallo
Wir (AC-Carstyling) ändern gerade eine Front für den E36. Und nun würden wir gerne wissen was ihr von dieser Front haltet.
Hier mal ein Bild:
http://www.ac-carstyling.de/Produkte/123_2306.JPG
Die sichtbaren Schrauben werden noch nach innen verlegt. Die Front hatte leider keine Befestigungen im Mittelbereich.
Mehr Bilder seht ihr hier:
E36 BilderGrüße Dennis
total hässlich kANN mir schwer vorstellen das leute dafür Geld ausgeben werden 🙄 ?!
Tolle Passgenauigkeit. 😉
Vor allen Dingen die Unterkante zwischen rechtem und linkem Scheinwerfer haut einen ja richtig um.
Spaß beiseite: Wenn das Teil lackiert ist sieht es recht passabel aus, hab schon mehrere mit dem fertigen Dingen da rumfahren sehn und es ist wirklich ok.
...und wieder mal eine Enttäuschung in Sachen 'New Front'
...mag vllt irgendwo gut aussehen, aba wie schon von den anderen erwähnt...
...GFK Monster_Face vom feinsten und en Gruß an die Stabilität... ;p
...aba Danke für die Warnung... ;p
...[ S-t-Y-l-É ]...
Die Lufteinlässe sind viel zu rießig.
Sieht nicht gut aus.
Ich finde das halb so hohe Lufteinlässe besser aussehen würden.
Un wo kommen eigentlich die Nebler hin? 🙂
ALso ich muss mal sagen das mich hier die ganze sache ankotz. immer wieder wie blöd doch ein monsterface aussieht, warum nicht lieber was nehmen was sowieso jeder hat. ich kann es nicht mehr hören. und das war ja nicht schon alles, wenn einer einen flügel hat siehts scheisse. wenn einer sein auto cleanen will, schreiben dann sowieso alle warum fährst du einen bmw?? .
tut mir leid aber ich kann das net mehr hören.
Mach mal einen anderen vorschlag.
Am besten hier noch ein unterforum reinsetzen für die """""etwas anderen bmw fahrer""""" die auch mal einen flügel, monsterface, gecleant oder sonst was haben oder haben wollen.
Zitat:
Original geschrieben von tscheat
Am besten hier noch ein unterforum reinsetzen für die """""etwas anderen bmw fahrer""""" die auch mal einen flügel, monsterface, gecleant oder sonst was haben oder haben wollen.
Einen (potenziellen) Käufer habt ihr schon für die Stoßstange 😁
Über Geschmack läßt sich ja streiten aber es gibt 1000 ander Stoßstangen die vieeeeel geiler aussehen: Rieger, Breyton, Schnitzer, M-Technik, Lumma, ....
Mir perönlich gefällt diese Stoßstange NULL. Genauso wenig wie die RS von Dietrich da die zu klobig aussehen....
Wem`s gefällt soll sie sich kaufen und nicht rumnölen das so ein Schrott anderen Leuten gefallen muß!