Neue E36 Front
Hallo
Wir (AC-Carstyling) ändern gerade eine Front für den E36. Und nun würden wir gerne wissen was ihr von dieser Front haltet.
Hier mal ein Bild:
http://www.ac-carstyling.de/Produkte/123_2306.JPG
Die sichtbaren Schrauben werden noch nach innen verlegt. Die Front hatte leider keine Befestigungen im Mittelbereich.
Mehr Bilder seht ihr hier:
E36 Bilder
Grüße Dennis
24 Antworten
Ich find die Stoßstange OK, vielleicht solltet Ihr noch versuchen ne Öffnung für die Originalen Luftführunsbleche der Bremsenkühlung einzuarbeiten.
Dann wär ich glatt nen neu-Kunde für euch!!
""""""""""""Wem`s gefällt soll sie sich kaufen und nicht rumnölen das so ein Schrott anderen Leuten gefallen muß!""""""""""""""""
was????????
ich will euch die dinger ja nicht aufschwätzen, aber jeder von euch kommt ja direkt an mit (schrott ---hat nix mit bmw zu tun --- so ein müll) und was sonst noch so alles. auf jeden fall bin ich froh das ich die bmw zeichen alle weg habe, und auch sonst nicht nur die orginal teile drann habe. das mit orginal wagen fahren ohne was zu machen, kann ich ja auch noch wenn ich 60 jahre bin.
wenn ich dann leute höre die sich aufrehgen wenn mann die bmw zeichen weg macht, dann kann ich das auch net verstehen. ??? ich weiß doch was ich unter der motorhaube habe, da brauche ich nicht noch vorn und hinten ein bmw zeichen (damit andere dann sehen das ich einen bmw fahre).
So damit ganz klar gesagt, wenn ich fahre dann weiß ich ja das ich nen bmw fahre und die anderen können doch denken was sie wollen. frag mich nur ob nicht schon einer von euch ein großen bmw zeichen sich drauf lackiert hat (damit das ja jeder sehen kann).
Ähnliche Themen
Mir gefällt das Ding auch nich.
Klare Frage...klare Antwort.
@tscheat
Ich (hoffe) jeder hier akzeptiert deine Meinung. Geschmack ist halt etwas wo jeder etwas anderes drunter versteht.
Finde nur du solltest die Meinung der (meisten) anderen hier auch nicht so kritisieren.
Schließlich wurden wir danach gefragt.
Wenn dann die Meisten das anders sehen als du O.K.....leben und leben lassen.
Oder hat dich jemand hier in diesem Thread schon wegen deiner Meinung angegriffen ??
Nix für ungut...
Zurück zum Thema:
Mir gefällt die Front nicht weil es mal wieder eine weitere E46 Kopie ist. Die von anderen Herstellern gefallen mir im Überigen auch nicht.
Der E46 is nun mal vom Stil her ein anderer Wagen und nur weil er neuer ist, muss nicht automatisch auch alles besser aussehen....auf dem E36 schon gleich gar nicht.
So, damit es nicht wieder heißt hier wird nur geschrien das sieht doof aus aber nicht warum.
Greetz
YETI
also so schlecht find ich sie nun gar nicht ich mein hat schon was das einzige was mich stören würde wäre das ich die nebler nicht da rein bekomme,scheinbvar ja gar keine nebler aber sonst schöner stoßfänger
hm also weniger "tief" und mit neblenr und lackiert...wäre gar nicht mal sooo schlecht, aber des finde ich noch zu überdimensoniert!
Finde die Schürze auch nicht schön. Es fehlen die Linien. Ein ähnliches Ding mit ordentlichen Stoßleisten wäre sicherlich viel schöner.
@tscheat
Nicht alles, was "anders" ist, ist automatisch "gut". Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack. Wenn Du wirklich ein so individuelles Auto fahren willst, wirst Du doch wohl damit leben können, dass die Mehrheit der Leute das nicht schön findet.
Oder trifft es Deinen Stolz, wenn jemand Deine Art des Tuning nicht mag? Da solltest Du doch drüber stehen!
Zitat:
So damit ganz klar gesagt, wenn ich fahre dann weiß ich ja das ich nen bmw fahre und die anderen können doch denken was sie wollen. frag mich nur ob nicht schon einer von euch ein großen bmw zeichen sich drauf lackiert hat (damit das ja jeder sehen kann).
..._S_ì_l_e_n_c_e_...
Zitat:
Mir gefällt das Ding auch nich.
...Zitat James B.: ..._This_Is_a_Man's_World_...
...;-> 😉 😉
Gruß
...[ S-t-Y-l-É ]...