ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Kann es sein, dass das grosse Weisse säuberer ist als das ehmalige kleine Schwarze? :D :D

 

VG

 

!Frecher_Keks 

Echt tolle Fotos, Thomas! :) Da hat sich der Zwilling meines weißen Riesen sichtbar wohlgefühlt und in Szene setzen lassen! ;):cool:

 

Beste Grüße

Dirk

am 14. April 2009 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Kann es sein, dass das grosse Weisse säuberer ist als das ehmalige kleine Schwarze? :D :D

VG

!Frecher_Keks 

Auf jeden Fall!!!:D Obwohl ich ihn nicht öfter wasche als den kleinen Schwarzen.... die Farbe ist echt prima für mich :D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Echt tolle Fotos, Thomas! :) Da hat sich der Zwilling meines weißen Riesen sichtbar wohlgefühlt und in Szene setzen lassen! ;):cool:

Beste Grüße

Dirk

Oh jaaaaa!

So was hätte man sich auch mit für die Planung für unser Sommetreffen (im Ruhrgebiet) überlegen können, nur leider ist die Baustelle bis dahin fertig und meine Neue weiß ich noch nicht wie weit wir da dann schon sind....

 

Gruß Thomas

am 14. April 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Echt tolle Fotos, Thomas! :) Da hat sich der Zwilling meines weißen Riesen sichtbar wohlgefühlt und in Szene setzen lassen! ;):cool:

 

Beste Grüße

Dirk

Ach Dirk - was soll ich sagen: 100%ige Zustimmung zu den Fotos.

Sehr schöne Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von Martin0712

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Hi Martin,

hast Du den zufällig am 06.04. abgeholt? So einer stand nämlich in der BMW-Welt am Montag und ich dachte schon es sein meiner.

Gruß David

Hallo David,

Ja das stimmt, ich war am 06.04.09 in der BMW-Welt zur Abholung (Übergabe ab 12:50 Uhr).

Wann war denn Dein Termin und was für einen Wagen hast Du denn abgeholt?

Gruß

Martin

Moin,

ich hatte 14.30 Uhr Termin. Meiner sieht fast so aus wie Deiner, nur anstatt Alu habe ich ShadowLine und kein Schiebedach. Deiner stand ja auf der Drehscheibe gegenüber des Restaurants. Meiner stand dann später 2 Scheiben weiter.

Gruß David

Gruß David

Gut, dass Du die extrabreiten Sandräder drauf hast :D ;)

 

Gruß

Martin

am 15. April 2009 um 12:21

Kann mir als X5-Outsider jemand denn genauen Unterschied zwischen M-Paket und Aero-Paket erklären? Das Aero-Paket ist das dezentere, wobei Front- und Heckspoiler nur leicht modifiziert und lackiert sind, oder?

Hi Raser,

 

das M-Paket bestellst du ab Werk (Stoßfänger und Radlaufverbreiterungen sind dann lackiert), das Aeropaket sind die Anbauteile, die an die nicht-M-Paket-X5 nachträglich vom :) lackiert und angebaut werden.

 

Grüße

Dirk

 

PS: Aero ist das weiße, was auf anhängenden Bild an meiner Stoßstange unten drangepappt ist ;)

am 15. April 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hi Raser,

das M-Paket bestellst du ab Werk (Stoßfänger und Radlaufverbreiterungen sind dann lackiert), das Aeropaket sind die Anbauteile, die an die nicht-M-Paket-X5 nachträglich vom :) lackiert und angebaut werden.

Grüße

Dirk

PS: Aero ist das weiße, was auf anhängenden Bild an meiner Stoßstange unten drangepappt ist ;)

OK Danke, Aeropaket ist IMHO eindeutig die hübschere Variante!

Nun ist er endlich da, ist schon mein dritter aber der gefällt mir am besten.

Hat gute ausstattung, wie navi groß, komfortsitze, aktive drive, niveuregelung und etliche zusätzliche kleinigkeiten. ist ein 3,0 d

P1000260
P1000259

Zitat:

Original geschrieben von Heitagerider

Nun ist er endlich da, ist schon mein dritter aber der gefällt mir am besten.

Hat gute ausstattung, wie navi groß, komfortsitze, aktive drive, niveuregelung und etliche zusätzliche kleinigkeiten. ist ein 3,0 d

Hallo Heitageride,

gratuliere zum neuen BigX und wünsche allzeit gute Fahrt. Hätte von dem guten Stück gern `mal die Felgen gesehen...., sprich Seitenansicht.

Beste Grüße

Klaus

....

Hallo BigX er,

habe nun auch endlich meinen neuen BigX 35 d !!

Habe ihn am 26.03. in meiner NL abgeholt und bin (bis jetzt) sehr zufrieden und kann keine Spartanburg-typischen Mängel feststellen.

Anbei (so hoffe ich) ein paar erste Bilder. Mein PC macht als Schwierigkeiten die Bilder hochzuladen.

Leider kommt der schöne Effekt des Rubinschwarz-Metallic auf den Fotos nicht so rüber. (Peter Österreich kennt das, gelle ??)

Beste Grüße an alle !!

Klaus

Hallo Klaus! :)

 

Meinen herzlichen G L Ü C K W U N S C H zum außergewöhnlichen BigX! Sieht edel und wirklich nach Individual aus, toll! :cool:

 

Beste Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

OK Danke, Aeropaket ist IMHO eindeutig die hübschere Variante!

Eine Geschmacksfrage. Mir gefällt mein M-Paket in weiß schon sehr gut. Nervend sind nur die schwarzen Nieten in den Radläufen.

Zur Qualität: Nach 8 Tagen hat sich bei mir bereits der Türinnengriff auf der Beifahrerseite verabschiedet. Zum Öffnen der Tür muß man die Scheibe runterkurbeln und von außen öffnen oder als Fahrer Kavalier spielen. Am 28.04. habe ich erst einen Werkstattermin. :( Im Handschuhfach fliegen massenweise Stoppeln von der Innenverkleidung rum, wie sowas passieren kann ist mir ein Rätsel.

@Klaus: Sowas hat nicht jeder! Sehr schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!