ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten
Themenstarteram 16. April 2009 um 9:03

edel, edel, der individual-X5.

so macht das fahren noch mehr spass!

lg

sven

am 16. April 2009 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

OK Danke, Aeropaket ist IMHO eindeutig die hübschere Variante!

Eine Geschmacksfrage. Mir gefällt mein M-Paket in weiß schon sehr gut. Nervend sind nur die schwarzen Nieten in den Radläufen.

Klar Geschmacksfrage. Meine Vorlieben sind hier anscheindend eher unterrepräsentiert. Ich würde auch das Aeropaket wahrscheinlich nicht nehmen. 21 Zöller werden bei mir die Maximalpimpung sein und auch da bin ich mit der Entscheidung schon am Hadern.

Also ich habe die 20 Zöller aus dem M-Paket. Die sehen auf dem Wagen nicht gerade groß aus. Also 21" ist dann auch nicht zu prollig. Denk aber dran, daß Du in eine Waschstraße passen mußt (Reifenbreite). Nicht das Du jeden Samstag mit ner Trittleiter zur Selbstwaschbox fahren mußt. Es sein denn Du machst das gern.

am 16. April 2009 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Also ich habe die 20 Zöller aus dem M-Paket. Die sehen auf dem Wagen nicht gerade groß aus. Also 21" ist dann auch nicht zu prollig. Denk aber dran, daß Du in eine Waschstraße passen mußt (Reifenbreite). Nicht das Du jeden Samstag mit ner Trittleiter zur Selbstwaschbox fahren mußt. Es sein denn Du machst das gern.

Oder vor jeder Wagenwäsche die Winterreifen drauf machen ;)

Handwäsche kommt nicht in Frage, soweit reicht bei mir die Liebe zum Auto nicht. Wir haben hier direkt im Ort eine Waschanlage mit Limitierung auf 32 cm Reifenbreite. Ich habe die Hoffnung, dass die 215er mit 325er Reifen noch im Toleranzbereich liegen. Ansonsten muss ich wohl ein paar Kilometerchen weiter in der Stadt mal nach Alternativen suchen.

Wie machen das andere hier? Kennt jemand in München passende Waschanlagen?

am 16. April 2009 um 11:58

raser, bin ja jetzt münchenexperte. im englischen garten gibt es doch die schleuse, wo die surfer immer ihre show abziehen. wäre das denn keine möglichkeit?

am 16. April 2009 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

raser, bin ja jetzt münchenexperte. im englischen garten gibt es doch die schleuse, wo die surfer immer ihre show abziehen. wäre das denn keine möglichkeit?

Hey, meinstu Du das geht...? Klar, ausser dem Eisbach gibt's noch eine zweite Surferwelle in Muc, die war bis vor kurzem bei mir fast vor der Haustür - bin da jetzt leider weggezogen. Das wärs gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Mir gefällt mein M-Paket in weiß schon sehr gut. Nervend sind nur die schwarzen Nieten in den Radläufen.....</blockquote>

Dachte schon, daß es nur mir nicht gefällt.

Es sieht irgendwie nach Billigverspoilerung a´la´ 1970 aus.

 

Vielleicht hat ja die nette Werkstatt originalen Lack zum anpassen.

am 20. April 2009 um 12:46

Sali zamä

Seit 2 Wochen 'Geniesser' eines X5 XDrive35d, bereits 2'200km abgespult und festgestellt, dass die Karre, wenn im M-Modus handgeschaltet, auf 100 km (ohne lange Bergpässe, jedoch stetig steigende Abschnitte) 8.6 L Diesel schluckt.

Config:

20", hinten 30mm DS, vorne kommen noch 20mm rein. Aero-Pack (m.M.n. ein Muss für das normale Sportpaket, sieht so noch gewaltiger aus als das ohnehin schon wuchtige M-Sportpaket).

Demnächst hau ich ne Power-Click Tuning-Box (340ps/660nm) rein und färb die 20"-er mattschwarz, dass sie zu den schwarzen Kunststoff-Schwellern passen.

Ach ja, Doppelendrohre haben mir's auch angetan ;)

Aber schon so muss ich sagen:

Ein Aufmerksamkeitsmagnet. Einem wird nicht nur nachgeschaut, sondern man wird auch angesprochen (3x in zwei Wochen). Leider provoziert ein DS-Pimping wie bei meinem die denkfaulen, hirnarmen Typen in ihren Rennkarren. Nun... ein Carrera 4S dachte doch, er könnte mich bei 50km/h, leicht bergauf abhängen (Überland, gerade, trocken) - denkste ;)

Gruss

Chris

Hallo Chris

Gratulation zum tollen Wagen!

Hast ja noch einiges vor mit Deinem Wagen! Bei 30 mm hinten stehen die Räder aber - auch mit den breiten Radläufen - ziemlich deutlich aus dem Radkasten.... habe das selbst ausprobiert.

Die beiden Bilder 2 und 3 sind sicher in der Kurve kurz vor Speicher entstanden.

Gruss

Daniel

am 20. April 2009 um 14:46

Sali DASO

Genau die Kurve, resp. der Parkplatz ist's.

Hinten hab ich die angesprochenen 30mm-DS schon dran. Dass die Räder etwas rausstehen ist nichtmal ein Problem, denn: nur gerade die Abschräge der Pneus 'überragen' die Radlaufverbreiterung und so macht's ein stimmiges, rundes Bild.

Gruss

Chris

am 21. April 2009 um 7:48

Also hier is mein neue combi mit 23 zoll breyton spirits und continental 315/25/R23 reifen rundum.

VA und HA spurverbreiterung 15mm von breyton. Der wagen fahrt mit der 23 zoll breytons besser wie mit der 20 oder 21 zoll.

Ist wirklich super. Viele blicken auf der wagen jetzt.

Nach mein 227 M 20 zoll felgen habe ich der 21 zoll 128 er felgen gemontiert im winter mit winterreifen. Und jetzt der breyton spirit 23 zoll.

Ich habe 8 bilder gemacht in meinem garage und aussen

Themenstarteram 21. April 2009 um 8:08

traumhaft schön! ein tolles paket...

bei mir wäre bei dieser felge der felgenstern nun noch in wagenfarbe lackiert, aber das ist geschmackssache...

lg

sven

Glückwunsch, sieht einfach klasse aus. Ist immer wieder schön zu sehen in wie vielen Variationen sich man einen E 70 zusammenstellen kann. Die Felgen kommen mit der Tieferlegung super zur Geltung. Dagegen wirken meine 22" ohne Tieferlegung recht zierlich :(

Auch ich finde das Gesamtpaket stimmig. :) Sehr bullige Optik, satte Straßenlage - einzig die filigranen und recht offenen Felgen benötigen meiner Meinung nach fast gelochte Bremscheiben dahinter, damit es ganz rund aussieht. Die ja eigentlich nicht ganz kleine Serienbremsscheibe :D dahinter wirkt (da die Felge so sichtbar) ziemlich verloren. :rolleyes:

 

Grüße

Dirk

Finde die Pimps alle sehr schön und kann mir auch Anregungen holen. Vor allem der Aerokit gefällt mir wesentlich besser als das M-Paket. Das einzige was ich absolut unspassend finde, sind die Distanzscheiben. Gerade von hinten sehen die Autos "unnatürlich" prollig aus. Da geht mir die Harmonie verloren. So etwas sieht man bei uns eigentlich nur auf BMW 3er auf dem Land

Gruß

Harlelujah

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!