Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

@ motoerizer: Sehr schön, ist das die 227er?

P.S. Man kann inzwischen ubrigens bis zu zehn Bilder in einem Post anhängen 😁😎

Gruß Björn

Ja es ist die V-Speiche 227 (M-Paket)
mit je 30mm DST / Rad HA. 13mm DST / Rad VA.
Was man nicht sieht: 675Nm optimiert.
und ein letztes Bild.

Servus

X53

Freu, Freu, Freu... 🙂 🙂 🙂 FROHE OSTERN!

Hallo @ All,

Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines X5!!!
Letzte Woche den alten Wagen (Touareg) abgegeben und diese Woche den X5 in München in der BMW-Welt abgeholt: ein schöneres Oster-Geschenk gibt es nicht!

Der 3.0 sd (oder XDRIVE 35d) ist ein geiles Auto, das bisher beste Auto was ich hatte. Klasse Fahrverhalten, sehr agil und sportlich und doch auch komfortabel, tolle Verarbeitung und - er sieht einfach klasse aus!

Meine Familie wollte mir ja immer wieder die Farbe weiß ausreden, die letzten Autos waren alle schwarz.., doch nun bin ich sehr froh nichts geändert zu haben - weiß sieht einfach nur geil aus!
Auch meine Frau und die Mädels finden ihn inzwischen "sehr schön"!

Anbei ein paar Fotos...

Gruß
Martin

Bmw-x5-01
Bmw-x5-03
Bmw-x5-04
+5

Servus Martin,

sauber,
viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Ähnliche Themen

Hallo Martin,

viel Spaß und all Zeit knitterfrei Fahrt. Weiß kommt einfach edel rüber wenn ich
auch persönlich Weiß mit Aero schöner finde - aber hey "Different Folks -
Different Strokes" sonst hätte wir ja alle den gleichen BigX.

Felgen sind noch Verbesserungswürdig, leider bietet da BMW nicht viel. Irgendwas
in Schwarz wäre gXXl zu M Paket.

Wie sind denn die Endrohre so schnell rangekommen ? Kann man sich den SD
inzwischen so ausliefern lassen ?

Gruss aus München,

Andreas

Hallo Martin,

gefällt mir sehr gut!!!!

LG
Astrid

hallo,
martin
kann mich den vorschreibern nur anschließen.
dann von uns, aus essen, herzlichen glückwunsch zum dicken.
tolle kombi, geschmack.
und herzlich willkommen im forum des guten geschmacks!
wir wünschen dir immer einen schrot freien flug.
ein tolles ostergeschenk. viel spaß
mbwg
Hans

Zitat:

Original geschrieben von GregNorman

Hallo Martin,

viel Spaß und all Zeit knitterfrei Fahrt. Weiß kommt einfach edel rüber wenn ich
auch persönlich Weiß mit Aero schöner finde - aber hey "Different Folks -
Different Strokes" sonst hätte wir ja alle den gleichen BigX.

Felgen sind noch Verbesserungswürdig, leider bietet da BMW nicht viel. Irgendwas
in Schwarz wäre gXXl zu M Paket.

Wie sind denn die Endrohre so schnell rangekommen ? Kann man sich den SD
inzwischen so ausliefern lassen ?

Gruss aus München,

Andreas

Hallo Andreas,

Die Endrohre hatte ich vorab schon bestellt, mein Händler hatte sie 14 Tage vorher bekommen - und gleich am nächsten Tag nach der Abholung habe ich sie einbauen lassen.
Ich mag halt die kleinen "Stummel" nicht, passen absolut nicht zu so einem dicken Schiff...!

Und was die Felgen angeht, okay die M-Felge ist nicht das non-plus-Ultra, da sollte BMW mehr Alternativen anbieten. Aber dennoch ist es okay, ich bin mit meiner Ausstattung sehr zufrieden...

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hallo Martin,

gefällt mir sehr gut!!!!

LG
Astrid

Hallo Astrid,

Vielen Dank für das positive feedback!

LG
Martin

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo,
martin
kann mich den vorschreibern nur anschließen.
dann von uns, aus essen, herzlichen glückwunsch zum dicken.
tolle kombi, geschmack.
und herzlich willkommen im forum des guten geschmacks!
wir wünschen dir immer einen schrot freien flug.
ein tolles ostergeschenk. viel spaß
mbwg
Hans

Hallo Hans,

Danke für Deine Antwort und das Willkommen hier im Forum!
(Ich bin ja nicht ganz neu hier, aber neu als BMW X5 Fahrer...)🙂

LG
Martin

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch vom Weißen zum Weißen !!! 🙂😉😎 Allzeit Gute Fahrt und viel Freunde am Fahren.

Bin ja auch nicht so ein Fan des M-Pakets beim X5 E70, aber dennoch gefällt mir dein BigX wirklich gut! Und die 4.8er-Endrohre stehen ihm ausgezeichnet! 🙂

Grüße
Dirk (vorher auch immer in schwarzen Autos unterwegs gewesen 😉😁)

Hi Martin,

hast Du den zufällig am 06.04. abgeholt? So einer stand nämlich in der BMW-Welt am Montag und ich dachte schon es sein meiner.

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch vom Weißen zum Weißen !!! 🙂😉😎 Allzeit Gute Fahrt und viel Freunde am Fahren.

Bin ja auch nicht so ein Fan des M-Pakets beim X5 E70, aber dennoch gefällt mir dein BigX wirklich gut! Und die 4.8er-Endrohre stehen ihm ausgezeichnet! 🙂

Grüße
Dirk (vorher auch immer in schwarzen Autos unterwegs gewesen 😉😁)

Hallo Dirk,

Danke für Dein positives Feedback!

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Hi Martin,

hast Du den zufällig am 06.04. abgeholt? So einer stand nämlich in der BMW-Welt am Montag und ich dachte schon es sein meiner.

Gruß David

Hallo David,

Ja das stimmt, ich war am 06.04.09 in der BMW-Welt zur Abholung (Übergabe ab 12:50 Uhr).
Wann war denn Dein Termin und was für einen Wagen hast Du denn abgeholt?

Gruß
Martin

Heute hab ich meinen BiX mal ins Gelände geführt... bzw. auf die Baustelle. Er hat sich doch sehr wohl gefühlt 😁 Die Böschungen sind 33% bzw. 1:3

Gruß Thomas

Deine Antwort