Neue Climatronic KW45/2011 noch mit 2 AUTO-Stufen?

VW Passat B7/3C

Hallo,
hat jemand schon einen Passat mit dem neuesten Klimabedienteil und kann mir sagen, ob dort noch die 2 unterschiedlichen AUTO-Stufen vorhanden sind? Oder ob man auf andere Weise verschiedene Gebläsekennlinien im AUTO-Betrieb wählen kann?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Also kein wirklicher Ersatz der AUTO Einstellung......

Nein, das ist ACMax absolut nicht, und dazu ist sie auch nicht gedacht.

ACMax ist eine Funktion, die für vor allem auf den amerikanischen Markt abzielt. Die US-Amerikaner wollen es halt im Auto genau so unsinnig tiefgekühlt, wie sie es aus ihren Wohnungen, Malls und Hotels kennen. Und die sind sogar noch zu faul, dafür einen Temperatur-Drehknopf einmal bis ganz nach links zu drehen, und eben noch auf Umluft zu drücken. Also muss eine eigene Taste dafür her.

Hi,

muss das Tehma mal aufgreifen. Kann man das alte bedienteil(bis ende2011) problemlos durch das neuere ersetzen? es handelt sich um einen passat b7 02/2011.

Danke

@Intothefire87
Die Sufu spuckt dann dies aus:

http://www.motor-talk.de/.../...limatronic-plug-play-t5211087.html?...

😉

Hatte leider nix gefunden! Wenn ich also das alte bedienteil gegen das neue tauschen will brauch ich das bedienteil mit standheizung Funktion. Hat jemand die Teilenummer?

Liebe Grüsse