Neue Cabriobilder!! 08.2005

BMW 3er E36

Hallo zusammen.
Ich habe 2 Wochen Urlaub in der Schweiz verbracht und endlich wieder einmal mein "Baby" bewegen können. :-)
Zurzeit arbeite ich ja in Südfrankreich und der schlimme und rücksichtslose Verkehr da unten wollte ich meinem Cabrio nicht antun! :-(

Leider musste ich mich letzten Freitag wieder von ihm trennen, aber bis zu meiner nächsten Ausfahrt steht er wohlbehütet in einer Tiefgarage.

Ich habe auch ein paar Änderungen vorgenommen, was haltet ihr davon und von dem Wagen allgemein?

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Südfrankreich

ps: Die neuen Bilder sind in meiner zweiten SIG

33 Antworten

Gut, daß 90% der BMW Fahrer kein Cab haben. Bezweifle allerdings, daß 90% der BMW Fahrer das Stoffdach nicht mögen.

Ok, ist Deine Meinung und ist auch zu akzeptieren, aber ich bin halt der Meinung, daß gerade das Stoffdach dem E36er eine besondere Optik verleiht. Das Hardtop natürlich ebenso.
Aber ich find, daß die Cabrios von BMW immer eine gute Figur gemacht haben, auch oder gerade bei geschlossenem Dach.

Einige andere Cabrios sehen da eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Datt is noch mal meine Ansicht dazu

Bille

Hallo Freiluftkollegen

@beckdomi
mit dezenten Doppelrohr gefällt mir der E36 viel besser als mit DTM oder so oval hochgezogen.
Die mukke ist bestimmt klasse.

@all
ich habe noch nen Hardtop in Maderaviolett.
Werde es wohl nicht brauchen, da ich das Dach gerne auch ab 3 grad plus aufmache(auch im Winter scheint mal die Sonne!!!). Mit Hardtop sieht das Cabrio gut aus und ist nätürlich leiser im Innenraum. Aber bei meinem ist das Stoffdach blau und hebt sich nicht so krass ab wie bei Silber mit schwarzem Dach. Das wäre nicht nach meinem Geschmack.
Offen gefällt mir E36 Cabrio sehr gut, am besten ohne hintere Kopfstützen. Ich wollte sie haben, wegen der Sicherheit für die Kids.

@Tekker2003

hast du denn schon mal selber Cabrio gefahren?

fakt ist (wie jeder sagt der ein Cabrio besitz)
jede minute offen macht spass...

mfg Stephan

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

@Tekker2003

hast du denn schon mal selber Cabrio gefahren?

fakt ist (wie jeder sagt der ein Cabrio besitz)
jede minute offen macht spass...

mfg Stephan

Hi!

Ich habe es in keinster weiße in Frage gestellt ob das Cabrio bei offener Fahrt Spaß macht, davon war nicht die Rede! An Alle:
Ich find das Cabrio offen schöner als das Coupe, was mich nur stört ist das Stoffdach PUNKT
Im Sommer könnte ich mir nichts schöneres vorstellen als oben ohne zu fahren! Nur wann ist in DE mal super Wetter!?? Leider selten! Und aus diesem Grund hab ich mir ein Coupe gekauft! Wenn ich in Italien leben würde hätte ich bestimmt ein Cabrio! Meiner Meinung nach lohnt das in DE nicht!!!! Alles klar! Ich will hier keinen schlecht machen...oder so! Nur mir persönlich gefällt das Stoffdach nicht! Was ihr mögt muss ich ja nicht auch gleichzeitig mögen,oder!? Das mit den 90% war natürlich ein bischen übertrieben 😉

mfg
tekker2003

@tekker2003

ne is klar,

aber du hast nicht beantwortet ob du schon mal Cabrio hattest.

in dem Punkt Stoffdach geb ich ja dir recht, wenn das Auto schwarz ist und das Verdeck Weiss, oder wie beim alten Golf weisses Auto mit Rotem Verdeck;-) bäääähhh

In Punkto Wetter...aber der Sommer vor 2 Jahren war gut!!!

Ich fahre auch Mopped, und glaub mir mein Mopped mag keine dunklen Wolken oder wechselhaftes Wetter. Dieses Jahr kaum Mopped gefahren. Aber der 3er darf schon mal nass werden, wenn dann wieder die Sonne scheint geht das Dach wieder auf, so ne schöne Abendrunde bei 18 grad is auch nicht schlecht...

mfg Stephan