Neue Cabriobilder!! 08.2005
Hallo zusammen.
Ich habe 2 Wochen Urlaub in der Schweiz verbracht und endlich wieder einmal mein "Baby" bewegen können. :-)
Zurzeit arbeite ich ja in Südfrankreich und der schlimme und rücksichtslose Verkehr da unten wollte ich meinem Cabrio nicht antun! :-(
Leider musste ich mich letzten Freitag wieder von ihm trennen, aber bis zu meiner nächsten Ausfahrt steht er wohlbehütet in einer Tiefgarage.
Ich habe auch ein paar Änderungen vorgenommen, was haltet ihr davon und von dem Wagen allgemein?
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Südfrankreich
ps: Die neuen Bilder sind in meiner zweiten SIG
33 Antworten
Guten Morgen!
Also vorher sah der besser aus, finde ich! Aber ein Cabrio ist schon was feines! Nur leider lohnt sich ein Cab in Deutschland nicht, wegen dem schlechten Wetter...🙁ich hätte mir damals auch fast eins gekauft! trotzdem tolles Fahrzeug....
mfg
tekker2003
Sieht echt schick aus!! Kompliment 😉
Ähnliche Themen
Echt? das is Diamantschwarz met. ???
Da is so ein braun/silber Stich drin.Deswegen dachte ich es wäre eine Sonderfarbe.
Hatte Diamantschw. viel dunkler in Erinnerung.
Sehr schönes und dezentes Cabrio. Tolle Farbkombi.
@Tekker2003
Guten Morgen!
Also vorher sah der besser aus, finde ich! Aber ein Cabrio ist schon was feines! Nur leider lohnt sich ein Cab in Deutschland nicht, wegen dem schlechten Wetter...ich hätte mir damals auch fast eins gekauft! trotzdem tolles Fahrzeug....
----------------------------------------------------------------------------
Hallo Tekker,
erstmal Gruß aus Dortmund :-), aber Deine Meinung bezüglich eines Cabrios ist ein Trugschluß :-).
Bille
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
... Aber ein Cabrio ist schon was feines! Nur leider lohnt sich ein Cab in Deutschland nicht, wegen dem schlechten Wetter...
ES LOHNT SICH FÜR
JEDE MINUTE, DIE MAN OFFEN FÄHRT. 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
ES LOHNT SICH FÜR JEDE MINUTE, DIE MAN OFFEN FÄHRT. 🙂
mfg
dem is nix weiter hinzuzufügen!!😉
Guten Morgen die Herren!
Also wenn ich mir das Wetter draußen so anschaue bin ich
Froh das ich ein Coupe mit "festem" Dach habe 😁
Aber wenn mal schönes Wetter ist, würd ich mir ein
Cap wünschen! Die beste Lösung wäre wohl ein Hardtop,
Ist aber bischen zu teuer 🙁
mfg
tekker2003
ach, was is denn der unterschied zu nem coupe und nem geschlossenen cabrio??
nix!!
wir kleben net mehr inna steinzeut!!😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ach, was is denn der unterschied zu nem coupe und nem geschlossenen cabrio??
Ein hässliches Stoffdach.
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ein hässliches Stoffdach.
mfg
tekker2003
ey, mal net so vorlaut,herr kollegga!! 😠
ja auch ein geschlossenes Cabrio sieht in der Seitenlinie schick aus!! Und wenns mal kälter wird, Hardtop drauf und das sieht dann echt stark aus!
Aber geniessen wir mal den Sommer noch! 😉
Ich finde das Stoffdach verleiht dem E36 mit seinem Döner Image ein wenig Eleganz.
Sieht meiner Meinung nach nobler aus wie ein Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ey, mal net so vorlaut,herr kollegga!! 😠
..du wolltest den unterschied zwischen Cabrio und Coupe haben! Wenn kein Optischer Unterschied bestehen würde, hätten 90% der BMW fahrer ein Cab! Ich find das Cabrio wunderschön, allerdings nur als Cabrio! Ohne Stoffdach bzw. nur mit Hardtop! Das ist meine Meinung...Kappische 😉
mfg
tekker2003