ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neue C-Klasse erhalten

Neue C-Klasse erhalten

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 12:15

Hi!

So, jetzt gibts hier auch mal eine C-Klasse. Bisher waren unsere MBs eigentlich immer etwas sportlich angehaucht (Sportpaket oder zumindest Avantgarde und Sportfahrwerk), diesmal kams aber ganz anders. Das liegt daran, dass das Auto fertig konfiguriert war und so genommen werden mußte (Dienstwagen von Daimler). Also diesmal etwas eleganter ;-)

Es ist ein C200k Elegance Limousine

Farbe Sanidinbeige Metallic,

Stoffsitze schwarz.

Extras:

- Sitzheizung vorne

- COMAND

- Parktronic

- 5G-Automatik

- Felgen 17" Vielspeichen-Design 225/245 Mischbereifung

- Komforttelefonie

- Bi-Xenon

- Rückbank umlegbar

Also wirklich kein Extra, das irgendwie Sport im Namen trägt. Gestern damit etwas herumgefahren und man fühlt sich schon sehr wohl in dem Wagen. Das COMAND ist echt der Hammer, Linguatronik funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche Lernprogramme, Bluetooth-Kopplung mit Handy funktioniert auch auf Anhieb (Nokia 6270), das neue KI erklärt sich fast von selbst und die Bedienung von Entertainment über den Drehknopf funktioniert auch ganz gut soweit. Einziger Kritikpunkt ist für mich momentan die große schwarze "Plastikfläche" vor dem Beifahrer, wurde aber ja schon mehrfach erwähnt.

Falls mir noch Extras einfallen werd ich sie hinzufügen, aber ich glaube das war schon alles. Bilder gibts später wenn das Auto wieder da ist :)

Gruß Viper

Ähnliche Themen
19 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Schönes Auto.

Allzeit gute Fahrt.

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 11:58

Bild 1

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 11:58

Bild 2

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 11:58

Bild 3

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 11:59

Bild 4

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 11:59

Bild 5

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 11:59

Bild 6

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 12:00

Bild 7

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 12:01

Bild 8 und damit erstmal das letzte Bild. Auto ist leider nicht ganz sauber, is aber ein Tag vorher gewaschen worden, das Wetter ist leider nicht ideal im Moment.

Gruß Viper

am 17. Mai 2008 um 12:13

Sehr schickes Auto! Ich bekomm die gleichen Felgen! Sind die nicht einfach der Hammer? Die perfekte Symbiose aus Eleganz und Sportlichkeit :D

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 12:21

Ja die Felgen find ich auch nicht schlecht :)

Sind nur schon ziemlich schmutzig geworden in 3 Tagen und wahrscheinlich auch etwas schwer zu säubern, Waschanlage alleine wird da wohl nicht soviel bringen. Evtl liegt das schnelle verschmutzen auch am aktuellen Wetter, hat ja ewig nicht geregnet hier, da wird sicher einiges in der Luft rumschwirren. Trotzdem macht das Auto sehr viel Spaß, überhaupt kein Vergleich zu der B-Klasse, die wir vorher hatten.

Gruß Viper

So, das war es jetzt! Nun bin ich auch von der Vielspeiche überzeugt :)

Gratulation Viperman zu diesem stilvollen Wagen, und allzeit gute Fahrt!

am 17. Mai 2008 um 12:24

Ja, ich weiß das Putzen ist so ne Sache bei den Felgen... Aber ist wie mit obsidianschwarz- wenn es sauber ist sieht's am geilsten aus :D und die 245er haben ja auch was für sich ^^

Bin gerade auch fast immer mit der B-Klasse von meinem Vater unterwegs (da ich mein Auto erst übernächste Woche bekomm und mein altes schon verkauft ist). Ist n B200 mit Sportpaket- macht echt Spaß, aber im Vergleich zu meinem C ist es halt doch ne andere Welt- kanns schon kaum erwarten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen