neue c-klasse 2014 gefällt mir innen gar nicht

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

das geht gar nicht mit dem riesen display mittig vor der scheibe
von vorne gehts auch nicht

Bilder neue C-Klasse 2014

schade

Beste Antwort im Thema

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Bereich für den W205 zu eröffnen und dann dort die Diskusion zu führen ? Hier geht es ja um den W204.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Auch wenn ich wohl der einzigste auf diesem Planeten bin.....

.....MIR gefällt der Innenraum incl. dem Navi.

Mir gefällt der Innenraum auch sehr gut. Ich finde den freistehenden Monitor super. Sieht einfach modern aus.

Gruß
Metti777

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

Drücken wir es halt mal ganz einfach so aus - es möchte nicht jeder tagtäglich ein iBrett vor sich sehen - für die "hippe" A-Klasse (wo das Teil schön mächtig blöd aussieht) könnte man es ja noch als akzeptabel ansehen - aber bitte nicht in der C-Klasse. In der neuen E-Klasse geht es doch auch - und in der S-Klasse funktioniert es ebenfalls.

spätestens in der Mopf Version wird der Klapp Bildschirm wieder verschwinden! Wetten!! Das hatten wir doch schon oft. Da dürfen sich halt wieder ein paar Designer Frischlinge austoben. Wenigstens richten die Navi Klauer nicht so viel Schaden an.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

Drücken wir es halt mal ganz einfach so aus - es möchte nicht jeder tagtäglich ein iBrett vor sich sehen - für die "hippe" A-Klasse (wo das Teil schön mächtig blöd aussieht) könnte man es ja noch als akzeptabel ansehen - aber bitte nicht in der C-Klasse. In der neuen E-Klasse geht es doch auch - und in der S-Klasse funktioniert es ebenfalls.
spätestens in der Mopf Version wird der Klapp Bildschirm wieder verschwinden! Wetten!! Das hatten wir doch schon oft. Da dürfen sich halt wieder ein paar Designer Frischlinge austoben. Wenigstens richten die Navi Klauer nicht so viel Schaden an.

Glaub ich nicht. Der Monitor wird jetzt einige lang Zeit ein Stylmerkmal von Mercedes bleiben..

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Glaub ich nicht. Der Monitor wird jetzt einige lang Zeit ein Stylmerkmal von Mercedes bleiben..

lange Zeit ein Stylmerkmal gibt es bei MB doch nicht. Ich denke da nur an die Scheinwerfer, die ständig geändert wurden und werden. Mal rund, mal eckig, mal oval, mal 2 nebeneinander, dann wieder integriert.