Neue BMW Tuning

BMW 3er E36

Hallo. Habt ihr das Heft Zuhause?? Was sagt ihr zu dem Cabrio auf den seiten 16-22. Vorallem zum Bösen Blick

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWDaniel

3.

Solch eine Motorhaubenverlängerung sieht, finde ich, billig aus. Die Niere muß schon frei bleiben ansonsten sieht das echt nicht gut aus.

greetz

Also ich finde den Umbau richtig cool, und habe auch mit dem Gedanken gespielt meine Motorhaube so zu verlängern allerdings war es bei mir schon zu spät da schon angefangen wurde auf e46 umzubauen naja auf jedenfall finde ich siets richtig cool aus und ist definitiv selten zu sehen... wenn es dir gefällt mach es und lass dich nicht von anderen beeinflussen ist schließlich dein Wagen den du fährst...
bye

Naja vielleicht amch ich es! Weil die angeschweißte Niere ist zu schwer zu amhen udn steckt viel Arbeit drin! SCheinwerferbleden hat jeder ud das w9ill ich nciht, weil cih alles Patik an meinen Entfernen will

widerlich! sorry, aber das? neeee neeeeeeee! die niere ist ja mit nem Markenzeichen von BMW, aber das! Neeeeee! net über die niere!