Neue Bilder von meiner Front

BMW 3er E36

Hi,

wie ja einige wissen hatte ich mir meinen cup-spoiler abgefahren - der ist wieder "repariert" und nun zusammen mit den mattig-blenden montiert.

Das werden die letzten bilder sein, wo er noch so aussieht bzw. so tief am Boden ist.

Habe mir ja heute meine M-Front abgeholt, die dann drankommt, wenn sich der spoiler das nächste mal verabschiedet.

aber ansich find ichs sehr geil, so wie es jetzt aussieht, man muss nur ein wenig aufpassen 🙂

52 Antworten

was hat das mitm compact zu tun wie es vorne ausschaut??? vorne sieht jeder e36 gleich aus???

nein

meine halt von der seite

ich finde dass das schwert beim copact nicht gut aussieht, da er kürzer ist
und dann vorne so komisch verlängert aussieht

beim coupe oder bei der limo geht das schwert besser in die längere karosserieform über

komisch zu erklären 😁

mfg, thomas

1. find ich die Lippe zu aggressiv für die brave serienfront.

2. Wer hat das ding beim lackieren so vergewaltigt, oder sieht das nur so aus, als wenn der Lack total besch.... wär??

hehe, ist etwas lediert, aber erfüllt noch seinen zweck. habe viel gespchtelt und geschliffen, nicht 100%ig perfekt, das gebe ich zu.

Ähnliche Themen

setze täglich merhmals auf - geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

🙄

Wenn schon ein Anbau an die Serienfront kommt, dann nur der von Alpina. Finde ich sogar noch schöner als die M-Front... 😎

wa dein spoilerschwert denn schon intrgiert? aber aus dem Lackgrunde habe ich meinen auch nur "mattschwarz" gelackt, weil sonst wäre der Lack auch shcon etwas zerkratz. Habe mit jetzt noch der Spoilerschwert von Rieger geholt. Aber ich denke ich lass es so (also in schwarz) wegen dem Kontrast.

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

Hättest dir ein richtiges bFahrwerk holen sollen. Meiner ist tiefer und setzt nicht auf. 😁

commander hat doch den cupspoiler und nicht den den wir haben. hab mein schwert erst von 1,5 monaten verkauft,leider nur für 60 euro aber was solls. find es ja auch perfekt mit dem extra schwert wenn man dadurch nicht noch weniger platz hätte vorne

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Hättest dir ein richtiges bFahrwerk holen sollen. Meiner ist tiefer und setzt nicht auf. 😁

wie tief ist denn deiner vorne???? ich mein ich setz auch auf, hab zwar nur federn aber die sind schweinehart.

Also ich hab vorne noch etwa 4cm zum Boden. Räder können gerade noch einlenken ohne zu schleifen und hab eigentlich keine Probleme.

re

Sieht nicht schlecht aus... die Lippe erinnert mich bissel an die von der Rieger Infinety 2, die ich mir geholt hab.

@ acid: in wagenfarbe siehts aber besser aus als schwarz, glaub mir. ich war ja damals auch so überzeugt von dem "kontrast"

aber ich hab schon wieder nen kleinen riss drin, 7-8cm zum boden sinds bei mir.
sieht schon hammer aus, aber man müsste alle 2 wochen spachteln, schleifen und lackieren...

@tommy: 4cm? ohne fahrwerk sinds doch 20cm, würde heißen du bist vorne 160 tiefer. oder hast du auch nochn spoiler unter deiner m?

Sieht irgendwie aus, als hätte dein Auto nen Vorbiss. Quasi wie ne Bulldogge.
Interpretiere das als Kompliment oder nicht 😉

Hab M- Front mit Lippe drunter. 160mm kann nicht, das würd das Fahrwerk nicht hergeben. Aber 20cm bis zum Boden kan nicht. Das wär ne Zolstocklänge und du willt mir doch nicht erzählen, das man nen Zollstock aufrscht unter ein Auto bekommt 😁
Meine Tieferlegung müsste sich etwas über 80mm befinden, kommt aber bald wieder höher, wegen den breiteren Reifen und TÜV.

Deine Antwort