Neue Bilder von meiner Front

BMW 3er E36

Hi,

wie ja einige wissen hatte ich mir meinen cup-spoiler abgefahren - der ist wieder "repariert" und nun zusammen mit den mattig-blenden montiert.

Das werden die letzten bilder sein, wo er noch so aussieht bzw. so tief am Boden ist.

Habe mir ja heute meine M-Front abgeholt, die dann drankommt, wenn sich der spoiler das nächste mal verabschiedet.

aber ansich find ichs sehr geil, so wie es jetzt aussieht, man muss nur ein wenig aufpassen 🙂

52 Antworten

da stimmt trotzdem was nicht.

ist die m-front tiefer als die sereinfront? weil serie sind exakt 20cm!

stimmt auch, da ich vorne -60 habe und den spoiler mit 60 dicke. komme so rechnerisch und auch real auf 8cm, die übrig bleiben.

wieviel macht, die m-lippe aus? 2cm?

20-8cm tieferlegung-2cm lippe macht 10 zentimeter. wo sind die restlichen 6, wenn du sagst du hast nur noch 4 zum boden?

der kurze hat auch -80 und m-front mit lippe, und er ist höher vom boden weg als ich, geschätzte 10cm.

also da stimmt was nicht, wenn du richtig zum boden gemssen hast, dann bist du viel tiefer vorne, als du denkst!

Ich geh ja bei meiner Tieferlegung von -80 ja von nem stark in die Knie gegangenen M- Fahrwerk aus. Die 80 sind aber auch nur geschätzt, weils ja n Gewindefahrwerk ist. Aber 20cm zum Boden ist ja Geländewagentauglich. Ich kann mr einfach nicht vorstellen, das man nen kompletten Zollstock stehend unter die Stoßstange bekommt.

20cm sind es nie im Leben!!!
Hatte mitm Serienfahrwerk 15cm... jetzt sind ex 9cm bis zum Boden! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

20 cm hast du niemals, da hat Tommy Recht. Wenn ich mich recht erinnere ist die Serienbodenfreiheit so um die 11-13cm. 20 cm haben Geländewagen.

Ähnliche Themen

bekommt man, es ist wirklich so. ergeben alle brechnungen und ich hab auch nachgemessen

hast also ca. -140 zur serie. hat unser bmw-berlin ja auch fast

oder deine 4cm stimmen nicht, weil das ist echt wenig. stell dich mal auf nen geraden stellplatz und nicht in die parkhauseinfahrt beim messen 😁

Das ist wirklich so wenig beim Tommy... Glaube zwar das es 6cm sind, aber es ist echt so wenig...

Mööp, ich revidiere mich. War eben in der Kälte und habe nachgemessen. Sowohl beim E30 als auch beim E36 mit Serienfahrwerk und -front warens so um 18-20cm (hab den Zolli nur grob dran gehalten). Am Seitenschweller das gleiche.

es ist definitiv so! hatte meinen 6cm dicken cup-spoiler drna mit serienfahrwerk und hatte noch 14cm!

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Mööp, ich revidiere mich. War eben in der Kälte und habe nachgemessen. Sowohl beim E30 als auch beim E36 mit Serienfahrwerk und -front warens so um 18-20cm (hab den Zolli nur grob dran gehalten). Am Seitenschweller das gleiche.

Beim E30 iX vielleicht! 😉

Also ich krieg auf flachem untergrund die ehem. Lippe vom Father nicht unter die M Fronjt geschoben und das war ohne m lippe. aber hätte nicht gedacht, das mein karren doch so tief liegt, obwohl man ihn nicht auf nen Trailer bekommt, ohne nen Wagenheber zu benutzen 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Beim E30 iX vielleicht! 😉

Nö, miss nach. Der Zolli sieht nur auf dem Schreibtisch größer aus als am Auto. Optische Täuschung.

Weder E30 noch E46 sind Allradmodelle (zumindest unsere 😉 )

Ach ja, meinte übrigens nicht E36 sonder E46, sorry. Aber das ist im Grunde auch egal

Nene, also 20cm sind wirklich nicht normal... 15-17 sind maximum!

Ich kann dir nur sagen was ich gemessen habe. Und wir haben hier wedern IX- Modelle noch sonstige Höherlegungskits verbaut. 😉
Aber selbst wenn man von 17 cm ausgeht ist das ja auch ne Ecke höher als ursprünglich angenommen.

Komisch komisch...
Naja, bin froh das meiner so tief ist! 😁

Deine Antwort