Neue Bilder von meiner Front
Hi,
wie ja einige wissen hatte ich mir meinen cup-spoiler abgefahren - der ist wieder "repariert" und nun zusammen mit den mattig-blenden montiert.
Das werden die letzten bilder sein, wo er noch so aussieht bzw. so tief am Boden ist.
Habe mir ja heute meine M-Front abgeholt, die dann drankommt, wenn sich der spoiler das nächste mal verabschiedet.
aber ansich find ichs sehr geil, so wie es jetzt aussieht, man muss nur ein wenig aufpassen 🙂
52 Antworten
und hier nochmal das ganze auto, leider etwas schwach geworden, wenig lichtausbeute am abend 🙂
Ähnliche Themen
also mal unter berlinern🙂
*hochdeutsch aus*
icke find die front so uf alle fälle idividueller als dit m ding,ick meen ick seh serien stangen bal wenjer als m und mit dit cupspoiler also ich hab noch keenen anderen aufr der straße mit meinem oder deinem spoiler jesehen
*hochdeutsch an*
der einzige grund mir ne m stange zu holen wäre der das es für die nen kleineren spoiler gibt,da mir meiner zu tief ist aber ohne lippe will ick nich
ich sag ja, so wies jetzt ist, ist eigentlich absolut geil.
nur macht das irgendwann keine freude mehr, wenn dir ständig der lack vom spoiler abplatzt, weil du wo gegen kommst oder sonstewat.
m-front ist natürlich edler und sieht teurer aus, aber auch da gibts ja möglichkeiten wie zB gt-ecken + schwert (nur etwas teuer 🙂 ) um tief zu kommen
aber hast schon recht, M haben schon sehr viele...
ja
denke nämmich dass das beim compact net so gut ausschaut mit z.b. m schwert oder ähnlichem
mein verdacht hat sich bestätigt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
Was hast du für ne Digicam...
oder wackelst du einfach immer so viel beim knipsen? 🙁
yakumo --> 50 € bei ebay... reicht, tagsüber ists ausreichend nur eben wars schon am dämmern.
ansonsten nehm ichs handy, hab aber noch kein datenkabel zZ
@ murat: meinste die fake-blenden? 😁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ja
denke nämmich dass das beim compact net so gut ausschaut mit z.b. m schwert oder ähnlichemmein verdacht hat sich bestätigt 😁
was meinste jetzt? von der seite mit spoiler vorne drunter? müssten in dem falle noch tiefe seitenschweller dran.