Neue Bilder von meinem TT
Hi,
Habe am we mal neue Bilder von meinem TT gemacht. Den Umbau den ich im November gestartet habe ist fast fertig, bis auf paar kleinigkeiten im innenraum!!!
MFG aus dem Süden
97 Antworten
@Beckstown
In den 4 Punkten gebe ich dir Recht.
Habe schonmal den Kofferaumausbau mit leder bezogen gehabt, vom fach bin ich nicht, aber geschwitzt habe ich auch, vorallem bis wieder alles an seinem Platz war. Ich hatte ihn koplett von innen auseinander gebaut und da wurde mir schon anders!!!!
MFG aus dem Süden
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Wenn du keine Probleme damit hast, dann ists doch wunderbar.
Wie lange hat denn der Umbau gedauert ?
von november an! aller erste Beitrag!
Wie schon gesagt, habe ich letztes jahr im November (2004) angefangen mit dem innenausbau, Hifi über kotflügel ziehen bis hin zur stoßstaneg, fertig ist er noch nicht ganz!!!!!
Sehr schöhn zum anschauen den TT! Respekt.
Was mir nicht so gefällt sind die Rücklichter das Heck ohne Spoiler, und die Abdeckung vorne bei den Scheinwerfer. Aber das Camelfarbige Leder und die Armaturen sind schon der HAMMER!
Der Wagen sieht so richtig luxuriös aus mit diesem Innenraum.
Welches Gewindef. hast du verbaut? Und wie konntest du es hinten sooo tief schrauben?
Ähnliche Themen
Nicht übel! Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt!
Hast du beim Armaturenbrett mit Sprühkleber gearbeitet?
Damit habe ich nämlich bei meinem vorigen Wagen gute Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich für den Kofferraumausbau damals kein Leder sondern Akustikstoff genommen.
Re: Neue Bilder von meinem TT
Zitat:
Original geschrieben von TURBO TT
Den Umbau den ich im November gestartet habe ist fast fertig, bis auf paar kleinigkeiten im innenraum!!!
@TURBOTT,
DAS !! muß Dir erstmal einer genau so sauber und akkurat in EIGENLEISTUNG nachmachen!!
Alle Achtung!
Gruß aus dem noch südlicherem Süden,
mörf 🙂
@Beckstown
Die scheinwerfer werden noch abgeänder, aber sie bleiben klarglas, ich finde den Kontrast ganz gut, habe auch Rote und schwarze ausprobiert, aber mit denen wirkt er besser.
Ohne flügel sieht er halt cleaner aus.
Fahrwer habe ich ein H&R drinn.
@Beckstown
Danke erst mal, nein habe kein Sprühkleber benuzt, das hebt nich so gut , bin zum sattler und habe mir dort KLeber besorgt!!!
@moerf
Danke, wo kommst du her?
@ TURBO TT
Das Gefährt ist ja mal so richtig geil!! Super gelungen, sieht sehr edel aus.
Da musst Du da unzählige Stunden reingesteckt haben.
Was hat der kleine denn Leistungsmäßig unter der Haube???
Und wie tief hast du es hinten?
Ich bin bei meinem H&R auf dem minimum und er ist mindestens doppelt so hoch wie deiner!
Hast du einen Quattro?
Alle Achtung,
sieht nur "GEIL" aus, da kann einer sagen was er will, das Teil ist echt scharf auch von innen !!
@AudiTTV6
Ich habe von K03 auf K04 umgebaut und diverse einzelne sachen noch (Großer LLK, Wastegatedose, usw...) letzte woche habe ich noch das Steuergerät einstellen lassen und jetz hat er ca 280 Pferde.
Nächste woche TÜV termin zum abnehmen lassen, bin mal gespannt obs klappt!!!!
@arimller
Ne kein Quattro, hab noch ca 35mm restgewinde!!!!
Hallo,
@ turbo tt
Wo hast Du eigentlich die Rückleuchten her?Mußtest Du Sie schwer anpassen?
Auf den Bilder sieht es so aus,das die recht gut passen.
Meine passen leider nicht.
MFg Z.
Hi,
Ich hab sie bei Ebay gekauft und die passen eigendlich gut, hab abber die Nippel von den Orginalen Rückleuchten genommen. Ich hoffe du weist welche ich meine.
MFG aus dem Süden
bruTTalomassivometer! die macher von 3 fast 3 furious haben angerufen, die wollen deinen wagen; koste es was es wolle! wahnsinn was man aus nem tt mit etwas phantasie, euphorismus, geld und vor allem zeit (?!?!) alles anstellen kann... mir gefallen die lichterblenden zwar nicht, aber sonst: boah ey! echt klasse umsetzung; und das alcantara und leder... *dahinschmelz*
beste grüße, ebenfalls aus dem süden (allgäu) 🙂