Neue Bilder von meinem TT

Audi TT RS 8S

Hi,

Habe am we mal neue Bilder von meinem TT gemacht. Den Umbau den ich im November gestartet habe ist fast fertig, bis auf paar kleinigkeiten im innenraum!!!

MFG aus dem Süden

97 Antworten

Sorry aber meiner Meinung nach fällt dein Auto unter die Kategorie "maßlos übertuned". Für meinen Geschmack alles zu extrem, zu protzig. Hat kaum noch was mit der schönen Silhouette des TT gemeinsam. Mein Vorschlag:
schmalere Alu´s dran, Originalspoilerwerk und nen 40mm Fahrwerk - dann passt´s !

P.S.: Nicht übel nehmen - Geschmäcker sind nunmal verschieden !

@Sam-TTCQ-
Lach!!!
Ne nims dir nich übel!!!!
Jeder hat hal einen anderen geschmack und übertrieben finde ich Ihn eigendlich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Sam-TTCQ-

Sorry aber meiner Meinung nach fällt dein Auto unter die Kategorie "maßlos übertuned". Für meinen Geschmack alles zu extrem, zu protzig. Hat kaum noch was mit der schönen Silhouette des TT gemeinsam. Mein Vorschlag:
schmalere Alu´s dran, Originalspoilerwerk und nen 40mm Fahrwerk - dann passt´s !

P.S.: Nicht übel nehmen - Geschmäcker sind nunmal verschieden !

Naja über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, aber wenn ich mir dein User-Pic ansehe viel schmalere Alus hast du auch nicht. Nur mal so!

Zitat:

Original geschrieben von TURBO TT

@Schipp

Ich habe die Lüftungsdüsen in Alcabtara bezogen und die front mit Leder.
Habe mir Kleber beim Sattler geholt.

Und wie haste die Übergänge hinbekommen???

Hast vielleicht ein Detailfoto 😁

Ähnliche Themen

Jo - das sind die 9x16 auf dem E30. Sage ja nicht das dicke Schlappen nirgends passen. Beim TT find ích es aber nicht so wirklich schön. Dem stehen eher große schlanke Räder so bis 8,5x18 oder in 19 Zoll. Aber wie gesagt: jedem das Seine !

WOOOW!!

Das muss Liebe sein !!! 🙂

Ein sehr gelungenes Projekt......

Hut ab..

@Schipp

Ich habe mir Papier eine schablone angefertigt undes dann sauber aus dem Leder ausgeschnitten.
bin aber noch am überlegen ob ich mir noch polierte blenden ausenherum verbauen soll!!!

WAHNSINN!!!! Super Umbau!!Ich gebe zu ich bin neidisch!!
Dieses Heck... Ich glaub ich hab mich grad unglücklich verliebt 😁

ne im Ernst.. super geworden! Viel Spass damit

Der Wagen is a)nicht mehr schnell fahrbar und b)nicht mehr alltagstauglich.

Wer über die obigen Punkte hinweg sieht, und dem das Design ( inkl. Tribal im Innenraum 😰 ) gefällt, der hat garantiert Spaß an der Karre.

Für mich persönlich muss der Wagen sau schnell sein, und dann kommt eine angepasste Optik... (kein Custom look, sondern sportiver)

Aber trotzdem Respekt für die tierische Arbeit, und die gute Umsetzung, auch wenn's mich überhaupt nicht begeistert.

Muss BurouTT aber auch rechtgeben.
Vorallem bei den Tribals!
Mir gefällt der Wagen, aber ich würde Ihn auch nicht so krass umbauen.
Aber die Heck-und Frontschürze hat was.

@burnouTT

Ich bin trotz der tieferlrgung schnell unterwegs, natürlich fahre ich ja nicht im Acker rum. 🙂
Klar in ein Parhaus brauch ich nicht zu Fahren, aber das würde schon eng wenn man nur 50 Feder verbaut.

MFG aus dem Süden

Bist du mit dem Wagen jeden Tag unterwegs ?

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es verschiedene Arten von Tuning gibt:

1. Tuning für Speed, Beschleunigung, etc.
2. Tuning für mehr Komfort
3. "Baumarkttuning" (Optik egal, Hauptsache billich!)
4. Show & Shine

Jedem das Seine.

Ich würde es zwar auch nicht so machen, aber der Wagen gefällt mir!! Ich habe absoluten Respekt vor der Arbeit, die du da reingesteckt hast!

Hast du vorher schon viel mit Leder gearbeitet oder bist du vom Fach?
Wenn nicht, dann finde es auf jeden Fall sehr mutig sowas selber zu machen!

Hast du für den Beifahrerairbag ne Sollbruchstelle eingearbeitet?

Gruß
Jörn

Im sommer eigendlich schon!
klar gebe ich dir in manchen Punkten recht, parken kann man nicht überall, und manche Strassen sind auch wirlich unter aller sau.
Habe ja noch ein 2 Golf zum rumfahren! Zwar auch getunt aber etwas dezenter!!!

Wenn du keine Probleme damit hast, dann ists doch wunderbar.

Wie lange hat denn der Umbau gedauert ?

Deine Antwort