Neue Bilder von meinem TT

Audi TT RS 8S

Hi,

Habe am we mal neue Bilder von meinem TT gemacht. Den Umbau den ich im November gestartet habe ist fast fertig, bis auf paar kleinigkeiten im innenraum!!!

MFG aus dem Süden

97 Antworten

Ohhhhh shit!

Ich weiß nicht ob´s die Frage schon gab, welches FW hast du drin?

Und wie bist du damit zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

😁 Der ging voll unter die Gürtellinie...

Ich weiß...sorry.

Osnabrück hätte ein "O" verdient ! 🙂

🙂 danke.

Ähnliche Themen

@BaByBoy

Ich habe ein H&R Gewinde drin.

Ich finde halt, das die Polizei immer mehr auf andere sachen konzentriert als normalerweise ihre aufgabe ist.Sie meinen immer das Sie das Sagen über alles haben und was Sie sagen zählt. Man meint grade das die Polizei in Deutschland die Gesetze macht. Ich find kontrollen ja inordnung, aber in MAßEN und wenn alles eingetragen ist, sollen sie doch eim weiter fahren lassen. Natürlich gibt es auch andere die inordnung sind, aber selten!!!!

Normalerweise Sollten ALLE TUNINGFREAKS sich zusammen tun einschließlich den TUNERN und mal gegen die Polizei gehen, das es nicht so weiter gehen kann, Schließlich kurbeln wir ja in einer weise die Wirstschaft an und der TÜV bekommt ja auch sein geld!!!!! Es wird hier bei uns immer schlimmer, wenn die Polizei ein Auto sieht das nicht der NORM entspricht wird es angehalen und auf Teufel komm raus was gesucht was man dann dem Fahre anhängen kann. Ich beziehe das ganze natürlich nicht auf alle!!!!!!

MFG aus dem Süden

turboTT, dein wagen sieht nur geil aus. besonders innen gefällt der mir mit dem alcantara, etc.

ne frage: wer hat denn 7std den wagen geprüft, die polizei selber? oder haben die sonntags jamanden kommen lassen?
aber in der nacht ein umgeklapptes einbahnstrassenschild wieder seiner funktion zuführen, da regen die sich drüber auf, weil um 2uhr nachts ja eh keiner unterwegs ist.... ausser leuten die nachtschicht machen, taxen, ...... man kommt aus einer richtung , wo steht "einbahnstrasse", und aus der anderen richtung ist es dann eben keine, weil das entsprchende schild nicht da ist...und regen sich auch noch über ihre arbeit auf vor laufender kamera. weil es nieselt. da kriegen die geld für von mir und euch, man man man (gesehen bei "ärger im revier"😉 sowatt kann ich nich sehen. ich würde mir von nem insider gerne den job beschreiben lassen.

@N.M.E

Ja von der Polizei selber, sie haben noch beim TÜV angerufen und gefragt ob ein Gutachter vorbeikommen könnte, aber da es an einem Sonntag war hatter der Gutachter keine Zeit!!!
Ich mu?te auf ne Grube Fahren und da haben Sie bestimmt 20mal das Restgewinde gemessen am Fahrwer nd mit dem Fahrzeugschein verglichen, dann Motorraum, Felgen, Spoiler, Auspuf usw. haben aber nichts gefunden. Dann wollten Sie das ich das Auto da lasse, das Sie am nächsten Tag zum TÜV fahren können um nochmal alles zu Prüfen, darauf sagte ich nur, das ich 250KM von hier wohne und ich mein Auto nicht hierlasse!!!! Nach langer diskusion und Telefonat mit dem TÜV Prüfer, der mir alles eingetragen hat durfte ich endlich gehen, in der zwischenzeit waren 7stunden vergangen und auf das Treffen in Eislingen brauchte ich auch nicht mehr gehen, da es scho 15Uhr30 war.Das war der schönste Sontag in meinem Leben denn ich bis jetzt hatte!!!!!!!!

MFG aus dem Süden

@Turbo TT : Super schöner TT!! 😉

Deine Antwort