Neue Bilder von meinem TT

Audi TT RS 8S

Hi,

Habe am we mal neue Bilder von meinem TT gemacht. Den Umbau den ich im November gestartet habe ist fast fertig, bis auf paar kleinigkeiten im innenraum!!!

MFG aus dem Süden

97 Antworten

Beim ersten Bild dachte ich noch"Scheisse, wieder einer beim dem die Felgen rausschauen, und ne Front zum Ameisen jagen!". Aber dann im Ganzen gesehen, ist das Auto super gelungen! Sauber poliert ziehst du damit viel Aufmerksamkeit auf dich!

Gruß aus dem nördlichen Bayern

@TurboTT

Hi,
gefällt mir sehr gut. Altagstauglich ist es zwar nicht mehr , aber es ist ein Top - Show&Shine Fahrzeug. Hast Du beim Motor auch einiges verändert? Hast Du ebenfalls das Problem mit Rissen/Dellen in der Heckstossstange wenn es wärmer wird? Welche Felgendimension ist das , welche Einpresstiefe? (Bin neugierig ...)

Gruss
Jopo

@Jopo28

Ja leider, die Heckstoßstange war wirklich top gespachtelt und mit GFK verarbeitet, nur leider setzt sich jetz das ganze, aber das ist normal, ich denke das ich in 2-3 monaten nochmal neu aufspachtle und dann ist es wieder gut.
Jo am motor habe ich auch alles poliert und verchromt und leistungsmäsig auch, umbau auf K04 und so weiter.

Die Felgen sind Billet vorne 8x18 et minus 5 mit 215/35/18 gummis, hinten 9,5x18 et minus 5 mitv 225/35/18 gummis, musste aber vorne wie hinten die Kotflügelö ca 3cm ziehen.

MFG aus dem Süden

Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder vom Soundsystem und vom Motor machen!

Ähnliche Themen

das es schon ,,overtuned" ist sieht man ja und ein wenig an meine früheren zeiten erinnert (sprich meinen tigra) der auch tief, breit hat alles nur nicht serie war.

meine meinung ist, ein geiles gefährt, wäre mir mittlerweile aber ZU auffällig.

@TurboTT

Hammer Leistung von dir.
So einen getunten TT sieht man sehr selten auf der Strasse. Will nicht wissen wie viele Leute gegen den Pfosten knallen 😁

Wo hast du dein Steuergerät angepasst?
Tuner?

Grüße aus
Ludwigsburg
Gianni

Jop, das ist ja ein wirklich leckerer TT. Ich find den genau richtig... willste net gegen meinen tauschen ?? 😁

Was hast du denn für die Felgen bluten müssen? Die würden mich auch interessieren.

mfg

MyTThos

Scheiße sieht die Karre geil aus !!!
Die Felgen sind mit Abstand die schönsten für nen schwarzen TT. Der Innenraum total edel und sieht sehr luxuriös aus ! Scheimwerferblenden mag ich nich so und die Frontschürze wäre mir glaube ich auch zu mächtig , aber sonst allabunör ! Haste eigendlich ne Freundin die das alles mitmacht , vonwegen keine Zeit und so ?

Gruß Andy aus dem hohen Norden ( Bremen )

@ Turbo TT:

Sieht verdammt fett aus 🙂

Gefällt mir bisjetzt am allerbesten aus der Kategorie "dezent".

wie wärs denn mal mit einem pic vom kofferraum?der würde mich mal interessieren

@GiannisTTS

Mit hat einer aus Kassel das Steuergerät angepasst,
der hat dort auch ne Firma, der war bei einem Kumpel von mir von da her kenne ich Ihn.
Kann dir per PN die Tel nummer geben wenn du willst!

@MyTThos

Die Felgen waren nicht ganz Billig und sehr schwer einzutragen wegen Gutachten mit versand, zoll, reifen und allem waren es etwas mehr als 4 Riesen!!!

@schoenerherr

Der kofferraum ist noch nicht ganz fertig, Fehlen noch woofergrill und ei paar edelstahlrohre und spitzen poliert. werde Bilder einstellen sobald er fertig ist.

MFG aus dem Süden

Daumen hoch, ich finds super geil und Steck bestimmt auch ne Menge Arbeit drinnen. Das Heck gefällt mir auf den Bildern nicht ganz so, aber das ist mein Geschmack. Ich denke mal das es in Natura 100x bulliger rüberkommt. Das Trival über dem Airbag ist zwar auch Geschmackssache, schaut aber trotzdem sehr Geil!!!

Also Geile Karre!

@Turbo TT
Meinst du mit polierten Spitzen sowas

Bodensee-Messe

Danke Dogmatix fürs PIC

ja der sieht echt hammer aus.
da steckt auf jeden fall viiieeeel arbeit drin.

am besten gefällt mir das heck. ist schon heftig was das umsetzen des nummernschilds ausmacht. wirkt jetzt viel bulliger von hinten. könnte man schon fast für nen bugatti veyron halten. ;o)
wegen der delle hinten, ist echt ärgerlich....

Geil!
Warum stand die Karre nicht bei der Messe in Friedrichshafen??? 😉

MfG

Deine Antwort