Neue Bilder von meinem Auto + FK scheinwerfer
moin allerseitz.. habs endlich geschaft neue bilder hochzuladen... klick unten in der signatur...
und wegen den fk scheinwefern...
also ich bin mit den durchaus zufrieden.. habs sie nach e36_father_s bericht "umgebaut" (danke noch ma an ihn an dieser stelle..er weis schon)
und die dinger haben 2 mal heftigen regen 2 mal waschstrasse und anschliessen 35 grad aussentemperatur überlebt... sprich kein aquarium!!! positiver nebeneffekt n freund hat mich mit nem 5er verwechselt.. weil die linsen dinger ab und zu bläulich wie xenon wirken!
naja soviel dazu.... kritik erlaubt! 😉
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Hemdingen?! Hö?! Nie gehört. Welche PLZ?!
joa weiß auch nicht
kreis pinneberg .. irgenwie a23 --> tornesch ab
wie dem auch sei ..
@Mad
mein auto wird nie fertig weil eine baustelle auch nie fertig wird 😉 aber wie dem auch sei, ich hoffe mal in 1-2 monaten den ganzen kram dran zu haben, und natürlich lackiert 😁
jup, da haste dir nen feines auto gegönnt...
sach ma, die bilder von der tanke, sind die nicht auf der hanauer gemacht worden??
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
joa weiß auch nicht
kreis pinneberg .. irgenwie a23 --> tornesch ab
wie dem auch sei ..
@Mad
mein auto wird nie fertig weil eine baustelle auch nie fertig wird 😉 aber wie dem auch sei, ich hoffe mal in 1-2 monaten den ganzen kram dran zu haben, und natürlich lackiert 😁
Mit Leuten aus´m Kreis PI hab ich nix zu tun. 😁
Das ist genauso wie Hamburg und Berlin. 😁
naja hätte sei können 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Was haste denn nun an den Scheinwerfern geändert? Oder is des Geheimnis?
neee hab nur bluevision standlicht birnen reingemacht und die dichtung ordentlich reingemacht!
@flo die ersten beiden bilder sind an der totalelffina gemacht worden die im dunekln sind aus der hanauer!
lol okay, weiß ich ja bescheid 😉
aber wie gesagt hätte sei können weil ich bin donnerstag da und dann könnt ich ja mal vorbeischauen 😉
jetzt wo ihrs sagt erkenn ich die tankstellen auf den bildern auch 😉
ihr scheint auch viel zeit mim tanken zu verbringen oder? 😁
achja, sehr geiles auto, steht echt super da!
Ich wollt mir auch die Klarglas SW holen. Ich überlege nun aber noch welche zu nehmen. Es gibt ja noch die von In.Pro (preislich etwa gleich um dioe 200€) oder die Hella ca. 350€.
Wo liegen die Unterschiede und warum finds dz FK am besten?
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich wollt mir auch die Klarglas SW holen. Ich überlege nun aber noch welche zu nehmen. Es gibt ja noch die von In.Pro (preislich etwa gleich um dioe 200€) oder die Hella ca. 350€.
Wo liegen die Unterschiede und warum finds dz FK am besten?
Gruß Frank
danke schnitzer .. man gammelt halt ma hier und dort wen man nix zutun hat 😉
@ frank
also wieso ich fk genommen hab is folgendes...
die inpro sahen immer irgendwie komich aus ich weis net..
die haben auch h1 leuchtmittel fk hat h7... und die ringe von hella find ich voll hässlich passt überhaupt net an den e36...das passt ja net ma farblich... wenn du mich im rückspiegel mit standlicht und nebler ankommen siehst dan weiste was ich meine 😉
ahja und die fks sind dicht wenn man die dichtung richtig reinhaut 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hehe..warn geschenk meiner freundin..schönes teil is des
hihi was fürn zufall hab den gleichen auch von meiner freundin geschenkt bekommen 😁
dein wagen steht echt super da -> überhaupt nix verbastelt....sieht einfach super aus! Und der Motor is eh der Traum *träum*....
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
hihi was fürn zufall hab den gleichen auch von meiner freundin geschenkt bekommen 😁
dein wagen steht echt super da -> überhaupt nix verbastelt....sieht einfach super aus! Und der Motor is eh der Traum *träum*....
danke dir... da wird auch net mehr viel gemacht steht ja alles auf der seite 😉
Wie ist denn die Lichtausbeute im Vergleich zu deinen alten Scheinwerfern? Du hast ja sicherlich vorher H7 drin gehabt und jetzt H1 oder?
Ansonsten echt klasse Wagen😉
die von fk haben h7, in pro hat h1. umbedingt andere Blinker drann, das passt so gar nicht zusammen! sonst topp! aber m-paket und keine m-spiegle?! 😰 ? 😉 würde mir noch schnitzer spiegel holen 😉