neue bilder von meinem 328

BMW 3er E46

hi junxs.

hab das wetter mal genutzt mein babe gestern zu waschen und zu waxen 😁 und hab eben gleich noch neue pics gemacht 😁.

jetzt kann man ihn auch mit den neuen schwarzen blinkern vorn, der seite und den schwarzen heckleuchten sehen (die original orangenen waren ja hier schon kritisiert worden und sehen echt net schick aus 😁)

hoffe euch gefallen die pics bzw. mein babe.

64 Antworten

hab bei ebay auch die 205 er auf beobachten....stehen auch glaub ich im schein drin....

205 /55 /16 oda so.......hoffe die sind net zu schmal.....

225er wären mir lieber.....aber wer kennst net.....das warten bis der winter wech ist und dann kommen wieder die alus drauf 😁.....wobei mann die winterreifen hier besser etwas länger drauf lässt 🙁

205er werden schon schmal aussehen........
aber egal,sicherheit geht vor.....🙂

das stimmt...geb ich dir recht..

nu bin ich aber wirklich wech....

tschöööööööööööööööööööööööööööö

so sieht meiner im winter aus......🙂

Ähnliche Themen

hi soner

selbst mit den winterreifen sieht der doch noch nett aus.

möchte halt schon sehen, dass ich winteralus bekomme.....sieht besser aus, als die metallfelgen.

Will deswegen keinen neuen Beitrag eröffnen, deswegen:

Ich habe anlässlich meiner neuen Digitalkamera, des schönen Wetters und eines Aufenhaltes bei Mr. Wash auch neue Bilder gemacht 😁 Zu sehen, auf meiner Userpage...

Bin ich der Einzige, bei dem der Link zur Userpage nicht funzt? 😁

Gruß
Lothar

OK, jetzt funktionierts 😉
Sorry für's OT, aber mich würde mal interessieren, wieviel Megapixel das Gerät hat und was das für eine ist.
Fotos sehen nämlich echt gut aus 😉
Habe bis jetzt immer auf SONY geschworen 😁

Gruß

Bei mir geht der Link auch 😉

Schön sauber... 🙂

Die Bilder sehen echt gut aus.

Ich hab immer das Problem dass die Bilder nicht mehr so gut aussehen wenn sie fürs Web verkleinere. Muss mal ein anderes Programm testen...

habe die meinen mit einer Canon Ixus 750 geschossen, welche genau 1 tag und ein Paar stunden gehalten hat 🙂
Irgendwie sind die bilder nicht so glänzend wie ich mir das erwartet hätte!
aber vieleicht muss ich ja das auto polieren!

Bau dir eine andere Schürze vorne drauf, dann perfekt.

Was haste gegen MII, fährste doch angeblich selbst? 😁

Ich find die MII garnet schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Ich hab immer das Problem dass die Bilder nicht mehr so gut aussehen wenn sie fürs Web verkleinere. Muss mal ein anderes Programm testen...

Das stimmt.

Paintshop Pro kriegt z.B. beim Verkleinern die Kanten nicht glatt. Die werden dann immer so pixelig.

Wenn man dagegen mit Photoshop arbeitet - ein Traum 😉

Diese Problem mit den Kanten sieht man z.B. bei den Fotos von Dani.
Nicht bös' gemeint, aber es ist sehr auffällig... 😁

ah ein Wuppertaler,

hab den Atu Platz doch glatt erkannt, okay dein Nummernschild hat auch geholfen;-)

nettes auto, schöne Felgen, schöne Farbe, nur die Heckleuchten gefallen mir absolut nicht (okay und die Automatik :-)).
Wohl bei Bovenkamp gekauft?

Wenn du demnächst von einem Jüngling in einem schwarzen 330ci überholt wirst, ich war es;-)

gruß

florian

P.S.: Heute auf der A1 Richtung Dortmund 240km/h gefahren, dann zog ein ADAC Abschleppwagen mit ca.80km/h auf die ganz linke Spur! Die Bremsen des 330 gefallen mir gut.... dafür muß ich aber Winterrreifen im 17Zoll Format kaufen.

Bilder sind mit der Nikon Coolpix 5200 mit 5.1mio Pixel gemacht. In einer Auflösung von 2560x??? sind die Bilder natürlich ein Traum 🙂 Aber das kann man den Usern ja nicht zumuten

Deine Antwort