Neue Bilder vom Vectra Nachfolger!?

Opel Vectra C

Habe vor ca. 1 Stunde diese Bilder leider nur mit dem Handy gemacht. Nieder- Olm (Rheinhessen)
Als ich ein Bild geschossen habe kam auch gleich der Fahrer des Wagens.
Ich fragte Ihn, ob es ein Opel sei. Er sagte nichts.
Ich wieder" Opel Vectra Nachfolger". Er" kann sein".
Es wurde nicht mehr lange dauern, bis er vorgestellt würde.
Dann fuhr er los.

123 Antworten

Die Motorhaube geht so auf, wie sie in allen Vectras auch aufging.
Zum Beweis habe ich ein Bild

wow .... der hat ja nen lifter!!! Wie grandios, damit wird der sich ja verkaufen wie geschnitten brot ... 😁

naja ... hätte ja sein können das die Haube anders herum öffnet, wär ja nicht das erste Mal bei Opel

PS.: Und endlich gibts bei Opel wieder komplett Umlaufende Chromleisten! 🙂

Am Passat gibt es die Chromleisten auch. Gut das Opel mitzieht. Ich hoffe es wird einen V8 von Holden geben (6 liter V8 mit 430 ps)
Das Auto hat ja bereits die richtigen Außmase um so einen Motor zu verdienen 🙂

mfg

Axileo

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Am Passat gibt es die Chromleisten auch. Gut das Opel mitzieht. Ich hoffe es wird einen V8 von Holden geben (6 liter V8 mit 430 ps)
Das Auto hat ja bereits die richtigen Außmase um so einen Motor zu verdienen 🙂

mfg

Axileo

wie soll denn der da rein passen? beim Insignia sind die Motoren quer eingebaut und nicht längs!

Maximal gibt es 6Zylinder-Turbos, vllt sogar den großen 6Zylinder-Sauger ...

Ähnliche Themen

Klick

noch fragen?
Möglich ist es auf jeden Fall. Und wenn er hier nicht mit einem V8 raus kommt dann wird er uns nur vorenthalten und in den USA verkauft.😠

Zitat:

Klick

noch fragen?
Möglich ist es auf jeden Fall. Und wenn er hier nicht mit einem V8 raus kommt dann wird er uns nur vorenthalten und in den USA verkauft.😠

Das berichten die Medien schon seit drei Jahren, weiteres ist bisher nicht passiert....

Zitat:

wow .... der hat ja nen lifter!!! Wie grandios, damit wird der sich ja verkaufen wie geschnitten brot

Das haben sicher nur die ersten Modelle, dann wirds schnell wieder dem Rotstift zum Opfer fallen 😉

alles was bisher zu lesen war wird es keinen opel mit 8zylinder geben. wenn dann nur beim saab 9-5 nachfolger wenn der heckantrieb hat. aber ich erwarte das bei saab auch nicht weil der neue 9-5 ja auch frontantrieb haben wird. das mit dem omega nachfolger wird es meiner meinung definitv nicht geben, wenn dann was richtig grosses wie A8, phaeton oder s-klasse

Was hat das mit Heckantrieb zu tun ,der Insignia soll doch auch Allrad bekommen und da geht doch ein V8 oder nicht. MfG Andre

es war ja immer zu lesen von einem "omega nachfolger" mit heckantrieb. wie gross der nun geworden wäre lassen wir jetz mal dahíngestellt. die basis von diesem fahrzeug sollte dann auch die basis eines saab 9-5 nachfolgers werden. es wurd aber immer (in diversen zeitschriften und auf diversen internetseiten) gesagt das es im opel maximal einen V6 turbo geben wird und einen V8 nur im saab. jetz sieht es ja eher so aus als ob der nächste 9-5 auch mit frontantrieb geben wird. ausserdem sind die V6 von GM vollgasfest. also ich geh bei alle dem nicht von einem V8 aus.

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

Wieviel Ausfertigungen von der GTC Studie gabs eigentlich?

Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt... wer findet die Unterschiede (ja, Mehrzahl!!) zwischen den beiden Bildern:
(Ich vermute, dass sind schon die Bilder vom Insignia und Opel hat sichs leicht gemacht *feix*)

Bild 1

Bild 2

Ich nehm mal stark an, dass hier Bilder von 2 verschiedenen Modellen gemacht wurde.

Einmal dem vielfach live herumgezeigtem Messe-Show-Ding.

UND

Einer sog. "Sitzkiste", also was bei denen intern herumsteht um das Interieur probeweise aufzubauen im 1:1-Maßstab.

Die Bilder zeigen hier dann auch nix weiter vom Exterieur, Scheiben, Säulen, ASP etc.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Für mich sieht das eher nach einem vollgestopften Kofferaum aus. Wenn ein Wagen bei Beschleunigung so aus den Federn rauskommt, dann haben die Konstrukteure was falsch gemacht.

Dann geh mal zu Mercedes und fahre eine E-Klasse V8 Kompressor Probe. Dann denke nochmal nach ob Du diese Aussage so stehen lassen möchtest. 🙂

Ein V8 wäre bestimmt eine schöne Überraschung, aber vielleicht bauen sie ja einen in die OPC-Version ein. 🙂

Hat GM nicht generell gerade, entsprechende Meldung in den Medien, eine V8-Neuentwicklung zurückgefahren.
Sich auf V6 "besinnend" und wenn dann diese mittels Hybrid weiter pushend ?!

Zitat:

Klick

noch fragen?

Da siehst du etwas grundlegend falsch.

Der Insignia ist nicht die neue Oberklasse als Omeganachfolger. Er zählt zur Mittelklasse/gehobene Mittelklasse laut Opel.

Ein Modell oberhalb des Insignia also in der Oberklasse wie der Omega ist zwar in Planung,aber noch nicht Spruchreif.

Aber da könnte es dann tatsächlich einen V8 geben. Hoffentlich😁

omileg

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Das haben sicher nur die ersten Modelle, dann wirds schnell wieder dem Rotstift zum Opfer fallen 😉

Die können sie von mir aus sofort wieder einsparen, wenn ich dafür eine Heckscheibenantenne bekomme und nicht wieder mit so einem altertümlichen Stummel auf dem Dach herumfahren muss. 😉

Ob der Insignia nun einen V8 bekommt oder nicht, ist mir völlig wurscht. Würde eh niemand kaufen und ich sowieso nicht. 😁

Gruß
Michael

Deine Antwort