Neue Bilder vom Vectra Nachfolger!?

Opel Vectra C

Habe vor ca. 1 Stunde diese Bilder leider nur mit dem Handy gemacht. Nieder- Olm (Rheinhessen)
Als ich ein Bild geschossen habe kam auch gleich der Fahrer des Wagens.
Ich fragte Ihn, ob es ein Opel sei. Er sagte nichts.
Ich wieder" Opel Vectra Nachfolger". Er" kann sein".
Es wurde nicht mehr lange dauern, bis er vorgestellt würde.
Dann fuhr er los.

123 Antworten

Ich eventuell schon.😁😛
Nicht immer nur von sich ausgehen.😉

Ausserdem reden wir da auch vom (ich mag dieses Wort eigentlich nicht) Image einer Marke!

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Ich eventuell schon.😁😛
Nicht immer nur von sich ausgehen.😉

Ausserdem reden wir da auch vom (ich mag dieses Wort eigentlich nicht) Image einer Marke!

Ich denke mal, dass man das Image einer Marke mit anderen Mitteln aufpolieren sollte, als mit einem V8 in einem Mittelklasse-Auto. Das wäre wahrscheinlich so wirkungsvoll, wie die Kotflügel-Innenseiten zu vergolden. 😉

Dann ist schon sinnvoller, gleich ein Modell oberhalb der Mittelklasse anzubieten oder eben das Geld in Optik und Haptik der Mittelklasse zu stecken. Das sieht und fühlt jeder. Ob nun ein V8 verfügbar ist, werden 98% der potentiellen Käufer nichtmal wissen und sich sowieso nicht dafür interessieren, aber eine edle Optik und Haptik kann jeder Käufer und Interessent schon bei den weniger gut ausgestatteten Modellen sehen und spüren.

Gruß
Michael

Ähh ich glaube wir hatten etwas aneinander vorbei geredet.
Ich habe ja vom Oberklassemodell (evtl.Omeganachfolger) und nicht vom Insignia geredet😉
Im Insignia währe zwar auch schön,aber nich Massgebend. Da reicht ein schöner V6 mit oder ohne Turbo.
Aber in einem Modell oberhalb des Insignia (wenn es denn kommen sollte) währe es durchaus überlegenswert,auch wenn die Masse der Käufer natürlich kleinere Modelle kauft.
Aber dies ist bei anderen Marken auch so. Bei BMW,Audi oder MB werden die V8-Modelle auch nur in kleinsten Stückzahlen verkauft.
Die Masse der Leute nimmt kleine Benziener oder Diesel und allenfals einen 6-Zylinder.
Aber die V8-Modelle heben das Image der Marke. Ist halt blööd,aber menschlich.

Ich denke da an den Omega-V8,der leider kurz vor seiner Modelleinführung zurückgezogen wurde.
Da gab es schon einige Leute die reges Interesse zeigten.
Auch in der Presse stand der Omega plötzlich in einem ganz anderen Licht. Und sowas beeindruckt eben manche Leute.
omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Ähh ich glaube wir hatten etwas aneinander vorbei geredet.
Ich habe ja vom Oberklassemodell (evtl.Omeganachfolger) und nicht vom Insignia geredet😉

Ok, das habe ich irgendwie nicht so recht mitbekommen. 🙂

Gruß
Michael