ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neue Bilder vom Unfall-GTI und Fragen dazu

Neue Bilder vom Unfall-GTI und Fragen dazu

Nachfolgend ein paar Bilder vom Unfall-GTI. Wie bekomme ich die Innenkotflügel wieder in Form? Falls diese getauscht werden sollen, wie befestigt man diese?

Und wie bekomme ich den Träger hinter der Stoßstange weg? Dabei etwas zu beachten?

Danke,

küfi

Bild

http://modepolizei.de/Mexikaner/10092006(001).jpg

http://modepolizei.de/Mexikaner/10092006(002).jpg

http://modepolizei.de/Mexikaner/10092006(003).jpg

http://modepolizei.de/Mexikaner/10092006(004).jpg

http://modepolizei.de/Mexikaner/10092006(005).jpg

http://modepolizei.de/Mexikaner/10092006(006).jpg

http://modepolizei.de/Mexikaner/10092006(008).jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Meinst Du die eigentliche Stoßstange, sprich das schwarze verbogene Metallteil quer rüber?

diese ist mit vier SW17er Schrauben in den Längsträgern von unten gesichert, zwei auf jeder Seite.

Aber die SW13er drin lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

Meinst Du die eigentliche Stoßstange, sprich das schwarze verbogene Metallteil quer rüber?

diese ist mit vier SW17er Schrauben in den Längsträgern von unten gesichert, zwei auf jeder Seite.

Aber die SW13er drin lassen.

Genau die meine ich. Die Schrauben drehen hohl, wird wohl eine Flex nötig werden.

Zitat:

Original geschrieben von küfi

Genau die meine ich. Die Schrauben drehen hohl, wird wohl eine Flex nötig werden.

:eek: wie bitte????

 

mach bitte noch eins von den schön scharfen Bildern-aber von den Schrauben-ob wir auch von den selben Schrauben reden ;)

Den willste noch machen ? Respekt, der iss ja krumm wie nen Flitzebogen ^^

Musste nur von oben gegenhalten,musst mal sehen wie du rann kommst,..wird locker sein!

Matze

Eigentlich sind doch die Muttern am Stoßstangenträger angeschweißt?

japp,aber nur gepunktet,die gehen gerne locker,bist nicht der erste dem das passiert! ;)

nen gekröpften ringschlüssel müssteste reinbekommen!

Ja, richtig, die sind gepunktet-ich hatte bisher keinen, bei dem sich das gelockert hat :)

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

Den willste noch machen ? Respekt, der iss ja krumm wie nen Flitzebogen ^^

Bezieht sich nur auf die Belchteile vorne, Rahmen ist total verschont. Denke aber, dass ich ihn jetzt auf Grund Zeitmangel abgeben werde.

Solltest du irgendwas an Ausstattung loswerden wollen -> PN ;)

MfG

Wenn du ihn komplett loshaben willst

----> PN

Zitat:

Original geschrieben von Fabulous69

Solltest du irgendwas an Ausstattung loswerden wollen -> PN ;)

MfG

Obgleich sich Schlachten lohnen würde, ist mir das zu viel Arbeit. Deshalb gebe ich nur komplett her, dafür günstig.

und was rufst du auf und was hat er an ausstattung?

Neue oder alte ZE? Laufleistung? Bekannte Fehler? Standort? Preis? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neue Bilder vom Unfall-GTI und Fragen dazu