neue Bilder vom neuen M3 Coupé
Hi,
hier sind noch ein paar Bilder vom M3, diesmal fast unverhüllt:
http://www.leftlanenews.com/.../#more-2924
Viel Spass.
26 Antworten
Ich find die Bilder saugeil, ehrlich.
Aber was manche hier für eine Selbstbeweihräucherung verbringen... Einfach mal einen neuen thread aufgemacht. Der andere auf der ersten Seite im E90 Forum ist ja schließlich von jemand anderen... Denk mal nach..
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Aber was manche hier für eine Selbstbeweihräucherung verbringen... Einfach mal einen neuen thread aufgemacht. Der andere auf der ersten Seite im E90 Forum ist ja schließlich von jemand anderen... Denk mal nach..
Das is doch völliger Quatsch. Das hat überhaupt nix mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Glaub mir, mein Ego ist stark genug, auch ohne dass ich in so einem Forum als Eröffner eines Threads dastehe. Was soll das rumgehacke?
Erstens habe ich den anderen Thread schlicht und ergreifend nicht gelesen, weil er mir zu lang war, zweitens dachte ich, es handelt sich um neue Bilder, also neuer Thread. Im übrigen lebt ein Forum davon, dass Leute hier Threads aufmachen und Beiträge abliefern. Im Gegensatz zu Dir, der hier jetzt nur dumm rum motzt, habe ich das getan. Aber mit Eurer Einstellung vertreibt Ihr hier die Leute.
Wo liegt bloss Euer Problem? Seid Ihr frisch aus dem Kindergarten entlassen worden, dass Ihr hier über so kleinkarierten Kram mit mir streiten müsst? Spiesser!
@Mods
Bitte diesen thread sperren. Auf den sachlichen Hinweis hin, dass es bereits einen stark frquentierten thread zum Thema M3 Spypics gibt (sogar im oberen Drittel der ersten Seite dieses Unterforums) hagelt es nur Beleidigungen vom Threaderöffner, der noch dazu offenbar emotional alles andere als ausgeglichen ist.
Nachdem auch noch die notwendige Einsicht des thread Eröffners fehlt, kommen wir hier nicht weiter.
=> bitte ***CLOSE***
Zitat:
@Mods
Bitte diesen thread sperren. Auf den sachlichen Hinweis hin, dass es bereits einen stark frquentierten thread zum Thema M3 Spypics gibt (sogar im oberen Drittel der ersten Seite dieses Unterforums) hagelt es nur Beleidigungen vom Threaderöffner, der noch dazu offenbar emotional alles andere als ausgeglichen ist.
Nachdem auch noch die notwendige Einsicht des thread Eröffners fehlt, kommen wir hier nicht weiter.
=> bitte ***CLOSE***
Das ist jetzt aber genauso übertrieben... 🙄
Gut, die Beleidigungen vom espique wars auch!
Also kriegt euch hier mal wieder ein, es schickt 😉🙂
Wir wollen hier keinen vertreiben und uns net gegenseitig beleidigen.
Ähnliche Themen
Danke für den Link!
1. Wo sind die typischen M-Kiemen???
2. Warum gibt es keine besonderen Außenspiegel?
3. Was für eine Felgengröße ist das? Das sieht total winzig aus.
Die Front- und Heckschürzen sind sicher nicht in ihrer finalen Version, das sieht doch eher provisorisch aus. Trotzdem hoffe ich, dass sich an der Optik noch was ändert.
Wenn die 4 Auspussendrohre nicht wären würde ich sagen, dass ist ein normales Coupé mit Front- und Heckschürze von E-Bay!
Zitat:
@Winkewinke,
genau solche Typen wie Dich haben mich dazu gebracht so gut wie nicht mehr in dieses Forum zu schauen oder zu posten. Ich kann dieses Oberlehrergehabe echt nicht ab. So und jetzt ruf schnell nach dem Moderator.
Zitat:
Original geschrieben von TheMike
Danke für den Link!
3. Was für eine Felgengröße ist das? Das sieht total winzig aus.Die Front- und Heckschürzen sind sicher nicht in ihrer finalen Version, das sieht doch eher provisorisch aus. Trotzdem hoffe ich, dass sich an der Optik noch was ändert.
Wenn die 4 Auspussendrohre nicht wären würde ich sagen, dass ist ein normales Coupé mit Front- und Heckschürze von E-Bay!
1.Hat mittlerweile jeder 4.te E36, jeder 10.te E46, jeder 15.te Golf..., kommt vllt. noch
2.Fast überflüssig dank der neuen Serienspiegel, kommt vllt. noch
3.Sieht total winzig wegen dem Tiefbett aus, dürften so 18Zöller sein. Serienmäßig wird es wohl 19Zöller geben.
Zitat:
Original geschrieben von TheMike
Danke für den Link!
3. Was für eine Felgengröße ist das? Das sieht total winzig aus.Die Front- und Heckschürzen sind sicher nicht in ihrer finalen Version, das sieht doch eher provisorisch aus. Trotzdem hoffe ich, dass sich an der Optik noch was ändert.
Es ist ja nun nicht das erste Mal - vielmehr die REGEL - dass bei Erlkönigen die interessanten Details abnehmend zum Erscheinungstermin verhüllt bleiben. Sonst wäre doch die ganze Spannung schon Monate (in diesem Fall kann man fast sagen Jahre) vor Einführung des Modells weg.
Bitte nehmt das nicht persönlich, aber bei manchen Äußerungen frage ich mich, wo der Feinsinn, das unternehmerische Gespür oder die Logik geblieben ist.
Die kleinen Felgen sind ebenso wie der an austauschbaren und verdeckbaren Optikmerkmalen so gewählt, um zwar aufgrund der Form der Bodies, nicht aber aufgrund zahlreicher Details, etwas Spannung und Interesse hervorzurufen. Nicht aber, um alles schon vorzeitig zu zeigen, was eigentlich höchste Geheimhaltungsstufe verdient.
Hallo Leute kauft euch die neue Ausgabe von der Auto Zeitung oder schaut unter www.autozeitung.de nach dort sieht ihr das neue E90 M3 Cabrio, wird ein geiles Auto so hab ich ihn noch nie gesehen.