ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. neue Bilder vom neuen M3 Coupé

neue Bilder vom neuen M3 Coupé

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 18:22

Hi,

hier sind noch ein paar Bilder vom M3, diesmal fast unverhüllt:

http://www.leftlanenews.com/.../#more-2924

Viel Spass.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also wenn der so kommt, lass ich mir morgen meine Erbe auszahlen :D

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 19:47

hehe... naja, da das "normale" 335i coupé annähernd identisch aussieht und immerhin auch mit 306 PS und 400 NM kommt, kann ich getrost auf den M3 verzichten und werd das normale coupé nehmen. wenn ich nicht nen z4 kaufe...

Wenn BMW so weiter macht, dann fällt die Kaufoption für mich getrost weg. Der E46 M3 war ja noch ein Traum, aber das, pfui.

Grüße!

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 20:07

dann kauf dir halt nen langweilig aussehenden audi, der so aussieht, als wäre er zu bauhaus zeiten designed worden. :-P

am 3. Juni 2006 um 20:12

link funzt net :(

scheinbar ist http://www.leftlanenews.com/ zur zeit komplett down, oder ist das nur bei mir so?

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 20:24

das ist nur bei dir so.

OK, ich muss zugeben, die vordere Stoßstange hätte man etwas mutiger designen können und die Felgen sehen auch noch nach irgendwelchen Testingern aus aber ansonsten ein absoluter Traum. Aber das wird wohl wirklich nur ein Traum bleiben :(

Das sich manche immer gleich so angegriffen fühlen...

Sorry, aber musst Du gleich wieder einen neuen thread aufmachen??

5 Themen weiter unten bereits ein thread zu M3 Spy-Pics. Aber hauptsache die Übersichtlichkeit des Forums schwindet...

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 21:06

Es ist nicht zu fassen, was hier für Miesepeter und Motzer am Start sind. Da meint man, der Gemainde einen Gefallen zu tun und neue Bilder unseres gemeinsamen Lieblingsautos zu posten, und was bekommt man zurück? Gemecker und Moserei, dass man damit die Übersichtlichkeit des Forums stört und man die Bilder doch auch im bestehenden Thread hätte posten können.

Mann. Hast Du sonst keine Probleme?

Grummel.

am 3. Juni 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von espique

das ist nur bei dir so.

okay... lag an der firewall. die bilder zeigen ja leider nix neues. bin auf die finale form der schürzen gespannt.

am 3. Juni 2006 um 23:29

Was sollen eigentlich diese beschissenen Audi Rückleuchten?

am 4. Juni 2006 um 0:17

zugegeben, ich finde die e46 LED rückleuchten auch schöner, aber zeig mir doch mal ein bild von einem "beschissenen" audi der die "beschissenen" rückleuten des e92 hat!

am 4. Juni 2006 um 3:04

LOL schlagt euch :D :D :D

Falls einer fragt wegen der Uhrzeit: Ich bin nicht schon wieder wach, sondern immer noch...hab die ganze Nacht durch gezeichnet, reagiere mich jetz kurz ab und mache dann den Endspurt und dann erstmal schöööööön schlafen :)

 

BTT: Bilder sind nix neues, hätte man wirklich in dem andern Thread posten können, nix für Ungut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. neue Bilder vom neuen M3 Coupé