ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder

Neue Bilder

Themenstarteram 13. August 2004 um 17:21

Hier mal ein paar neue Bilder..

Hab die Scheiben mal ein wenig dunkler gemacht.. :)

Über Kritik und Lob würde ich mich freuen..

Folie: CFC CutLine ThermoTec Farbe: classic-style Tribal Heck: CFC Tribal Design T16 Farbe: gravur Größe: 42x80cm Tribal Seite: CFC Window Design W14 Farbe: gravur Größe: 20x50cm

Folie: CFC CutLine ThermoTec Farbe: classic-style Tribal Heck: CFC Tribal Design T16 Farbe: gravur Größe: 42x80cm

Folie: CFC Tint Visor Farbe: classic-style Tribal: CFC Tribal Design Vinyl T85 Farbe: gravur Größe: ca 120x12cm (Bild1)

Folie: CFC Tint Visor Farbe: classic-style Tribal: CFC Tribal Design Vinyl T85 Farbe: gravur Größe: ca 120x12cm (Bild2)

cu

Bill

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 13. August 2004 um 17:38

naja wem's gefällt ;)

Also die Spiegel finde ich ganz nett,aber zu dem anderen sag ich mal nix.Finde das es nicht so zu einem E46 passt.

Gruß Patrick

wenigstens sieht die Verarbeitung sauber aus.

Trotzdem kann ich solchen Opel-Folien (schlag mich! :D) am E46 rein garnichts abgewinnen.

Gerade so ein Tribal finde ich ziemlich peinlich - und dann auch noch an allen Seiten.

Dazu noch der Schriftzug "modding by ..."

Naja es muss Dir gefallen :rolleyes:

Ne absolut nicht mein Ding aber wenns dir gefällt dann hab spaß damit.

Gruß mclaren

Themenstarteram 13. August 2004 um 18:33

Hmm... :rolleyes:

Zitat:

Finde das es nicht so zu einem E46 passt.

Was paßt denn zu einem e46? Das würde mich ja glatt mal Interessieren.

Sicher, über Geschmack läßt sich streiten.

bill

Die Scheiben find ich i.O. zwar für meinen Geschmack zu dunkel aber ok. ;)

Die Tribals sind "too much" .

Aber hast scho recht wer entscheidet denn was zu welchem Auto passt.

gruß

am 13. August 2004 um 21:08

Hallo,

mir persönlich gefallen da einige Dinge nicht so wirklich gut:

- Folie

- Tribals

- Rückleuchten

- 4 Rohr Auspuff

Ganz schlimm finde ich das auf der Frontscheibe, mal abgesehen, dass das evtl schon zu gross ist und gegen die Richtlinien verstösst.

Schön finde ich die Spiegel, aber die harmonieren nicht so mit der Chromleiste um die Fenster.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

 

Grüsse, Michael.

am 13. August 2004 um 21:19

Also meinen Geschmack triffts auch nicht ... Schwarze Rückleuchten und Tribals gehen gar nicht ... :rolleyes:

Moin,

also mein Geschmack ist das auch nicht... ich bin der Meinung, dass Sonnenschutzrollos und Seitenblenden, die BMW anbietet besser aussehen und sicherlich ist das auch nicht jedermanns Geschmack.

Aber MIR muss DEIN Auto ja auch nicht gefallen, denn es ist nur wichtig, dass es DIR gefällt :)

Beste Grüße

Da du ja ehrliche Meinungen wolltest hier meine:

Ich finde alles irgendwie zu überfrachtet!! Die getönten Scheiben gingen ja evtl. noch, aber Tribals sind einfach zuviel des Guten!!

Die Rücklichter,naja wems gefällt!! :rolleyes:

PS: Wenn er noch sportlicher werden soll, dann montier

eine M- Frontschürze!! Die jetzige passt einfach nicht mehr zur Gesamtoptik des Autos!!;)

MFG

Marco

am 14. August 2004 um 5:02

Auch nicht so mein Ding das Auto zu verkleben! Würde lieber mal was an der Rad/Felgenkombination sowie Fahrwerk machen (nicht bös gemeint aber ich denke das ist erst mal das wichrigste wenn en Auto gut aussehen soll)!

am 14. August 2004 um 5:08

der von @325c gefällt mir gut meiner sieht ähnlich aus (323 csi)! Frage hast du serienmässige Federn drin oder (M-Fahrwerk 20mm tiefer) oder andere?

getönte Scheiben finde ich ok - aber die Tribals sind mir auch zuviel.

Auch die Rückleuchten passen irgendwie nicht so.

Ich muss da aber RolandHB1 zustimmen. Dir muss das gefallen oder machst du das für andere :D ?

Themenstarteram 14. August 2004 um 9:18

Morgen...

Erstmal Danke für die vielen Beiträge. War ja fast nur Kritik bei. Hätte ich ja nicht gedacht. Naja, mir gefällt es, und das ist das wichtigste. Soll ja auch zum Werbung fahren mir sein.

@Meickey

Zitat:

mir persönlich gefallen da einige Dinge nicht so wirklich gut:

- Folie

- Tribals

- Rückleuchten

- 4 Rohr Auspuff

Bei der Folie und dem Tribal geh ich nocht mit. Aber was ist an den Rückleuchten und der 4 Rohr Anlage nicht ok?

Zitat:

Ganz schlimm finde ich das auf der Frontscheibe, mal abgesehen, dass das evtl schon zu gross ist und gegen die Richtlinien verstösst.

Könnte grad noch so durchgehen.. Wenigstens blendet die Sonne nicht mer.. :)

Zitat:

Schön finde ich die Spiegel, aber die harmonieren nicht so mit der Chromleiste um die Fenster.

Die sollen noch in Wagenfarbe lackiert werden, ebenso der Grill vorne.

Zitat:

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

33 bin ich. Warum fragst Du?

@RolandHB1

Und mir gefallen wiederrum die Rollos und Seitenblenden überhaupt nicht.

@Loscompactos

 

Ne M- Frontschürze soll noch irgendwann kommen. Hinten soll auch noch ne andere dran. Aber alles nach und nach.

@bambuswolle

 

Zitat:

Würde lieber mal was an der Rad/Felgenkombination sowie Fahrwerk machen (nicht bös gemeint aber ich denke das ist erst mal das wichrigste wenn en Auto gut aussehen soll)!

Was stimmt an der Rad/Felgenkombination nicht. Hab ich rad billig geschossen. Vorher waren 16er drauf. Na das sah erstmal oll aus.

Spurverbreiterung und tiefer soll auch noch kommen. Aber wichtiger war mir erstmal, das ich drinn besser sitze bevor ich die Bodenwellen besser abtasten werde. :)

cu

bill

Deine Antwort
Ähnliche Themen