Neue Bilder
Hi
Ich habe mal neue Bilder von meinem Wagen gemacht, sagt mal bitte wie ihr ihn findet und was ich noch alles ändern kann, weil mir gehen gerade total die Ideen aus, aber ich habe gerade viel Zeit, da ich gerade Abi gemacht habe und nun erstmal bis September frei habe und die Zeit nutzen will.
http://www.ewetel.net/~uwe.burchards/auto.html
MfG der Buschie
45 Antworten
oh ja ventofahrer...
"und wo hast du das her natürlich von vw" die aussage is ja mal mehr als bescheuert! solche kleinen intollerante hu******** wie dieser ****** ventofahrer sin ja mal zum brüllen.
nur mal so am rande: vw fahrer treiben sich in ihrer freizeit sehr häufig auf opeltreffen rum und kucken was die ham wie ses gmacht ham aber is das denn schlimm??? (andersrum ebenso)
ich hat noch nie stress mit vw fahrern weil ich kein stresser oder extremfanatiker bin aber solche leute die zwar meinen sie müssen kommentare so derart negativ und provozierend schreiben wie dieses arschloch kotzen mich einfach nur an (er könnt jetzt au ein fiat fahrer sein)
aber man solle ein gewisses maß an höflichkeit besitzen wenn man hier drin was schreibt (ich bin grad zwar net besser aber wie man reinschreit so kommts au wieder raus)
mir gefällt der grüne astra au net unbedingt aber das liegt wohl an
-Farbe
-5türer
-auspuff
-stossstangen
mir gefällt aber dass es ein astra is
werd bei gelegenheit hir mal ein bild von meinem halbfertigem astra reinsetzen (sobal ich cam finde...)
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
LOL Idiot
Dafür hast du wahrscheinlich nie ne Schule von innen gesehen. Weisst du was du da fürn scheiss von dir gibst?
++++++ 😁
Da kann ich dir nur zustimmen.
..unschwer an seiner Schreibweise zu erkennen 😉
Ich denke mal, da der Ventoracer gerade neu angemeldet ist, wollter sich erstma bei uns im Golf3 Forum n bisschen Respekt verschaffen. Er hat wohl gehofft, dass wir alle sagen wie toll er das doch gemacht hat und das alle Opels ja sooo scheisse aussehen. Absolut kindisches und zurückgebliebenes Verhalten. Jedem das was ihm gefällt....
Zum Auto:
Also der Auspuff trifft nun ganz und garnicht mein Geschmack. Von vorne würde er mir sogar fast gefalllen, wenn da nicht dieser Jägermeister Aufkleber wär und die Stosi ein klein wenig dezenter wäre 😉
yo jetzt habe ich definitiv respekt vor vw-fahrern. ventofahrer du hast mir die augen geöffnet.
=)
Ähnliche Themen
Bitte beruhigt Euch wieder!
Ventoracer123 ist verwarnt worden. Ich möchte, daß in diesem Thread wieder Ruhe einkehrt. Es lohnt sich gar nicht, sich wegen so einem aufzuregen. Das führt nur zu einem erhöhten Herzinfarktrisiko.
also: cool down
ciao
das is doch schon mal nen anfang 🙂
ich würde aber die stossi am heck noch komplett in wagenfarbe lackieren. kannste das endrohr am ESD net einfach abflexen, kürzen und wieder anschweißen?? würde wohl um einiges besser aussehen als dieser "insektenähnliche fühler" am heck 😉
Jo,also die blauen Sitzbezüge sind raus, da hattet ihr irgendwie Recht.
So eine 16V Antenne habe ich doch auf dem Dach, irgend steht auf der vorherigen Seite, dass ich das nicht habe.
Hmm, das mit dem Auspuff abflexen ist eine gute Idee, ich glaube dass mache ich mal, weil mir ist er um ehrlich zu sein auch zu lang.
Nochmal kurz zu VentoRacer:
Ich finde es faszinierent wie du mit Vorurteilen um dich wirfst,ich hab mir mal ein paar Posts von dir angeguckt und naja....
Der Wagen hat keine einzige Roststelle, weil ich ihn sehr pflege und das wird auch so bleiben.
Ja, Thema Alus:
Das sind jetzt 15 Zoll Alus, die habe ich sehr günstig bekommen und das ist der Grund dafür,weil ich vorher nur Stahlfelgen hatte.
Wenn ich jetzt das nötige Kleingeld hätte würde ich mir verchromte Borbet A 16 Zoll holen, die finde ich hammergeil.
Aber leider reicht mir zur Zeit als Schüler das Geld dafür nicht.
Stoßstange kommt auch noch, hinten bin ich noch nicht wirklich angefangen, da wollte ich mir erst noch ideen holen 🙂
MfG Buschie
Moin,
wenn du soviel zeit zum Umbauen hast kannst du dir ja mal Blinker in die Außenspiegel bauen, die orginal Antenne ausbauen und das Loch zuschweißen, die Türgriffe lackieren, ein anderes Lankrad einbauen, Auspuf kürzen, die Scheiben tönen oder Klarglasleuchten hinten verbauen. Oder wenn du richtig Zeit hast, die Alus polieren.
Die Farbe, die Felgen und die Schweller gefallen mir als Anhänger des dezenten Tunings gut.
Die Front sieht aber doch arg nach Eigenbau aus. Die Ränder am Gitter sind recht ungleichmäßig.
Der Auspuff ist Proll pur. Da gehört was kleineres hin.
draufgeklebter böser Blick...naja - hat doch irgendwie jeder x-beliebige Fahranfänger, oder? Genauso wie den superneuen "Jägermeister"-Kleber
Meine Meinung (nicht hauen)
aber besser aussehen als mein Bock tut er schon...
jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu...
sieht im großen und ganzen ja schon recht passabel aus...
was würde ich daran noch verändern...
ich würde über M3-Spiegel nachdenken und mir Gedanken machen wie ich nen GSi-Spoiler dort drauf kriege... wass´n noch?!? achso -> und ich würde dieses Baumel-Ding am Rückspiegel abmachen... evtl. was in Wagen- od. Innenraumfarbe dranhängen...
^is natürlich alles ne Geschmacksfrage... muss ja dir und nicht den anderen gefallen...
@Astragsifahrer:
Vorne rechts (Beifahrerseite), das Spaltmaß zwischen Stoßstange und Verkleidung unter dem Scheinwerfer scheint mit n bissel groß. Auch dei Haube steht meines Erachtens leicht ab bzw hat ne Delle. Aber dafür das es nur 100€ gekostet hat ist es noch verhältnismäßig gut
ich würde mich anschliessen. die motorhaube scheint vom lack her etwas frischer (heller) zu sein als der rest vom wagen. kann aber auch sein, dass das licht beim foto blöd fällt und der schein entsteht.
sieht jot aus vorne
Hätte ich jetzt eine Waschmaschine über hättet ihr die gewonnen, not bad!
Ja, ich hab meine Beifahrerseite im Arsch gemacht. Ja, die Motorhaube hat immernoch einen leichten Knick (mußte bestimmt ein Stück so groß wie ein Essteller glatt spachteln), den ich noch nicht ganz weg gekriegt hab. Ja, die Motorhaube ist heller, die hab ich mit einer Spraydose lackiert. Dann mußte noch der Kotflügel neu, Scheinwerfer, Blinker und die Stosstange zusammen gebaut/gespachtelt werden.
Aber sieht man sofort das der ein Ditscher hatte, oder nicht?