Neue Bilder

Opel Astra F

Hi

Ich habe mal neue Bilder von meinem Wagen gemacht, sagt mal bitte wie ihr ihn findet und was ich noch alles ändern kann, weil mir gehen gerade total die Ideen aus, aber ich habe gerade viel Zeit, da ich gerade Abi gemacht habe und nun erstmal bis September frei habe und die Zeit nutzen will.

http://www.ewetel.net/~uwe.burchards/auto.html

MfG der Buschie

45 Antworten

@Ventoracer 123
Zeig halt mal deine Karre!
Bestimmt Mamis Auto, mit dem du ab und zu Getränke holen darfst, und ansonsten den Bus nimmst.
Ausserdem: Wennn wir hier schon über Diebstähle sprechen, wieviele VW Fahrer machen sich den Lufthutzen in die Haube! (Und ich meine nicht T4 Luftschlitze seitlich!)
Und von wem?
OPEL ASTRA GSI
OPEL KADETT GSI
also erst denken dann schreiben

nimmt ihn einfach nicht ernst, finde seine aussagen echt auch ein wenig lächerlich...

geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so....

und immer dieser markenkrieg...neenee muss doch net sein!😉

kann mich da flo´s ausage nur anschließen
hier macht er theater und bei uns im golf forum heult er dann rum. naja gibt halt immer wieder n paar unverbesserliche

Servus,

@ventoracer123

Du bist einfach nur peinlich und bist geistig noch gar nicht reif ein Kraftfahrzeug im Verkehr zu bewegen.

Sorry Leute aber es gibt halt immer wieder ein paar durchgeknallte Idioten. 🙁

Ähnliche Themen

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack.
Dagegen sagt ja auch keiner was. Aber solche Leute sind der Grund für diese ewigen Streits der Automarken.
Und wenn sich jemand mühe gibt mit seinem Auto und sich dann "traut" es mal in so einem Forum vorzustellen, braucht er sein Auto nicht als Zirkuskarre beschimpfen lassen.

leute das ist nicht so böse gemeint wie ihr es verstanden habt aber wenn jemand keine negative kritik verträgt ok soll er vorher sagen , das auto muss seinem besitzer gefallen keinem anderen

Ich persönlich finde diese Marken-Kollisionen, die einfach immer wieder auftreten echt lächerlich. Wie würde es denn aussehen wenn alle die gleichen Autos fahren?! Dann hätten wir ja zum Beispiel nur VW, davon 80% Golf und davon die meisten noch 3er...
Dann hätte wohl keiner mehr ein Unikat (bis aufs Kennzeichen), was es doch eigentlich sein soll.

Das der Wagen (unabhängig von der Marke) mir auch nicht gefällt ist die andere Sache. Verstehe einfach nicht, warum man sich komische Plastikteile ans Auto baut, um Fast'n'Furious like auszusehen, aber für vernünftige Felgen, die meiner Meinung nach vorrang haben reicht es dann nicht?
Bei so einem Auto würd ich die Frage erst garnicht stellen, aber das gibt es im Golf3 Forum auch zu hauf, also daher nix für ungut.

Ich bin OPEL-Freund :-), obwohl ich wohl nie einen fahren werde. An dieser Stelle mal nen Gruß an André und seinen Vectra...

EDIT
Die Felgen hab ich erst beim zweiten Mal richtig wahr genommen. Wohl nicht besonders gelungen. Das Geld was in Plastik und Lack geflossen ist wäre hier besser angelegt gewesen...
Weiss nicht was man auf dem Auto sonst so fährt, aber 1-2 Nummern größer wäre besser gewesen. Müssten ja nichtmal teure sein!

Den ventofreak sind wir sicher bald los 🙂

Gibt ja zum glück noch die ignore funktion 😉

Ich finde, dass die blauen Sitzbezüge net zur Wagenfarbe passen.

erstmal gefällt mir nicht dass dein wagen nen 5türer ist (sieht meiner meinung unsportlich aus).

dann sieht der böse blick billig aus (passt irgendwie nicht).

die frontschürze find ichmit den großen lufteinlässen im verhältnis zum kompletten wagen gesehen übertrieben (und auch so find ich die schürze blöd).

den jägermeisteraufkleber find ich billig (weil den jeder hat, der von vernümftigen autotuning keine ahnung hat).

die felgen gehen für den anfang, kauf dir aber aufjedenfall gescheite, wenn du mehr geld hast.

was überhaupt nicht geht, ist der heckspoiler, der auf der heckklappe sitzt.

der auspuff gefälltl mir auch nicht (irgendwie zu lang).

und die heckschürze sieht noch sehr original aus.

die seitenschweller sind okay

die rückleuchten müsstest du mal gegen gsi leuchten tauschen

ich würd die frontschürze, die heckschürze und den kleinen dachkantenspoiler gegen gsi teile tauschen

und du brauchst eine sportantenne auf dem dach ;-)

schalensitze wären auch nicht schlecht (mit schrothgurten)

und ein sportlenkrad

naja, wenn du das alles gemacht hast ist dein wagen geil. aber so würd ich sagen "gut gewollt, schlecht gemacht". aber mach dir nix draus, das wird schon noch

Wenn du mit "Sportantenne" sone kurze Aluantenne meinst dann ...... oh man da kann ich dann echt nichts zu sagen. Die fährt hier jede Sau, sogar an Autos die original sind. Und wenn ich die Typen sehe die sowas kaufen .. unterste Stufe. Dann lieber ne Interne Antenne oder in der Heckscheibenheizung.

ne sportantenne aufm dach ist meiner meinung 10mal besser als die originale.
ne interne ist auch okay, aber die originale ist potthässlich - so seh ich dat

Kann es evtl sein, dass das der ESD vom Caravan is?? Ich mein, wenn der schon gekürzt wurde und dann immer noch so lang is?

Also ich kann das auch echt nicht verstehen, ständig gibts hier Newbies, die andere Marken runtermachen, sich dann ausheulen gehen und sich dann wundern, dass alle so böse zu ihm sind, nenene.

PS: Den weißen Astra find ich schon geil bis auf die Spiegel. Den grünen, naja wie schon mal gesagt der gute Wille war da, aber als Schüler kann man halt auch keine größeren Sprünge machen. Dann lieber gleich auf etwas besseres sparen, um nicht zweimal kaufen zu müssen. Denn die Felgen find ich zu klein, die kommen irgendwie nicht so rüber. Der Auspuff ist zu lang und die Front find ich auch etwas zu übertrieben. Wischerdüsen haste ja schon abgemacht 😉, *daumenhochheb*

Zitat:

Original geschrieben von ventoracer123

in der schule mit der schnautze auf die fresse gehauen.

LOL Idiot

Dafür hast du wahrscheinlich nie ne Schule von innen gesehen. Weisst du was du da fürn scheiss von dir gibst?

Deine Antwort