Neue Bilder
Hi,
da ich mal auf Bilder von meinem Auto angesprochen worden bin, habe ich mal paar hochgeladen. Sind die ersten mit den Felgen.
Gruß
Cgf
(Click hier)
29 Antworten
Respekt,
grad die Felgen - hammergeil!!!
Was löhnt man dafür, und was für Größen hast du da drauf?
mfg
alemaster
Die Felgen sind eigentlich für den 5er oder 7er. Vorne 8,5*17 ET13 und hinten 10*17 ET19. Geblecht habe ich 1650 für den Satz (war schon bißchen Überwindung 🙂 )
Was hast denn da für Federn drin und wie zufrieden bist mit denen?
Ähnliche Themen
NICE CAR BENDER.....
Super schöne Felgen mit perfekter Tieferlegung. 🙂
Wenn ich mir überlege wo ich schon überall hängen bleibe und ich habe nicht so eine derbe Tieferlegung.
Von der Front habe ich kein brauchbares Bild gefunden. 😰
Kannst ja mal eins "nachreichen".
greetz
hinter wäre er mir deutlich zu hoch und auch vorne würde ich noch nen stück tiefer gehen... hinten noch 20mm vorne vieleicht noch 10mm... irgendwie wirkt er mir mit dieser bereifung zu hochbeinig
Find ich nicht, ein bisschen Komfort muss auch noch sein. An die Optik könnte ich mich gewöhnen.
Mist, ich könnte auch ein Gewindefahrwerk gebrauchen... hmpf
Das Fahrwerk ist ein 70/15 von KAW. Vom Fahrverhalten und Komfort finde ich es ein top Kompromiss. Ich hatte mir jetzt für hinten noch mal eine Spezialgröße nachbestellt, die so ca 1-1,5cm Tieferlegung bringen sollte, aber das war zu heftig. Die Federn kamen fast 2cm und da fingen die Reifen in schnellen Kurven an zu schleifen (mieses Geräusch, besonders wenn man denkt, daß die Reifen nicht ganz billig sind). Da hätte ich mit zusätzlichen Begrenzern tüfteln müssen, aber die vermasseln das Fahrverhalten. Deswegen habe ich wieder die normalen drin. Noch extremer ziehen wollte ich auch nicht, da sonst eine Lackierung fällig wäre und die Originalform der Radläufe futsch wäre. Gefällt mir nicht so, bin bekennender Originaloptik und M-Teile Fan 🙂
Ausserdem muss das Auto alltagstauglich bleiben, da ich jeden Tag 150km fahre. Da brauche ich kein runtergedrehtes Hoppelfahrwerk (so schön es aussieht...) 😉
@ cocooncrew (mein Fahrwerkskollege 😉 ):
Unten habe ich noch ein Bild von vorne gefunden. Aufgesetzt habe ich erst ein - zweimal. War auch nur an der "Badewanne" (die Klimaverkleidung unter der Spoilerlippe) also nichts wildes. Ich sag' doch - guter Kompromiss 😉. Ausserdem habe ich auch nur 1-1,5cm mehr als Du 🙂
Übrigends, habe mal ein kleines Soundfile vom Hamann ESD gebaut. (Click hier)
Zitat:
Original geschrieben von Meta
hinter wäre er mir deutlich zu hoch und auch vorne würde ich noch nen stück tiefer gehen... hinten noch 20mm vorne vieleicht noch 10mm... irgendwie wirkt er mir mit dieser bereifung zu hochbeinig
Dem kann ich nur zustimmen!
Echt, schönes Auto, aber die Tieferlegung wäre auch nicht mein Fall!
Dadurch, dass die Felgen vorne so ne niedriege ET haben, wirkt er vorne wie hochgeschraubt, trotz massiver Tieferlegung!
Man kann kaum einen Unterschied zwischen den 8,5 und 10x17 ausmachen.
Ansonsten: Felgen sind geil, aber vorne find ich´s zu großspurig! 8,5x 17 ist okay, aber dann min. ET30!
ich finde mit der echt oberhäßlichen seitenmarkierungsleuchte hast du viel verschandelt! wenn dann dann orgnial bmw, aber nicht sowas, sonst cooles ding!
Dankeschön für die Soundprobe,hört sich spitze an.Genauso was will ich auch.***nochmehrneidischwerd***.Will den auch haben.WARUM zum Teufel produziert den Hamann nicht mehr!!!Müssen sich mit dem Sound doch net verstecken!
Grüße
ICH FINDE DEN VIEL ZU HOCH
BEI DIESER REIFENGRÖSSE MÜSSTE ER NOCH 2 CM TIEFER SEIN, DAMIT ES GUT AUSSIEHT
ANSONSTEN GUTE LINIE
Zitat:
Original geschrieben von Coupegutfinder
@ cocooncrew (mein Fahrwerkskollege 😉 ):
Unten habe ich noch ein Bild von vorne gefunden. Aufgesetzt habe ich erst ein - zweimal. War auch nur an der "Badewanne" (die Klimaverkleidung unter der Spoilerlippe) also nichts wildes. Ich sag' doch - guter Kompromiss 😉. Ausserdem habe ich auch nur 1-1,5cm mehr als Du 🙂Übrigends, habe mal ein kleines Soundfile vom Hamann ESD gebaut. (Click hier)
Sieht echt gut aus Deine Front. Würde Dir aber zum Gitter der M3 Schürze raten. Sieht nochmal eine ganze Ecke besser aus.
Aber bei den Felgen ist der Rest vom Beamer fast schon wurscht 😁
Hätte aber nicht gedacht das Du mit dieser Tieferlegung so selten aufsitzt. Schöne Farbe übrigens 😁