ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder

Neue Bilder

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Mai 2003 um 17:29

So hab am WE meine neuen Felgen draufgemacht und gestern und heute wurde mir meine Klimaanlage (Druckschläuche und Leitungen) gerichtet und meine MII-Sportpaket Frontschürze montiert.

Hab gleich mal schnell Pics geschossen.

Eine Frage:

Was sind die Clubsportecken??

Sind die von BMW oder ein anderes Anbauteil von irgenwelchen Tunern?

Jetzt kann ich mich mit meinem Auto auch aus dem Haus trauen. *grins*

Gruß

Mexx

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2003 um 17:35

Nr.2

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 17:44

Nr.3

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 17:49

und noch Pic Nr.4 *endlich*

Server braucht mal wieder ewig!!!

am 14. Mai 2003 um 18:20

Sieht toll aus. Sind das tatsächlich die original BMW Doppelspeichen Verbundrad 71? Kannst du ein paar Details schildern (Preis, Dimensionen, Änderungen an Radkästen, o.ä.?)

Schöne Grüße

Mini

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 18:38

Ja das sind die Orginal BMW 71.

Die sind 2teilig (handverschraubt)

an der HA habe ich 8,5J2 x 18 ET 50 mit 255/35

an der VA habe ich 8,0J2 x 18 ET 47 mit 225/40

(Dunlop SP9000)

es ist pro RAD noch eine Distanzscheibe von 20mm verbaut

(Achsen sind um je 40mm breiter)

Vorne ist gar nicht gemacht worden, hinten ist nur der Radlauf innen gebördelt worden.

Reicht gerade so aus mit den Distanzscheiben.

Hab hinten noch 3cm Federwegsbegrenzer drauf.

Preis... hab sie in Ebay gefunden und 910.-Euro für alle 4 Felgen bezahlt (ohne Gummis). Sie sind NICHT beschädigt!!

 

Mexx

Hi Mexx,

sieht Hammer aus (bis auf die zu schwarzen Rückleuchten, aber das is ja Geschmackssache) - sorry, wenn ich s schonmal gefragt habe, aber was is das für ein Auspuff und wie hört er sich auf nem Diesel an?

Tom

am 14. Mai 2003 um 18:52

Sehr guter Preis. Kann man sich bei EBAY verständigen lassen, wenn solche Dinge Reingestellt werden? Ich denke nein, da müsste der Verkäufer sie schon genauso nennen, oder? Hast du die Felgen vorige Woche mit "sofort kaufen" erworben? Da war ich nämlich auch dran. Die haben aber 1280.- gekostet und waren angeblich von Dezent mit dem BMW Bild.

Mini

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 19:02

@Mini05

hab sie zwar vorletzte Woche in Ebay geholt aber es waren nicht die Dezent. Waren unter Orginal BMW 18" drin.

War eher zufall das ich die gefuden habe.

Suche immer nach dem höchsten Preis. da ist dann immer was drin.

@Tom

Danke, wegen den Rückleuchten.

Ich bin ein wenig von meinem Geschmack selbst hin und hergerissen. Mal gefällt es mir mal nicht.

Ich lass sie jetzt mal drauf und warte bis die Grünen mich damit aufhalten und gespannt was die dazusagen.

Auspuff? ESD von Bastuck.(hab die 2 x 76mm noch gekürzt-gerade nicht mehr schief) Finde hört sich hammer an.

Im Auto selber hörst du davon nicht so viel, aber wenn meine Kiste abfährt von hinten, einfach geil.

Ein Kumpel hat mal gemeint das er meint es sei ein M3 hergefahren, als ich zu ihm gekommen bin... wahr wohl ein wenig übertrieben.

Wo kommst du eigentlich her? Sonst treff mer uns mal.

Komm aber aus SüdBayern (Allgäu)

 

Gruß

Mexx

Komm aus der Nähe von Kölle, is aber ne gute Idee, kann Dich ja mal bei nem Kurztrip besuchen kommen, ein Freund von mir arbeitet bei Abt in Kempten, das dürfte doch in Deiner Nähe sein, oder?! Überleg mir auch nen ESD zu holen bin mir aber (zusammen mit Miraculix) unschlüssig, ob das Sinn macht.... Diese Woche kommt übrigens Multimedia rein, nächste Woche SFW ;-)

Tom

Aaaach no was: Wie hast Du Deine Nieren gefärbt, bzw. wo hast Du die her?

Tom

am 14. Mai 2003 um 22:39

@MexxE46

ach du heilige scheiße!!!

was isn mit deinem auto in der letzten zeit alles passiert???

respekt!!!

sieht klasse aus, nur die zu schwarz geratenen rückleuchten sind wirklich geschmackssache...

zu den clubsportecken kann ich nur eine vermutung aufstellen, da ich eine kerscherstoßstange habe.

das sind bestimmt die kleinen schwarzen dinger, die unten rechts und links an deine MII stoßstange montiert werden.

so eine art kleine zusatzlippe für beide seiten der stoßstange, oder so.

diese werden unter den NSW montiert.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

gruß

@Mexx

Hier ein Bild von den Clubsportecken:

http://www.bimmers-southwest.com/.../PICT0005.jpg

Kostenpunkt: 116 € für EINE.

Gruß

Hotch

am 15. Mai 2003 um 11:03

@MexxE46

um wieviel mm in etwa ist dein wagen an der HA tiefer, so dass du gleich 3cm federwegbegrenzer reinhauen musstest?

gruß

am 15. Mai 2003 um 19:02

Rückleuchten

 

@ MexxE46

Also was die Rückleuchten betrifft, so ist das zwar grundsätzlich Geschmacksache (und mein Geschmack sind die nicht), aber in diesem Fall würde ich die schnellstens gegen die Facelift Rückleuchten mit mittigem weißem Blinker austauschen.

Ein Freund von mir hat sich auch mit diesen 80-er Jahre Tönungsspräy die Rückleuchten von seinem Punto Cabrio lackiert. Just ist ihm jemand hinten drauf gefahren und die Versicherung hat ihm eine Teilschuld zugewiesen: keine ABE, keine Betriebserlaubnis, kein Versicherungsschutz (dazu kommt, dass der noch nichtmal rote Reflektoren geklebt hat - dumm gelaufen!!!)

Also: tausche sie besser aus. Das sieht nicht nur viel besser aus - man sieht dich auch besser.

Gruß

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen