ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neue Batterie entlädt es in einer Nacht

Neue Batterie entlädt es in einer Nacht

BMW 5er E61
Themenstarteram 2. Januar 2020 um 8:01

Hallo ich hab da mal paar Fragen zu meim bmw der macht mich grad alle...

Punkt 1. Mir zieht es jedesmal in der Nacht die Batterie leer hab schon de zweite neue drin.. Hab auch schon den Ibs sensor getauscht weil ich gehofft hab das war es jetzt aber ne die nacht wieder und der zieht die Batterie restlos leer..

Muss in dann aufschließen

 

Punkt 2. Mir ist aufgefallen wenn ich mein Auto an mache springt das Kofferraum Schloss auf.und gelegentlich die Scheibe während der Fahrt..

Dann zeigt der mir Fehler an das die Rücklichter nicht gehen aber die gehen das einzige was immer mal ausfällt ist der linke rückstrahler links...

Und mein linker nebelscheinwerfer glüht manchmal einfach so wenn ich ihn zu geschlossen hab..

Vielleicht weiß einer was ich noch machen kann nervt lamgsam

LG Vinz

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Kartell schrieb am 6. Januar 2020 um 16:01:59 Uhr:

Fehlerspeicher ausgelesen.

Da stand was mit CD Wechsler Ringbruch.

Solche Fehler erscheinen oft im Zusammenhang mit einem Spannungsabfall. Meine batterie zeigt ständig an "stark entladen", wenn das der Fall war und ich danach auslese habe ich auch mehrere ringbrüche, motor Fehler, 4x4 ausgefallen und lenkwinkelsensor keinen Nullpunkt. Das liegt aber nur an der Batterie bei mir

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 16:35

Hallo Leute, ich hab jetzt den Kabelbaum gewechselt und den Citytaster. Batterie hab ich auch angelernt....

Fehler sind alle weg jetzt glüht mein nebelscheinwefer ich schnauze voll

Weiß einer was das jetzt noch sein kann

Zitat:

@E61Vinz schrieb am 14. Januar 2020 um 17:35:26 Uhr:

Hallo Leute, ich hab jetzt den Kabelbaum gewechselt und den Citytaster. Batterie hab ich auch angelernt....

Fehler sind alle weg jetzt glüht mein nebelscheinwefer ich schnauze voll

Weiß einer was das jetzt noch sein kann

Wenn ich mich recht erinnere dann hast Du 2 rot/gelbe Leitungen vertauscht. Kann aber auch falsch liegen.

Deswegen Kabel für Kabel tauschen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neue Batterie entlädt es in einer Nacht