Neue B-Klasse: Zu wenig Ausstattung?

Mercedes B-Klasse W246

Hallo Zusammen,

die erste Preisliste ist ja nun da und einige haben die neue B-Klasse schon bestellt.

Jedes Modelljahr bringt ja wieder etwas mehr (oder veränderte) Ausstattung.
- Was fehlt euch denn aktuell an Ausstattung, wenn ihr die Preisliste so anschaut?
- Was werden denn für weitere Ausstattungen im nächsten Modelljahr dazu kommen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von neumi107

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Welches Ziel verfolgst Du mit Deiner Frage?

Kein Ziel, kommt mir nur komisch vor. Warum kauft man sich alle drei Jahre einen neuen Wagen, wenn der Wertverlust dann gerade sehr groß, aber das Auto eigentlich noch wie neu ist ?

Kann man das Geld ja gleich auf den Müll schmeißen. Es sei denn man hat sehr viel davon und es kümmert einen nicht....

Bei Leasing könnte ich es ja noch verstehen

Ich würde mir nie einen Neuwagen kaufen, ist total unlogisch in der heutigen Zeit...

Gruß

Du solltest die Entscheidung dem jeweiligen Käufer überlassen und nicht kritisieren. Ist eine persönliche Entscheidung.

Vielleicht hast Du auch ein Hobby, wo Du bereit bist Geld für auszugeben. Warum sollte ich auf die Idee kommen Dich zu kritisieren, nur weil ich dieses Hobby anders einschätze?

Sei in diesen Dingen etwas toleranter oder anders ausgedrückt: Ist doch nicht Dein Bier in welchen Zeitabständen sich die Beitragsersteller ein neues Auto kaufen.

Und aus diesem Satz
"Kann man das Geld ja gleich auf den Müll schmeißen. Es sei denn man hat sehr viel davon und es kümmert einen nicht...."
könnte man Neid heraus lesen, wenn man wollte. Sind überflüssige Worte.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neumi107

Du jedenfalls nicht, den dein ganzer Textaufbau und der Ton in dem du schreibst, zeugt eher von einem doch etwas eingeschränkten Blick auf die Dinge und steht im Gegensatz zu deiner " Botschaft"...

Da kann ich Dir aber nicht zustimmen. B-Experience hat schon recht mit seiner Kritik.

Schau Dir einfach mit etwas zeitlichem Abstand Deinen ersten Beitrag nochmals an. Er ist überdenkenswert.

Hallo,

weiß jemand etwas näheres über ein geplante Version mit Erdgasmotor?

Audi und VW kommen ja auch mit solchen Modellen, wie kürzlich in der Presse bereichtet.

Bei den Spritpreisen könnte das lukrativ sein.

Danke für Infos dazu

Klemi

Zitat:

Original geschrieben von klemi

weiß jemand etwas näheres über ein geplante Version mit Erdgasmotor?

Ein Killerargument wäre, wenn es Erdgas in Verbindung mit dem DSG geben würde. Dann wäre das quasi ein Alleinstellungsmerkmal, denn die meisten Erdgasfahrzeuge (bzw. Autogas) die ich gesehen habe, gibts nur als Handschalter, und das wollen nicht viele in Kauf nehmen.

Deine Antwort