Neue 4er Blackline Heckleuchten
BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!
Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:
Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.
Ich dachte schon ich wäre der einzige
248 Antworten
Jetzt muss ich auch mal was fragen, vielleicht hab ichs auch überlesen...
Bei Austausch von Heckleuchten des LCI-Modells (03/2018) auf Blackline wird kein anderer Kabelbaum und keine Codierung benötigt, richtig?
Zitat:
@plumpsi schrieb am 15. Oktober 2019 um 07:50:11 Uhr:
Jetzt muss ich auch mal was fragen, vielleicht hab ichs auch überlesen...Bei Austausch von Heckleuchten des LCI-Modells (03/2018) auf Blackline wird kein anderer Kabelbaum und keine Codierung benötigt, richtig?
Ja das ist richtig.
Stimmt @plumpsi
Danke!
Ähnliche Themen
Hat jemand von lci hell und lci dunkel umgerüstet und hat es selbst gemacht? Leider ist das in der geposteten anleitung nicht ersichtlich was man da alles zerstören muss...
Also beim Cabrio musste nur die Verkleidung des Kofferraumdeckels entfernt werden um an die innenren Leuchten zu kommen.
Für die äußeren Leuchten mussten nur die Wasserrinnenöffungen ausgeklippst werden um an die Muttern ranzukommen.
Das ist alles.
Grüße,
Speedy
Ist hier jemand aus Österreich und hat von LCI Rückleuchten auf Black Line gewechselt? Wie viel habt ihr dafür bezahlt und wo?
Zitat:
@Tron0403 schrieb am 22. Oktober 2019 um 16:43:59 Uhr:
Ist hier jemand aus Österreich und hat von LCI Rückleuchten auf Black Line gewechselt? Wie viel habt ihr dafür bezahlt und wo?
Hallo, bin neu hier im Forum und erst seit einer Woche Besitzer eines F36 GC Pre LCI und diese Frage mit dem Umrüsten in Österreich würde mich auch interessieren
Liebe Grüße
Zitat:
@chris_lalala schrieb am 13. Oktober 2019 um 16:38:24 Uhr:
Hat es einer bei BMW machen lassen? Von Pre LCI auf die Blackline? Habe ein Angebot von meinem 🙂 für 1480€Ist zwar ein F82 aber das spielt ja keine Rolle.
Einfach mal die Mühe machen und den ganzen Thread lesen @cr
Zitat:
@CraccStar schrieb am 27. Oktober 2019 um 09:34:14 Uhr:
Zitat:
@Tron0403 schrieb am 22. Oktober 2019 um 16:43:59 Uhr:
Ist hier jemand aus Österreich und hat von LCI Rückleuchten auf Black Line gewechselt? Wie viel habt ihr dafür bezahlt und wo?Hallo, bin neu hier im Forum und erst seit einer Woche Besitzer eines F36 GC Pre LCI und diese Frage mit dem Umrüsten in Österreich würde mich auch interessieren
Liebe Grüße
Wenn ihr e schon lci Rückleuchten habt müsst ihr einfach nur die neuen kaufen und sie umbauen.
Also wenn ihr auf eBay oder wo auch immer die blacklist für ca 800 Euro kauft einfach einbauen und das funktioniert.
Bei den Kabeln muss nichts gemacht werden da e schon lci ist.
Beim baumshop kosten die blackline lci Rücklichter nur 782€ im Moment.
Aber er schreibt auch das er pre LCI hat.
Mit Wasserrinnen und Kabelbaum 918€.
Die originalen nicht blackline lci Rücklichter kriegt man für C.ac 500€ verkauft.
Was die Vorgänger erzielen weiß ich nicht.
Zitat:
Habsch auch codiert, dass hinten mitleuchtet. Würde gerne meine Pre-LCI behalten, aber das Orange wegbekommen. Legal geht das nicht, richtig?
.
Hallo,kennt jemand einen der einem die Codierung aufspielen kann im Raum Köln? Denke BMW wird dies wohl nicht machen oder? Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@bueme schrieb am 30. April 2020 um 20:00:43 Uhr:
.Zitat:
Habsch auch codiert, dass hinten mitleuchtet. Würde gerne meine Pre-LCI behalten, aber das Orange wegbekommen. Legal geht das nicht, richtig?
Hallo,kennt jemand einen der einem die Codierung aufspielen kann im Raum Köln? Denke BMW wird dies wohl nicht machen oder? Mit freundlichen Grüßen
Da das eine offizielle Nachrüstung von BMW ist, sollten die das auch codieren können.
Aber eine Codierung bei einem privaten Codierer wird mit Sicherheit günstiger/einfacher/schneller.