ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue 3er-Features

Neue 3er-Features

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Mai 2003 um 18:43

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen,

stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die Einstellungen Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden:

z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47

(Kalaschnikow)".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt,

unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech.

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 5. Mai 2003 um 18:52

"Blinker links" erst ab 100km/h? ;-)

am 5. Mai 2003 um 19:07

Oh, oh damit machste dir Freunde!;)

Kannte ich zwar schon, aber trotzdem geil!

Ist nicht wirklich neu, ne? ;)

Geschkacklos ! ! !

 

Finds dich wohl sehr lustig !!!!

Was soll das denn ? Auf wessen kosten machst du dir da ein

Spaß!!! Ich find das einfach nur AUSLÄNDERFEINDLICH .

Das ist einfach Geschmacklos.

Ich würde gerne auch meine Wizte reissen das wäre aber nicht fair allen gegenüber!! Was ich von dir halte möchte ich hir nicht mailen. Ich verstehe Spaß aber nicht wenns sich auf ein ganzes Volk bezieht.

Und super Moderatoren sind das die sowas erlauben.

Reiß deine Witze doch mal auf der Straße aber das traust dich

sowieso nicht.

am 5. Mai 2003 um 20:42

Hey Jungens,

Ihr solltet doch alle mal den Unterschied zwischen Spaß und Ernst erkennen und nicht alles in ein Politikum verwandeln! Glaube kaum das der Beitrag so persönlich gemeint war!

Themenstarteram 5. Mai 2003 um 20:44

@Sunchild

ich brauch den erst ab 180.... hab ich jedenfalls Sonntag auf dem Rückweg nach Hause gebraucht ;-)

@Kredenschel

wir sind doch unter uns ;)

@IQ

hab den heut das erste Mal gelesen und einfach mal rüber kopiert...

@3erBMW

laber mich hier blos nich so von der Seite an...

ER findet es vielleicht lustig aber meiner Meinung nach gehört sowas auf keinen Fall in ein Forum !!!

Es passt einfach nicht hier her und ich kenn den nicht aber

Reife zeigt das nicht und NULL Toleranz.

Ich laber nicht . Aber findest das ok das in nem Forum zu bringen

am 5. Mai 2003 um 20:55

kannte die sprueche noch nicht, muss allerdings gestehen, dass ich sie mit einem schmunzeln gelesen habe.

ein fuenklein wahrheit steckt dort auf jeden fall drin; konnte mich erst heute wieder bei dem schoenen wetter davon ueberzeugen:

auf dem "laufsteg" in einer stadt mittlerer groesse.

dort werden bevorzugt 3er mit den angesprochenen features durch die stadt gepeitscht, meisstens (!) unter der flagge mit dem stern/ halbmond.

das faellt auf, mir zumindest.

meine meinung kund tun zu duerfen ist eine tugend der demokratie, mit der ich aufwuchs.

ich kann wohl unterscheiden, ob meine aeusserungen kritisch, abwertend oder sachlich sind!

worauf ich ein wenig allergisch reagiere ist der passus "auslaenderfeindlichkeit", den mein vorredner meiner meinung nach ueberkritisch anbringt.

oder ist ein wenig lachen, oder parodiertes verhalten, welches hier aus meiner sicht tatsaechlich des oefteren vorliegt, gleich "auslaenderfeindlich".

Nein auf keinen Fall die ganze Sache soll Spaß machen und wir sollen auch mal lachen aber nicht auf kosten anderer.

Das ist das was mich stört ich finde nunmal das sowas nicht in ein Forum gehört. Aber mal ehrlich - mir kommt es echt vor als hätten einige Probleme mit Türken. Stimmt das ??

am 5. Mai 2003 um 21:12

@FallenSilence

Naja schön wäre es ja wenn man den bis 180 nicht brauchen würde...aber irgendwie klappt das fast nie :( ausser vielleicht Samstag morgens im Sonnenaufgang...bsssss

Anderswie...ein bisschen Spaß muss sein :)

@all

na endlich habt ihr's - Spaß machen soll's und ein anderes Ziel hat hier auch keiner verfolgt meine ich

am 5. Mai 2003 um 21:17

Nein Olum, 2 Wörter: bleibt klar Leute.

Aber das stimmt halt mal. Bin zwar selber kein Deutscher, und ich hab den Eindruck viele meiden den 3er BMW wegen seinem Image, wenn ich einen BMW mit Felgen seh, dann sinds in Nbg 60-70% Griechen, Türken etc. mich juckts net, man ist ja eh schon ein Prollo wenn man hinterm Steuer eines BMWs sitzt. und hat er ab 51% die Fensterscheiben unten is man ganz unten durch ;) Also jetz ist schluss mit stress lan

ciao ciao

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

ER findet es vielleicht lustig aber meiner Meinung nach gehört sowas auf keinen Fall in ein Forum !!!

Es passt einfach nicht hier her und ich kenn den nicht aber

Reife zeigt das nicht und NULL Toleranz.

Wie war das mit der Toleranz? ;)

Wenn du zu wenig Toleranz für ein wenig sarkastischen Humor (ja das da oben ist nicht einmal zynisch) hast, bist du in diesem Forum wohl falsch.

 

Und zu deinem letzten Posting: Auf wessen "Kosten" lachen wir denn hier? Etwa auf deren unserer ausländischen Mitbürger? Ich denke, dass auch Ausländer Spaß verstehen. Meinst nicht? Etwas anderes zu denken, wäre ziemlich rassistisch :p

OK gegenfrage wenn ich mich beispielweise über Deutsche lustig machen würde würdet ihr mit mir lachen versteh ich das richtig??

Deine Antwort
Ähnliche Themen